Wachwechsel bei der Buckingham Palace

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Wachwechsel bei der Buckingham Palace

Beitrag von Schoko-Queen » Donnerstag 21. April 2016, 07:28

Ischade hat geschrieben:... Werde ich gelyncht, wenn ich dezent frage, ob die nicht auch unter "modernes Millitär" fallen???
Ja. Ich würde es jedenfalls gerne anordnen.

Diskussion darüber ist ein wenig höher im Thread. Aufwärmen unnötig.

Smilie für "Augenrollen"

SQ :huh
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Wachwechsel bei der Buckingham Palace

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 21. April 2016, 07:35

Immer diese Themennekromanten, die hier längst untergegangene Zombies wiederauferstehen lassen... :brille


...gut, daß wir sie haben, denn diese tollen Bilder sind mir seinerzeit glatt entgangen :dank .

jj:

P.S.
Ischade hat geschrieben:Werde ich gelyncht, wenn ich dezent frage, ob die nicht auch unter "modernes Millitär" fallen???
Ja. :bang1


P.P.S. Aber falls Du mich fragen würdest, was Du natürlich clevererweise nie tätest, würde ich sagen, daß die einzigen Soldaten, die ich auf den Bildern sehe, Originalfiguren seien, gegen deren Ablichtung wenn, dann eher das Urheberrecht spräche denn die Forenregeln. Gut, daß Du mich nicht gefragt hast :kicher .
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Wachwechsel bei der Buckingham Palace

Beitrag von Ischade » Donnerstag 21. April 2016, 07:51

Junker Jörg hat geschrieben:P.P.S. Aber falls Du mich fragen würdest, was Du natürlich clevererweise nie tätest,.... .
Nun, ich denke bei sakralen Fragen jeder Art, würde ich auf jeden Fall Dich fragen.... :wink
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Wachwechsel bei der Buckingham Palace

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 21. April 2016, 14:54

wie lustig...in einem Playmobil-Forum keine original Playmobil-Figuren zeigen zu dürfen :klonk ,manchmal könnt ich mich einfach nur in die Ecke stellen und Lachen :roll :roll :roll :roll
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3944
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Re: Wachwechsel bei der Buckingham Palace

Beitrag von Hagen von Tronje » Freitag 22. April 2016, 09:31

Ischade hat geschrieben:Werde ich gelyncht, wenn ich dezent frage, ob die nicht auch unter "modernes Millitär" fallen???
@Ischade: Ganze vier Beiträge vor deiner Frage kann man folgende Aussage finden:
Hagen von Tronje hat geschrieben:@neo2116: Der Hinweis auf unsere Regeln (also keine Darstellung von modernen Militär) habe ich mir erlaubt um dem einem oder
andern Haarspalter, der (natürlich korrekterweise) darauf hingewiesen hätte das auch die Palastgarde der Queen aus
regulären Soldaten und nicht aus einer karnevalistischen folklore Truppe besteht, den Wind aus den Segeln zu nehmen
beziehungsweise um deutlich zu machen das deine Bilder meiner Bewertung stand gehalten haben.
Herzlichen Gruß Hagen (Forenbetreiber)
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Hagens Facebook-Seite heißt Play-MILL
-----------------------------------------------

Wir brauchen DEINE Anregungen zum GOLDENEN HANS
Antworten