Des Rabenmeisters neue Zahnstocher

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Rabenmeister
Maxi-Klicky
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 09:44
Gender:

Des Rabenmeisters neue Zahnstocher

Beitrag von Rabenmeister » Mittwoch 30. November 2011, 06:56

Also im Allgemeinen bin ich nicht unbedingt ein Freund von zu viel 'Fremdmaterialien' beim Zusammenstellen von Umbauten. Das bedeutet aber keinesfalls, daß ich nicht doch auch schon das eine oder andere mal schwach geworden bin, wie zum Beispiel bei einer schönen hölzernen Schatztruhe in passender Größe oder einem geflochtenen Mini-Strandkorb. Der in meinen Augen beste Fund waren allerdings die fast ganz genau passenden Schwerter aus Zinn, die ich auf dem Weihnachtsmarkt hier aufgetrieben habe und das auch noch um einiges billiger als ich sie bei nachfolgender Recherche im iNet habe finden können. Morgen gehe ich los und besorge mir auch noch den Rest, denn ich habe testhalber erstmal nicht alle Verfügbaren mitgenommen, falls sie nicht gepaßt hätten wär's mir dann doch zuviel verschwendete Kohle gewesen.
RM_Sword_ID.jpg
RM_Sword_K-SOD.jpg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Des Rabenmeisters neue Zahnstocher

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 30. November 2011, 08:28

Hallo RM

Also allein das Foto kommt schon ungemein gut über. :respekt
Aber auch das Schwert hat was.
Ist das wirklich so original oder hast du noch was dazu gebastelt?

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1960
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Re: Des Rabenmeisters neue Zahnstocher

Beitrag von Pickcharge2003 » Mittwoch 30. November 2011, 11:22

Was alles auf einem Weihnachtsmarkt angeboten wird. :kicher

Nette Zahnstocher. :brille
Keine Gewichtsprobleme wegen Zinn?

LG, pickcharge
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1239
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: Des Rabenmeisters neue Zahnstocher

Beitrag von Thorsis » Mittwoch 30. November 2011, 11:41

Hallo RM,
:staun1 .....wow.... na das ist ja mein Geschmack an Waffe !
Mega Hammer.... :ohnmacht
Da sollte ich doch mal direkt alle Weihnachtsmärkte durchforsten. :kicher
An welcher Art von Stand wurden die denn angeboten ???
(Wenn ich mal fragen darf!?)
LG
Thorsis
Benutzeravatar
Rabenmeister
Maxi-Klicky
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 09:44
Gender:

Re: Des Rabenmeisters neue Zahnstocher

Beitrag von Rabenmeister » Mittwoch 30. November 2011, 15:36

@ Playmo-family: Danke. Und dazugebastelt habe ich nichts, eher mußte ich eine Öse wegschneiden, weil die Schwerter als Anhänger verkauft wurden und an einer Kordel hingen ;)

@ Pickcharge2003: Habe die an mehreren Figuren ausprobiert, bei manchen etwas wackeligeren gibt es bei ausgestrecktem Arm sehr wohl Gewichtsprobleme, bei anderen Figuren mit onehin stabilerem Stand nicht.

@ Thorsis: An einem Stand für unter anderem Schmuck, Ketten, Ohrringe und so weiter, also was die halt so als "Schmuck" bezeichnen... ;)
Benutzeravatar
DarthVader
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Montag 7. September 2009, 01:25

Re: Des Rabenmeisters neue Zahnstocher

Beitrag von DarthVader » Donnerstag 1. Dezember 2011, 00:30

WOW!
Diese "Zahnstocher" sind voll und ganz mein Geschmack, wenn es um Schwerter geht und die Photos sehen richtig cool aus :bang1 :bang1
:habwoll :habwoll :habwoll
Ich hab die beiden Schwerter bei eBay in der Beobachtung :smile

Für meine schwarzen Templer oder für potentielle Dunkelelfen sind die genau richtig.
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Antworten