Freizeitpark Space

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Freizeitpark Space

Beitrag von MonaLisa » Donnerstag 11. September 2008, 01:08

Hallo :)

Da ich finde das das Thema Space viel zu vernachlässigt wird, hier mal ein paar meiner Customizings. Nachmachen ausdrücklich erlaubt und gewollt!
Aber bitte dann auch Bilder von Euren Werken zeigen. :bild

Die Bilder hat übrigens das alte Forumsmitglied "Eule" gemacht und mir zugeschickt, sie macht einfach tolle Bilder! Vielen Dank nochmal dafür, falls sie hier noch mitliest.

Ich kam auf die Idee einen Space- Freizeitpark zu bauen, weil ich Freizeitparks liebe. Den Anfang hab ich ja mit der Achterbahn gemacht. Dann kam mein Spacedancer dazu. (Alten Forummitgliedern beides bekannt) Eigentlich wollte ich dann nur noch eine Spacecke in meinen Freizeitpark bauen aber die wurde dann immer größer, hatte einfach zuviele Ideen. :oops Das nächste Freizeitparkthema sollte dann eigentlich Piraten werden, das lass ich aber mal lieber aus Platzmangel inzwischen.

Viel spaß beim schauen und nachmachen wünscht
Moni
:ml



Das erste Bild zeigt ein etwas erweitertes Raumschiff. Es es von Vorne bis hinten beleuchtet. Das einzige Problem ist nur, es hat soviele Knöpfe das Man schon fast wieder von vorne Anfangen muss alle Knöpfe zu drücken wenn man beim letzten ankam. Es soll ein für Besucher begehbares Raumschiff darstellen. Ähnlich einen Riesenrades jeder will mal zur höchsten Gondel :kicher
Dateianhänge
Großes Raumschiff.jpg
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

spacefreizeitpark

Beitrag von baubob » Donnerstag 11. September 2008, 01:32

Hi das Bild sieht gut aus, Sorry Möchte ein vorschlag ein bringen ( Thema Freizeit park atratkion, Ägypten , Gruss Jens michael Beck :respekt :respekt
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Donnerstag 11. September 2008, 01:49

Danke Bob.

ohh weh die Idee ist ja Spitze! :ohnmacht
:gruebel Also noch eine Pyramide für eine Achterbahn oder besser sogar zwei, ungefähr 4 Tempel für ein Caffee, mehr Dromedare für Dromedarreiten, eine riesen Schiffsschaukel mit den Nilschiff...

Träumen ist sooo schön. :dance1

nur wie bring ich das jetzt meinen Mann bei? :couch Das würde sehr teuer werden. Ich habe die Idee. Ich sag ihn einfach du bist schuld :nicht

Lieber Gruß
Moni
:ml
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Donnerstag 11. September 2008, 10:49

Der Eingang oder der Stau am Eingang :kicher
Dateianhänge
Eingang.jpg
Übersicht 2 Zufahrt.jpg
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Donnerstag 11. September 2008, 11:19

Der Spielplatz. Alle Schaukeln sind natürlich voll funktions fähig. Falls ich... äh ich meine falls meine Kinder damit mal spielen wollen. :pfeif
Nur kleinere Kinder haben schwierigkeiten reinzukommen, bitte hebt sie doch einer mal rein. :troest

Die Umgebauten Karussells sind übrigens nicht bemald sondern die Farbvarianten aus den Ausland z.b Antex. auch sie funktionieren und die Gondeln gehen wie bei einen Kettenkarussell nach oben und unten.

Das Schubkarren rennen finde ich toll, wurde aber nicht von mir ausgedacht, hat wer von den Helfern sich einfallen lassen. Weiß leider nicht wer.
Dateianhänge
Spielplatz.jpg
Spielplatz 2.jpg
Spielplatz 3.jpg
Spielplatz4.jpg
Spielplatz 5.jpg
Fliegen kann so schön sein :)
Spielplatz6.jpg
Hilft mir doch bitte mal hoch[/b] :help
Spielplatz7.jpg
nur nicht drängeln jeder kommt mal dran
Spielplatz8.jpg
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Donnerstag 11. September 2008, 11:27

Der Freizeitpark hat auch viele Infotafeln damit die Kinder was lernen
Dateianhänge
Spielplatz 10.jpg
Schubkarren rennen.jpg
Info Tafel.jpg
Benutzeravatar
socrates
Mini-Klicky
Beiträge: 101
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:14

Beitrag von socrates » Donnerstag 11. September 2008, 12:19

superschön... :dank1

space wäre nicht so abgeraucht, wenn sie vernünftigere farben und sets mit weniger löchern entworfen hätten... :rolleyes

...und schön, Euch hier endlich wieder aktiv zu sehen.
:dance1

viele grüße,
socrates (p-prinz)
"Life is what happens while you are busy making other plans." - John Lennon
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Donnerstag 11. September 2008, 14:36

Danke :oops

Ist auch schön dich wieder zu sehen :grinsen

Mit den Farben hast du leider absolut recht. Die alten Sets sind schnell vergilbt und die neuen Sets nicht wirklich Farbenfroh. Noch dazu waren die Verpackungen der neuen Sets absolut schlecht gestaltet. Man hat nochnichtmal von vorne erkannt was das Set so kann.

liebe Grüße
Moni
:ml

Darum hab ich auch mir die komplette Estrella Space Serie gekauft, leider kam das sehr teuer, weil auch Zoll anfiel.

