Nordpol Version 2.0

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Nordpol Version 2.0

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Freitag 18. Oktober 2013, 16:06

Hallo,

Dankeschönn für die vielen netten Kommentare von euch allen, es freut mich das es euch so gut gefällt wie mir. :rockcool :hop

Mit dem Staub, werde ich das ganze wohl oder über absaugen müssen und danach frischen Schnee ausstreuen müssen.

@ Junker Jörg: Das Dio soll ja den Nordpol, den Wohnort des Weihnachtsmannes darstellen und da oben liegt ja immer Schnee. Das hat so eigentlich (wenn man von der Beudetung absieht) noch nichts mit Weihnachten zu tun. Vielleicht hast Du ja auch die Herbstblätter gesehen, die an den Häusern hängen. :pfeif

LG
Max
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Nordpol Version 2.0

Beitrag von baubob » Montag 21. Oktober 2013, 01:05

Coole winter liche Stadt bitte mehr Bilder :respekt :respekt :respekt :respekt
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Nordpol Version 2.0

Beitrag von playmolook » Montag 21. Oktober 2013, 12:35

Hallo Santa Claus!

Ich bin grad ganz verzückt von Deinem wunderbaren Winter-Weihnachts-Diorama, :great und ich war es auch schon vor einer Woche, als Du die Bilder eingestellt hast, bloss hatte ich da zu wenig Zeit um genau zu schauen!
Der Gesamteindruck und natürlich auch die liebevollen Details gefällen mir sehr gut! :zehn


Für mich hat Weihnachten eigentlich immer Saison :grinsen .....na ja, vielleicht nicht grad mitten im Juli oder August, wenn man an den See zum Schwimmen geht :kicher ....aber ansonsten schon und ich bin durchaus auch jetzt schon in bisserl in Weihnachtsstimmung :klatsch2 .....war auch bereits ein klein wenig Weihnachtsdeko einkaufen und stöbern. :oops


Welchen Schnee verwendest Du in Deinem Dio? Besonders auf den Dächern sieht das sehr echt aus! :klatsch2 Und woraus ist das Pflaster?
Und noch eine kleine Bitte......vielleicht könntest Du noch ein paar Detailbilder einstellen?! :oops Bei mir vergrößern sich die Bilder durch das Anklicken leider nur ein bisserl.

Viele Grüße

Maria
Benutzeravatar
Tannika
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 20:54

Re: Nordpol Version 2.0

Beitrag von Tannika » Montag 21. Oktober 2013, 12:57

Moin Nordpol,

versuch mal dies: zieh einen Seidenstrumpf über die Staubsaugerdüse und dann festhalten/festkleben. Wirst zwar den
Schnee mit ansaugen, aber der kann ja vielleicht wieder verteilt werden?!? :nixweiss
Könne vielleicht klappen. :gruebel
Werde es ab Mitte November selber testen müssen. Dann wird mein Weihnachtsmarkt aufgebaut.

Und nicht zu vergessen: Dein Nordpol-Diorama ist echt super!!!! :zehn

Lieben Gruß aus dem "milden" Norden :blume

Tanja
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (E. Kästner)
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Nordpol Version 2.0

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Sonntag 29. Dezember 2013, 21:57

Hallo,

ich bin mal wiedermit meinen Weihnachtsfotos ein wenig spätdran,aber immerhin ist ja noch bis Februar Weihnachtszeit. :kicher
Deshalb möchte ich euch ein paar weihnachtliche Eindrücke geben, damit ihr auch alle noch in Weihnachtsstimmung bleibt.
Wenn die BIlder zu dunkel sind, sagt bescheid ich war mir sicher ob die Stimmungsvoll sind oder dunkel. :grinsen

Ich hoffe sie gefallen euch :great

LG
Max
Dateianhänge
DSCI8555.JPG
Der nordpoler Weihnachtsmarkt =)
DSCI8556.JPG
DSCI8557.JPG
DSCI8559.JPG
DSCI8560.JPG
DSCI8563.JPG
Neue Tapete, die zum Bewohner passt =)
DSCI8564.JPG
DSCI8565.JPG
Lag zufällig unterm Baum =)
Antworten