Dein letzter Besuch: So Feb 25, 2018 10:45 Aktuelle Zeit: So Feb 25, 2018 10:45

Zeitzone: Europa/Berlin




 [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 21:13 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 26, 2007 14:22
Beiträge: 665
Wohnort: Niederkassel bei Köln
Land: Canada (ca)
Geschlecht: männlich
:pfeif

Um das eher triste Schaufenster eines kleinen Polizeipostens etwas zu verschönern, habe ich mal ein kleines Diorama aufgebaut. Je nach Saison wird die Deko dann ein wenig verändert und umgebaut....Am Samstag bin ich dann passend zum Schulanfang fertig geworden, als nächstes steht dann St. MArtin an.......mal sehen, ob ich die LAternen zum Leuchten kriege..... :pfeif


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 21:32 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 30, 2010 9:36
Beiträge: 1098
Wohnort: Golwisch
Alter: 20
Land: United States (us)
Geschlecht: männlich
tolles Diorama
aber dem Armen Obdachlosen(schreib man das so?)kannst du ruhig eine Decke umhängen,der sieht zurzeit aus wie ein Schiffbrüchiger aus dem 19.Jhr.
aber sonst ist alles super-tolle Idee
mfg
Patrick

_________________
Jubiläumsregatta 2014

Meine verschiedenen Einzelfiguren


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 22:00 
Offline
Beinaheweltherrscher
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 17, 2009 18:30
Beiträge: 1213
Wohnort: Bielefeld
Alter: 21
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Echt cool!

_________________
"Was aber ist ein Ozean anderes als eine Vielzahl von Tropfen?" - David Mitchell in "Der Wolkenaltlas"


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 01, 2010 23:00 
Offline
Bahnfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:19
Beiträge: 1843
Wohnort: Köln/Hamburg
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Huch, das sieht ja fast nach Wahnheide aus, oder? :grinsen

Da muss ich doch nächste Woche mal zu Fuß über die "Heide" gehen. Heute morgen bin ich mit dem Bus dranvorbeigefahren.

Da standen in den Vorjahren auch immer mal wieder einzelne Figuren (nicht nur Playmobil) im Schaufenster, warst Du das auch?

_________________
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 7:28 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 26, 2007 14:22
Beiträge: 665
Wohnort: Niederkassel bei Köln
Land: Canada (ca)
Geschlecht: männlich
Hi Dirk,

mit Wahnheide liegst Du richtig.

Die Playmos davor waren nicht von mir, nur die 1/18er Autos und das schöne Schild "Polizeiposten" :pfeif

Aber so sieht das ganze mal ein bisschen durchdachter aus

zieh mal die Notbremse, wenn der Busfahrer dran vorbeifahren will :grinsen


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 7:34 
Offline
Tribun in Helvetien
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:20
Beiträge: 8001
Wohnort: Schwyz
Land: Switzerland (ch)
Geschlecht: männlich
Gratulation, das sieht wirklich toll aus, eine sehr schöne Idee :bang1

So was wünsch ich mir für unsere Polizeiposten auch...... :grinsen

Grüsse aus Helvetien
Erwinius


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 02, 2010 17:53 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 27, 2007 23:02
Beiträge: 603
Land: United Kingdom (uk)
Geschlecht: Nicht angegeben
Klasse!

:great :great :great

_________________
Visit www.playmofire.eu


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 05, 2010 13:07 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 26, 2007 14:22
Beiträge: 665
Wohnort: Niederkassel bei Köln
Land: Canada (ca)
Geschlecht: männlich
Noch ein paar Fotos....leider musste ich durch die Schaufensterscheibe fotografieren.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do Okt 28, 2010 16:53 
Offline
Bahnfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:19
Beiträge: 1843
Wohnort: Köln/Hamburg
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Jetzt muss ich aber mal meckern: :meck

Wer hat denn diesen hässlichen nicht-Playmo Polizeihubschrauber dazugehängt ??? Das geht ja gar nicht :kicher :grinsen

Einen dunkelblauen Polizeihubschrauber (also die Exportversion) könnte ich ausleihen.

