Strassendemonstration

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Strassendemonstration

Beitrag von El Lobo » Dienstag 6. September 2011, 23:45

Manchmal verschaffen sich auch die kleinen Playmobilmännchen lautstark Gehör.....
Dateianhänge
R8.jpg
R9.jpg
R10.jpg
R11.jpg
R12.jpg
R13.jpg
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Strassendemonstration

Beitrag von ASBSani87 » Dienstag 6. September 2011, 23:54

:staun1

Da will ich aber nicht als Polizist auf der anderen Seite stehen.

Echt gut gemacht :great !
Benutzeravatar
Cifra
Super-Klicky
Beiträge: 804
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 13:06

Re: Strassendemonstration

Beitrag von Cifra » Mittwoch 7. September 2011, 07:14

:kavalier Hallo El Lobo! :kavalier


Du hast bei Deiner Vorstellung nicht zu viel versprochen, Deine Dios und Customs sind durchwegs Klasse.
:hop :respekt :hop :respekt :hop
Freu ich auf mehr.......... :top
„In hoc signo vinces.“

mfg
Cifra
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Strassendemonstration

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 7. September 2011, 14:04

Ich finde das recht aggressiv: Eine Demo mit Buschmessern, Gewehren, usw.
Demonstrationen müssen auch friedlich, ohne Waffen gehen (meine Meinung dazu).

Das mit der Musik (Gitarre, Trommeln) gefällt mir schon mal gut!

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Strassendemonstration

Beitrag von pbfox » Mittwoch 7. September 2011, 14:58

zugpferdchen hat geschrieben:Ich finde das recht aggressiv: Eine Demo mit Buschmessern, Gewehren, usw.
Demonstrationen müssen auch friedlich, ohne Waffen gehen (meine Meinung dazu).

Das mit der Musik (Gitarre, Trommeln) gefällt mir schon mal gut!
ja da hast Du allerdings Recht. Die relativ hohe Gewaltbereitschaft liegt wohl daran, dass hier auch der eine oder andere Pirat dabei ist (zum Vergleich: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=21&t=46427) :pfeif .

LG

pbfox
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Strassendemonstration

Beitrag von SSD97 » Mittwoch 7. September 2011, 16:17

Das sieht mal wieder super aus!

LG Johannes

P.S.: Schließe mich Björn an :kicher
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: Strassendemonstration

Beitrag von El Lobo » Mittwoch 7. September 2011, 17:21

Hallo zugpferdchen !

das diese Demonstration ein wenig ausartet liegt wohl daran das sich einige zu radikale Elemente in eine Gruppe an sich friedlicher Demonstranten gemischt haben . Kommt leider auch in echt so vor !
Zum Glück ist die Polizei ja nicht weit und wird die störenden Unruhestifter ja bald aus dem Verkehr ziehen und einsperren, bevor noch was schlimmes passiert !

lg aus Wien El Lobo
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
Drew
Super-Klicky
Beiträge: 531
Registriert: Montag 2. Juni 2008, 00:07
Gender:

Re: Strassendemonstration

Beitrag von Drew » Donnerstag 8. September 2011, 12:51

pbfox hat geschrieben:
zugpferdchen hat geschrieben:Ich finde das recht aggressiv: Eine Demo mit Buschmessern, Gewehren, usw.
Demonstrationen müssen auch friedlich, ohne Waffen gehen (meine Meinung dazu).

Das mit der Musik (Gitarre, Trommeln) gefällt mir schon mal gut!
ja da hast Du allerdings Recht. Die relativ hohe Gewaltbereitschaft liegt wohl daran, dass hier auch der eine oder andere Pirat dabei ist :pfeif .
Auf den Plakaten steht doch u.a. "Revolution", und die sind doch meist nicht so friedlich.

Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Strassendemonstration

Beitrag von ASBSani87 » Donnerstag 8. September 2011, 12:58

Und manch mal hilft, leider, nur noch Gewalt um etwas zu ändern.

Andere dafür meckern nur über die da oben und gehen nicht auf die Straße.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Strassendemonstration

Beitrag von baubob » Sonntag 18. Dezember 2011, 23:46

CoolDie Demoum Was oderwes Wegen wird Demonstriert??? :respekt :respekt
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: Strassendemonstration

Beitrag von El Lobo » Montag 19. Dezember 2011, 01:28

Hallo baubob !

Natürlich gegen eine korrupte Regierung , die die Meinung großer Bevölkerungsschichten unterdrückt !
Aber unter die an sich friedlichen Demonstranten haben sich leider auch radikale Gruppierungen gemischt .
Pulverfass......

lg El Lobo
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
airmobile
Super-Klicky
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:22

Re: Strassendemonstration

Beitrag von airmobile » Donnerstag 22. Dezember 2011, 10:10

:kavalier

Tolles Dio......Black Panther ? :kicher

Frohe Festtage
Sollte Euch das ein oder andere aus meinen Beiträgen interessieren bitte meldet Euch per PN. Ich habe meistens ein paar Teile über und einiges aus meinem Keller muss mal so langsam weg.....sagt meine Frau.... :gruebel
Antworten