Original Playmobil-Punk-Armband ...

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20466
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Original Playmobil-Punk-Armband ...

Beitrag von Playmo-family » Montag 22. Mai 2017, 21:03

Hallo

Man nehme das Nagelband der Polizei und einen Clip und erhalte ein Armband der besonderen Art.

Leider nur für schmale Handgelenke tragbar.
Haltbarkeit des Clips beschränkt.

... auf dem Spieltisch gefunden, getestet und später direkt verloren :huh
Nagelarmband.jpg
Viel Spaß beim Nachbau :wink

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2649
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Original Playmobil-Punk-Armband ...

Beitrag von Matthias1 » Montag 22. Mai 2017, 23:53

Tod den Hippies, es lebe der Punk :bang1 ! Coole Idee,jetzt noch in schwarz.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Original Playmobil-Punk-Armband ...

Beitrag von Dr. King Schultz » Dienstag 23. Mai 2017, 20:03

Hi Ute,

Diese coole Idee würde ich mir schnell schützen lassen, bevor Lagerfeld & co. damit richtig Geld verdienen :grinsen

Gruß

Lars
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20466
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Original Playmobil-Punk-Armband ...

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 23. Mai 2017, 22:31

Dr. King Schultz hat geschrieben:Hi Ute,

Diese coole Idee würde ich mir schnell schützen lassen, bevor Lagerfeld & co. damit richtig Geld verdienen :grinsen

Gruß

Lars
Naja, zumindest wißt ihr dann, dass die Idee von mir kommt.
Auch wenn das Armband demnächst als Sonderausgabe auf ebay für 20€ zu kaufen ist :wirr

Nur am Verschluss müßte noch eine bessere Lösung her ... das hält nicht gut.

Viele Grüße
Ute
Antworten