Wie lang darf das Fenster eigentlich die Dekoration tragen?

_________________
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo Nov 01, 2010 23:03 
Offline
createur d'immobilier
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 02, 2010 19:51
Beiträge: 1834
Land: Cuba (cu)
Geschlecht: männlich
Sehr schön!

Wie hast du den Bürgersteig gemacht oder aus was?

VG, Alex

_________________
VG, stu


Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

"Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Also, kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut, Gras. Gras geht!"


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di Nov 16, 2010 14:02 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 26, 2007 14:22
Beiträge: 665
Wohnort: Niederkassel bei Köln
Land: Canada (ca)
Geschlecht: männlich
@RhBDirk:

Den Hubi haben die Kollegen reingehangen. Den hat eine ältere Damen mal vorbeigebracht . Demnächst kommt da ein umgebauter Playmobil Helicopter rein (steht irgendwo in einem alten Thread als Hummel 8 oder Hummel 1 glaub ich)

@ Stu:
Straße und Bürgersteig sind aus Sperrholzplatten gemacht. Die Straße ist mit schwarzem granitspray besprüht, das sieht aus wie Asphalt. Die weißen Fahrbahnmarkierungen sind schalboniert und mit Weiß matt aufgesprüht.
Beim gehweg und der Verkehrsinsel in der Mitte habe ich mit schwarz vorgesprüht, dann mit dünnem Klebeband bzw. mit Drahtgitter abgeklebt und dann mit hellerem Granitspray draufgesprüht. So entstanden die Fugen.

Mittlerweile geht da seit 2 Wochen ein Martinszug, ich kann die Bilder gegenwärtig nur nicht einstellen.

_________________
Sollte Euch das ein oder andere aus meinen Beiträgen interessieren bitte meldet Euch per PN. Ich habe meistens ein paar Teile über und einiges aus meinem Keller muss mal so langsam weg.....sagt meine Frau.... :gruebel


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo Jul 04, 2011 0:01 
Offline
Mini-Klicky

Registriert: So Apr 17, 2011 23:07
Beiträge: 133
Wohnort: Sankt Augustin
Alter: 35
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Gibts das Schaufenster noch?
Wie ist die adresse?
Würde ich mal gerne in Live sehen.
Komme aus Sankt Augustin.


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo Jul 04, 2011 7:37 
Offline
Bahnfahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:19
Beiträge: 1843
Wohnort: Köln/Hamburg
Land: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Heidestraße Wahnheide. Nähe Bäckerei Heisters und Foto Wagenhut. Von der A59 kommend Richtung DLR/Bundeswehr einordnen und dann auf der rechten Seite. Wie ich am 22. Juni in der Heimat war gabs die Dekoration noch.

_________________
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do Aug 18, 2011 1:32 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 23:35
Beiträge: 7248
Alter: 31
Land: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Mega stark :respekt :respekt

_________________
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi Sep 07, 2011 17:38 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 26, 2007 14:22
Beiträge: 665
Wohnort: Niederkassel bei Köln
Land: Canada (ca)
Geschlecht: männlich
@ McFly und RhB Dirk

Hallo, Das Schaufenster wird es auch noch bis auf weiteres geben. Bislang kam das ganz gut bei Bürgern und Kollegen an und ich darf noch weitermachen ;-)

:grinsen

Ich hoffe, noch lange ........

Aus Zeitgründen kann ich nur nicht so oft umdekorieren, wie ich es eigentlich gerne gewollt hätte........ Aber ich stelle mal wieder ein paar Bilder rein.

LG

Klaus

_________________
Sollte Euch das ein oder andere aus meinen Beiträgen interessieren bitte meldet Euch per PN. Ich habe meistens ein paar Teile über und einiges aus meinem Keller muss mal so langsam weg.....sagt meine Frau.... :gruebel


Nach oben
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CCBot, Kalep und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum