DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Beitrag von El Lobo » Mittwoch 16. Mai 2012, 22:17

Geheimnisvolle und unwegsame Sumpflandschaften haben mich schon immer fasziniert. Was liegt daher näher als mir einfach eine solche zu bauen (wiedereinmal) ?
Moskito-, Schlangen- und Alligatorenverseucht wirkt eine solche Landschaft auf viele Menschen wohl eher bedrohlich - ausser auf jene die nicht gefunden werden wollen......

Willkommen im Sumpf!
Sumpfversteck1.jpg
Sumpfversteck2.jpg
Sumpfversteck3.jpg
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
sascha1982
Mini-Klicky
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 09:25

Re: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Beitrag von sascha1982 » Donnerstag 17. Mai 2012, 09:05

:kavalier

Ist das schon fertig oder kommt da noch was ?

Sorry, aber wenn das alles ist, sieht das im vergleich zu deinen anderen wirklich sehr guten Arbeiten schei.... aus
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Beitrag von erwinius » Donnerstag 17. Mai 2012, 11:55

Ich denke....da kommt noch (viel) mehr......... :wink
Bin jedenfalls sehr gespannt auf weitere Impressionen "aus dem Sumpf"..... :bang1

Tolle Idee, da liegt eine Menge Potential drin, und die Fotos lassen so einiges vermuten! :great

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
sascha1982
Mini-Klicky
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 09:25

Re: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Beitrag von sascha1982 » Donnerstag 17. Mai 2012, 12:22

erwinius hat geschrieben:Ich denke....da kommt noch (viel) mehr......... :wink

Erwinius
Das wäre schön, weil so wäre das für El Lobo ungewöhnlich schlicht und viel zu einfach.

Bin gespannt
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Re: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Beitrag von Guybrush » Donnerstag 17. Mai 2012, 14:07

Für mich sieht das nur nach den "Rohen" Teilen aus, die er verwenden wird. Schätze, das wird wieder einmal ein beeindruckend realistisches Diorama. Bin gespannt... :grinsen

Gruss
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Skopernikus
Filmemacher
Beiträge: 2107
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
Gender:

Re: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Beitrag von Skopernikus » Donnerstag 17. Mai 2012, 17:44

würde ich auch sagen....
oder Making of...
stell dir vor ich würde euch einen Trailer ohne Film präsentieren. :gruebel
Sowas ist bei El Lobo :nana
oder anders gesagt
- NO GO -
Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Beitrag von El Lobo » Donnerstag 17. Mai 2012, 21:48

sascha1982 hat geschrieben: Ist das schon fertig oder kommt da noch was ?
Hallo Freunde,

Vielen Dank für Euer breites Interesse schon jetzt an diesem Frühstadium. Was die zitierte Frage angeht kann ich natürlich beruhigen - da kommt noch SEHR!!!!!!!!!!!! viel mehr.
So mickrig fangen bei mir (oder wahrscheinlich bei jedem) alle Arbeiten an. Wie üblich wird die fertige Arbeit sehr nah an der Realität liegen, beinahe wie ein Schnappschuß aus der Natur. Ist natürlich noch ein langer Weg bis dorthin.
Da ich immer wieder Fragen nach Making-of-Bildern gehört habe habe ich mir angewöhnt meine Schritte zum fertigen Objekt auch zu zeigen.
Ich selbst sehe das fertige Abbild des Küstenabschnitts, der hier in Arbeit ist, ja schon vor mir - ein nasser schlammiger Boden, Krokodilnest, Vogelbrutstellen, vergammelter ausgeblichener alter Bootssteg, genauso alt aussehendes Haus in den Bäumen, ein schlammiger Zufahrtsweg, eine weitere Barracke dazu, und natürlich das Pflanzendickicht.....
Lasst Euch überraschen, Leute, aber seid gewiss, an Qualität wird es nicht mangeln.
Ich arbeite absichtlich immer parallel an mehreren Projekten, eben weil ich immer abwechselnd die jeweils besten Ideen einfügen möchte.
Aber es freut mich das meine Arbeiten ein solches Echo haben....

liebe Grüße aus Wien und bis bald hier El Lobo
Dateianhänge
Sumpfversteck4.jpg
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Beitrag von schokoman » Donnerstag 17. Mai 2012, 21:54

Nettes Reihenhaus. :grinsen

Kommen da noch ein paar Pfosten mehr drunter? Hat ja ne mords
Spannweite. Und bei nassigem schlammigem Boden habe ich da
auch schon meine ganz eigene Version vom endstadium: abgesoffen! :staun1 :roll

Dudu macht das schon. :wink
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Beitrag von El Lobo » Donnerstag 17. Mai 2012, 21:59

Hallo Schokoman,
ein solches Haus steht natürlich nicht auf so windigen Stämmchen - keine Sorge, das wäre nicht realistisch.....
Ist ja nur ein Arbeitsbild!
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
planta
Klickyweltfrischling
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 30. März 2012, 12:09

Re: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Beitrag von planta » Donnerstag 17. Mai 2012, 22:44

Hallo
Klingt schon sehr Interessant, :great
bin schon gespannt auf den Fortgang des Projektes.
Bitte um viele, viele Bilder, möchte abkupfern und lernen. :klatsch2
Viele Grüße aus Wien
planta
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Beitrag von El Lobo » Sonntag 20. Mai 2012, 23:15

Langsam nimmt dieses Projekt seine Form an....
Dateianhänge
Sumpfversteck5.jpg
Sumpfversteck6.jpg
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Beitrag von bennain » Montag 21. Mai 2012, 19:27

Sieht wieder sehr vielversprechend aus. Du mußt ja richtig viel Patz zur Verfügung haben, bei den doch ziemlich großen Dioramen!
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Telmo
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 13:31

Re: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Beitrag von Telmo » Donnerstag 24. Mai 2012, 18:58

Hallo! Dies ist ein sehr guter Anfang, bravo! Bitte Beitrag Bilder oft für uns, um Ihre Arbeit zu teilen. Viel Glück! Sümpfe sind eine sehr gute Idee als Diorama.
bmr
Klickyweltfrischling
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 30. April 2011, 20:22

Re: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Beitrag von bmr » Sonntag 3. Juni 2012, 10:17

more photos please!! Is a good work
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: DAS VERSTECK IM MANGROVENSUMPF.....

Beitrag von erwinius » Sonntag 3. Juni 2012, 20:40

Und WIE....das Formen annimmt!!! :bang1
Sieht wirklich äusserst vielversprechend aus! :great

Ich bin wirklich schon sehr gespannt :pfeif :klatsch1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Antworten