Schultüten

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
wicki
Fichtelwichtel
Beiträge: 124
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:30

Schultüten

Beitrag von wicki » Samstag 30. Juni 2007, 16:44

Hallo,

ich weiß grad nicht in welches Thema das jetzt paßt, aber wenn´s hier falsch ist, einfach verschieben.

Also, da meine Tochter auf Ihrer Schultüte unbedingt den Rico und eine Prinzessin von Playmobil wollte hab ich mich mal an´s Basteln gemacht und das Ergebnis dürft, oder müßt ihr euch jetzt mal anschaun ;) .

LG wicki :viking
Dateianhänge
IMG_1358.JPG
IMG_1359.JPG
IMG_1360.JPG
IMG_1361.JPG
IMG_1362_edited.JPG
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 30. Juni 2007, 17:55

Hallo Wicki,
die ist ja klasse geworden!!! Hattest du eine Motivvorlage oder mußtest du die Einzelteile selber malen und ausschneiden?

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Samstag 30. Juni 2007, 19:11

Hallo Wicki

:great :great :great
Das nenne ich mal eine Schultüte!!
Die ist ja super klasse geworden.

Ich noch eine Jahr Zeit, dann muß ich meine letzte Schultüte basteln ;)

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Calamity Jane
Heroine of the plains
Beiträge: 202
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:41

Beitrag von Calamity Jane » Sonntag 1. Juli 2007, 14:57

Ist die toll!! ;)

Liebe Grüße
Jenny
Thank god, i'm a country girl!
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Sonntag 1. Juli 2007, 15:02

Ich will auch noch mal eine Schultüte bekommen.
:/



Sehr toll!
:great :great :great
Benutzeravatar
Mone_Mimi
Super-Klicky
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 08:39

Beitrag von Mone_Mimi » Sonntag 1. Juli 2007, 18:29

Tolle Tüte,
ich hatte auch mal eine von Playmo gemacht. Ich poste einfach mal meine noch mal :grinsen
Dateianhänge
Schultüte.JPG
hinteransicht.JPG
drache.JPG
Benutzeravatar
wicki
Fichtelwichtel
Beiträge: 124
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:30

Beitrag von wicki » Sonntag 1. Juli 2007, 18:31

Hallo,

danke für Euer Lob. Einige Sachen hätte ich anders machen können, aber jetzt klebt das Zeug schon drauf. :/ Irgendwie bin ich zu Planlos an die Sache rangegangen.

@Martina, wir hatten aus dem Funpark so eine Essensunterlage, auf der eine Malvorlage war und das hab ich als Vorlage für den Piraten verwendet. Als Vorlage der Prinzessin haben wir den Aufkleber hergenommen.

Gute Idee Moni, ich dachte schon Dein schönes Werk wäre jetzt im alten Forum verschollen, die hatte ich nämlich auch noch im Kopf.

LG wicki :viking
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.
Benutzeravatar
Sina_88
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:06

Beitrag von Sina_88 » Sonntag 1. Juli 2007, 18:58

Die Schultüten sehen ja echt klasse aus
:great
Suche Playmobil Merchandise-Artikel
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Sonntag 1. Juli 2007, 19:35

Da kann ich mich nur anschließen. Hut ab vor diesen Meisterwerken.
Mal sehen, nächstes Jahr ist meine Tochter dran. Ob das auch eine mit Playmobil werden muß. Dann darf sich die Patentante schon mal warm anziehen.

LG Waschbär
Benutzeravatar
Mone_Mimi
Super-Klicky
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 08:39

Beitrag von Mone_Mimi » Sonntag 1. Juli 2007, 19:41

Ich hatte als Vorlage für den Drachen den aus dem Malheft genommen. Ging damit super einfach :grinsen
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 1. Juli 2007, 19:59

Ja hallo!
Hab' den Thread erst gerade entdeckt ... und bin gleich total BAFF!!! Tolle Schultüten sind das. :danke
Schade, daß ich nicht nochmal eingeschult werde ... ;)
Schöne Grüße.
schokoman :king








Mod-Komm Knusperkeks: Den Thread im Okt/07 in die neu erstellte Rubrik "Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges" verschoben. Lieben Gruß!
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Mittwoch 18. Juni 2008, 18:29

ich wünscht ich könnte noch mal in die schule kommen wenn ich die sehe
toll echt toll
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 18. Juni 2008, 21:37

Hallo

Uups, der Thread ist ja wieder aktuell.

Mein jüngster kommt nun in die Schule.
Motiv seines Tornisters sind Dinos und ich dachte passend dazu eine Dino-Schultüte, wo der Tyrannosaurus rausguckt.
Tja, falsch gedacht.
Wunschmotiv: :egypt1 Ägypter :egypt2

Mal schaun, was es wird, eine schöne optische Vorgabe findet sich bestimmt :grinsen
Schade nur, dass bei uns die Schulen schon am 11.8. anfangen - die Ägypter gibt es erst im September ....

Und nein, ich werde nicht meinen Messe-Ägypter opfern :nana

Viele Grüße
Ute
Antworten