WÄCHTER DES ZEITPORTALS !!!

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

WÄCHTER DES ZEITPORTALS !!!

Beitrag von El Lobo » Donnerstag 31. Mai 2012, 14:07

Hallo Freunde,

ich stelle Euch wieder einmal etwas neues vor. Na ja, eigentlich nichts neues für mich, weil das ja der eigentliche Grund war, warum ich meine Story um die Rote Korsarin so geplant und entworfen habe wie ich das getan habe und noch weiter tun werde.
Die Ursprungsidee war es ja, ein phantastisches Abenteuer in Romanform zu entwerfen, bei dem die Vergangenheit mit der Zukunft in Berührung kommt! Und alles untermalt mit tollen Bildern.
Meine Geschichte spielt im Jahr 1594 UND im Jahr 2035, und beide Zeiträume sind untrennbar miteinander verbunden.

HIER DIE KURZ UMRISSENE HANDLUNG MEINER TRILOGIE :

Alles beginnt im Jahr 1594, wo eine von der Geschichte beinahe vergessene Person einen letzten Aufstand gegen die übermächtigen europäischen Kolonisten in der neuen Welt anführt.
Die Rede ist von der Tochter des letzten Incakönigs Tupac-Amaru, der Schamanin Shanouk-Yari Chucuyqui Huyilpay Amaru.
Ihre Macht begründet sich auf das alte heilige Vermächtnis ihres Volkes - einer durch ein Erdbeben freigelegten Kristallhöhle, die ein in dieser Zeit noch unentdecktes Leben beinhaltet.
In pulverisierter Form über einen längeren Zeitraum dem Körper zugeführt, bewirken die Kristalle eine Erweiterung des Bewußtseines und die Herausformung weiterer interessanter Veränderungen im Körper.
In der Stunde ihrer Niederlage läßt sie die Kristalle herausbrechen und in eine neue Umgebung einpflanzen - an einem Ort, den die Spanier später als ELDORADO bezeichnen, und den sie niemals finden sollten.

Doch auch dieser Plan scheitert, als ein anderer Schamane mit ähnlichen Fähigkeiten aus dem hohen Norden sein Eigentum zurück fordert - den letzten der Norddrachen!
Sie unterliegt im Kampf ohne besiegt zu werden, Teile ihrer Macht fallen den Engländern in die Hände und gehen verloren . Und sie unterliegt fortan einer Verbannung auf Lebenszeit aus ihrem Reich.
Doch der unsterbliche Nordmann weiß, das er keinen letztgültigen Sieg davongetragen hat, und das Gleichgewicht in der Welt noch nicht wieder hergestellt ist.
Er fällt in eine Scheinstarre und wartet auf den letzten Kampf - 441 Jahre lang!

Im Jahr 2035 schafft es diese ebenfalls unsterbliche unheimliche Frau mit Unterstützung des amerikanischen Militärs ihre Verbannung zu Umgehen. Aufgeladen mit ihrem Zorn aus Jahrhunderten und der Lust auf Rache fällt sie wieder in ihr altes Reich ein und fordert die Macht für sich zurück.
Sie schafft es mit der Hilfe von neu entwickelten Maschinen den Wächter zu umgehen und aktiviert die Verbindung zur Ursprungshöhle der Kristalle - 441 Jahre in der Vergangenheit.
Das Zeitportal wird geöffnet!
Ausgerüstet mit Waffen der Zukunft ist es nun ihr Plan, ihre Feinde im Jahr 1594 zu vernichten und die Weltherrschaft der Incas zu etablieren!
Doch einer Gruppe von Soldaten gelingt die Verfolgung durch die Zeit.

Werden sie es schaffen die Wahnsinnige zu stoppen, die den Lauf der Geschichte mit Gewalt verändern will....?

Hier nun erste Bilder von der im Bau befindlichen Kristallhöhle, sowie dem alten Wächter aus dem Volk der Nordmänner....
Dateianhänge
Zeitwächter2.jpg
Zeitwächter1.jpg
Zeitwächter3.jpg
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
sascha1982
Mini-Klicky
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 09:25

Re: WÄCHTER DES ZEITPORTALS !!!

Beitrag von sascha1982 » Donnerstag 31. Mai 2012, 15:00

:kavalier

Echt Wahnsinn !!

Super wie du das alles machst. Erstmal sich überhaupt so eine tolle Geschichte auszudenken ist schon ein Leistung und dann auch noch immer wieder super tolle Kulissen usw. zu bauen.

Echt beeindruckend :great :great
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: WÄCHTER DES ZEITPORTALS !!!

Beitrag von Askin » Donnerstag 31. Mai 2012, 15:07

Hat was ... eindeutig hat wirklich was!!! :hop

Absolut geniale Umsetzung Deiner Idee !!!!!!!!!!!!

Danke für die tollen Bilder !
:dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Gruß
Frank
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: WÄCHTER DES ZEITPORTALS !!!

Beitrag von erwinius » Donnerstag 31. Mai 2012, 15:26

Ich seh schon, dass wird wieder eine deiner genialen Umsetzungen!!! :bang1 :great

Gratulation zu deinen tollen Ideen und den tollen Szenen!!!! Bin schon sehr gespannt, wi es weitergeht! :klatsch1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Playmo-Friend
Super-Klicky
Beiträge: 653
Registriert: Samstag 28. Juli 2007, 12:51

Re: WÄCHTER DES ZEITPORTALS !!!

Beitrag von Playmo-Friend » Donnerstag 27. September 2012, 09:52

Mensch das ist aber ein düsteres Bild,so geheimnisvoll wie der auf diesem Thron sitzt!! Nein,ich find das Bild und das was du dir erdacht hast echt klasse,hoffe es geht weiter... :klatsch2 LGAlex
Captain Bragg
Klickyweltfrischling
Beiträge: 73
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 21:51

Re: WÄCHTER DES ZEITPORTALS !!!

Beitrag von Captain Bragg » Donnerstag 27. September 2012, 18:46

Bin geplättet!

Hast Du viele Projekte am Start.!!!!
Noch dazu eines anspruchsvoller als dass andere. Respekt.
Viel Erfolg weiterhin und danke für das teilen mit uns.

Hast mich schon wieder auf eine Idee gebracht!

MkG

Captain Bragg
Antworten