Vom Aussterben bedroht . . . Hyazinth-Ara

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
hubraummonster
Klickyweltfrischling
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 12:49

Vom Aussterben bedroht . . . Hyazinth-Ara

Beitrag von hubraummonster » Donnerstag 16. September 2010, 11:58

Hatte noch einen von den schwach-farbigen blau gelben Original-Papageien herumzuliegen. Da habe ich mir gedacht, machste mal einen schönen Hyazinth-Ara draus. Es ist zwar wirklich nur ein ganz kleines Custom-Teil, aber ich finde ihn umso schicker (Gibt's das Wort? Egal!).
Hoffe dieses Unterforum ist das Richtige, beste Grüße
Dateianhänge
Hya.jpg
Leider kann ich mit dieser Kamera nicht besser zoomen
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3445
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Donnerstag 16. September 2010, 12:08

Hallo
Wirklich gelungen! :great

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 16. September 2010, 12:11

Ich liebe Hyazintharas (und Königsamazonen)!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Grom
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 15:30

Beitrag von Grom » Donnerstag 16. September 2010, 21:04

Ist echt schön geworden :bang1
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Freitag 17. September 2010, 14:04

Sieht richtig echt aus!

Toll!

LG
Daniela
Antworten