Plattenspieler

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Plattenspieler

Beitrag von GAST » Donnerstag 2. August 2007, 17:29

hallo zusammen,

ich hätte da mal ne frage! :blabla gibt es von playmobil schon plattenspieler? konnte nichts finden im net!!

hat schon mal jemand welche ge-costomized???
wäre dankbar über anregungen und bilder! :ichdoofie

danke im voraus!
playmooli
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 2. August 2007, 17:47

Hallo playmooli,
soweit ich weiß, nicht. Aber das müsste ja auch schon ein Grammophon sein fürs 1900 Thema, denn (moderne) Plattenspieler gibt es ja heutzutage auch schon fast nicht mehr. Wobei mir einfällt, dass an es auch an moderner Unterhaltungstechnik etwas mangelt :/ Eine Stereoanlage, einen Fernseher und ein zwei alte Kofferradios gibt es - aber noch nicht mal einen CD-Spieler. Oder ist der bei der Stereoanlage dabei? Aber GPS und Laptops gibt es immerhin. ;)

P.S. Als ich vor etlicher Zeit die Frage stellte, ob es ein Spinnrad von Playmobil gebe, gab es dies relativ kurze Zeit später :brille (wobei ich es immer noch merkwürdig finde, dass es das einzige Teil ist, was man nicht in einem Set im Laden, sondern nur über den Direktverkauf im Rittermarktstand bekommt :gruebel ). Vielleicht gibt es ja nun bald auch ein Grammophon oder einen Plattenspieler mit Schallplatten? :grinsen
Ich drücke dir die Daumen
Gruß WB
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Donnerstag 2. August 2007, 17:57

Hi,

ist in dem Geschichts-Buch nicht ein Plattenspieler dabei ?
(Bei den Hippies)

EDIT: Bild vom Buch
Dateianhänge
7787.jpg
Bildquelle von Playmobil.de
7787.jpg (6.72 KiB) 1822 mal betrachtet
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Donnerstag 2. August 2007, 18:07

was meinst du genau??? hast du nicht ein foto oder einen link?
grüssle :what
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

hammer

Beitrag von GAST » Freitag 3. August 2007, 21:01

ist je der wahnsinn das pult von little JO !!! :great :great :great

gibts da ne bauanleitung?? :) wie sind denn die plattenhüllen gemacht und die plattenteller?

ich bin einfach überwältigt!!!! :ichdoofie

weiß gar nicht mehr was ich sagen soll!
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Re hammer

Beitrag von Weltenbummlerin » Montag 6. August 2007, 14:19

playmooli hat geschrieben:ist je der wahnsinn das pult von little JO !!! :great :great :great

gibts da ne bauanleitung?? :) wie sind denn die plattenhüllen gemacht und die plattenteller?

ich bin einfach überwältigt!!!! :ichdoofie

weiß gar nicht mehr was ich sagen soll!
Stimmt! Das ist toll. :) Die Bauanleitung dazu findest du, indem du den Link von Customizer anklickst und auf der aufgehenden Internetseite die Seitenzahlen oben im Bild durchklickst.

LG
WB





Mod-Komm Knusperkeks: Habe den Thread im Okt/07 in die neu erstellte Rubrik "Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges" einsortiert. Lieben Gruß!
Antworten