Weiter geht es mit der Estrella Ecke oder auch mit dem alten Space. :grinsen Hab mir nämlich nur eine Spacestation gekauft von Estrella und zwei alte vergilbte nur diesen Farbschema angepasst. Die Originale erkennt man an den Aufklebern. :kicher Weil die Formen sind die selben wie bei uns früher. Diese Station war übrigens mein liebstes Spielzeug als Kind. Ja auch Mädchen spielen mit Space. :smile
Dateianhänge
Estrella 1.jpg
Da ging wohl ein Zaubertrick schief, er wollte eigentlich nur die Hüte verschwinden lassen. ;-)
Estrella2.jpg
Mein Kindheitstraum...
Mal auf einer so großen Raumstation spielen zu dürfen, ohne Erwachsene ;)
Estrella3.jpg
Estrella4.jpg
Wann sollen wir nochmal auftreten?
Estrella 5.jpg
Da hab ich gemerkt das ich vergessen hatte das "durchgestrichene Eis" auf die Fahrgeschäfte zu kleben.
Estrella 6.JPG
Übersicht 2 Zufahrt.jpg
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 11. September 2008, 14:56

MonaLisa hat geschrieben: Diese Station war übrigens mein liebstes Spielzeug als Kind.
:top
MonaLisa hat geschrieben: Ja auch Mädchen spielen mit Space. :smile
Yep![ externes Bild ]

:grinsen

Vielen Dank für´s Einstellen der tollen Bilder! :rockcool

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Donnerstag 11. September 2008, 15:17

:rockcool

Freut mich das dir die Space Bilder gefallen. Befürchtete schon das ich die Leute damit nur nerve. :oops

lieber Gruß
Moni
:ml

Dann mach ich mal weiter... Wenn es zu nervig wird, bitte bescheit sagen.

Hier diente der Playmobil-Fanpark als Vorbild. Auch hier suchten meine jungen Gäste nach Gold und Halbedelsteinen. :)
Dateianhänge
Schatzsuche 1.jpg
"Mama, ich finde einfach nichts"
Schatzsuche2.jpg
"Mama schau mal! hab einen ganz großen gefunden"
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Donnerstag 11. September 2008, 15:39

Hier mal ein paar Möglichkeiten sein Geld loszuwerden. Der Roboter soll einen vollautmatischen Luftballonverkäufer darstellen. Geld einwerfen und Luftballon nehmen
Dateianhänge
Luftballon Verkäufer 1.jpg
nicht drängeln...
Luftballon Verkäufer 2.jpg
... und jeder nur ein Luftballon :)
Kaugummi.jpg
"mist, schon wieder ein blauer, wollte doch einen roten"
Pommes.jpg
"Unser heutiges Sonderangebot, nur 20 Euro pro Pommes Tüte"
Eisverkäufer.jpg
"unser heutiges Angebot nur 10 Euro pro Eis Tüte"
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Donnerstag 11. September 2008, 15:46

Darf natürlich auch nicht fehlen, das Erinnerungs-Foto oder Filmchen.
Dateianhänge
Bitte lächeln.jpg
"Bitte lächeln" :)
Bitte Lächeln2.jpg
"Bitte lächeln" :)
Benutzeravatar
luipold
Offizier seiner Majestät
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 17:43
Gender:

Beitrag von luipold » Donnerstag 11. September 2008, 17:22

wirklich wunderschön!!! :dank1 :dank1 :dank1
und so detailreich :geil
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

spacefreizeitpark

Beitrag von baubob » Donnerstag 11. September 2008, 18:52

Na Da bin Ich echt Begeistert , von den bildern echt super :king :hop :respekt
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Donnerstag 11. September 2008, 20:06

Danke :smile

ok dann weitere Bilder. Wenn ich diese Bilder wieder sehe... Würde ich meinen Park soo gerne wieder aufbauen. Leider ist unser Wohnzimmer dazu zu klein. :huh

lieber Gruß
Moni
:ml

Hier war eigentlich die Idee die kleinen Aliens auszustellen wie im Zoo. Einer der Aufbauer hatte dann die Idee das ein frecher Junge über den Zaun geklettert ist und... Na seht selbst. :kicher
Dateianhänge
Aliens greifen an.jpg
Aliens greifen an2.jpg
Alienscenter1.jpg
Aliencenter2.jpg
Aliengarten.jpg
Aliengarten 2.jpg
Alien2.jpg
Alien1.jpg
Antworten