Salon Europeen du Playmobil 2017

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Salon Europeen du Playmobil 2017

Beitrag von schirmchen » Freitag 27. Oktober 2017, 08:59

Wow,

wie man es aus Frankreich kennt, wahre Materialschlachten! Imposante Dioramen. Wäre schön, noch mehr Detailbilder sehen zu können.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Salon Europeen du Playmobil 2017

Beitrag von erwinius » Freitag 27. Oktober 2017, 09:18

"Grossartig" ist hier echt untertrieben............ Das Ganze ist der helle Wahnsinn :ohnmacht :respekt :klatsch2
Freu mich auf mehr Bilder :great

Danke für's Zeigen
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 706
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: Salon Europeen du Playmobil 2017

Beitrag von Westernheld » Freitag 27. Oktober 2017, 09:26

Vielen Dank für die Bilder.
Super Dioramen, schön auch mal wieder Versailles zu sehen.
Aber auch die Festung/ das Lager vom Römerdio ist sehr interessant. Wäre schön, wenn man das noch mal als Ganzes sehen könnte.
Gruß
Detlef
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Salon Europeen du Playmobil 2017

Beitrag von rubberduck » Freitag 27. Oktober 2017, 09:41

WOW!! Mir ist spontan so eine Art http://www.miniatur-wunderland.de/ "Miniaturwunderland" aus Playmobil vor dem inneren Auge erschienen - etwas, was stehenbleiben kann, was weiterentwickelt wird... *träum*

Das ist einfach wunderschön!!! Schade, dass es den Machern von Playmobil, die ja nun wirklich die Massen an Material zur Verfügung hätten, da nicht auch mal in den Fingern kribbelt, sich in Zirndorf mal so richtig auszutoben :pfeif
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Salon Europeen du Playmobil 2017

Beitrag von Askin » Freitag 27. Oktober 2017, 09:49

Ja absolut super, vielen Dank für's Reinsetzen ... und noch mehr Detailfotos wären echt klasse :dank

Schön auf den Bildern so viele liebe und bekannte Gesichter zu sehen :smile

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Playmodulus
Maxi-Klicky
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 02:56

Re: Salon Europeen du Playmobil 2017

Beitrag von Playmodulus » Freitag 27. Oktober 2017, 18:43

Beim Palast bleibt mir nur der Mund vor Stauen offen. So etwas konnte ich mir bisher noch nicht einmal vorstellen. Ist der schon bekannt? Wo koennte ich noch mehr Bilder sehen?
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 706
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: Salon Europeen du Playmobil 2017

Beitrag von Westernheld » Freitag 27. Oktober 2017, 20:17

Playmodulus hat geschrieben:Beim Palast bleibt mir nur der Mund vor Stauen offen. So etwas konnte ich mir bisher noch nicht einmal vorstellen. Ist der schon bekannt? Wo koennte ich noch mehr Bilder sehen?
Schaust du hier:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... Versailles
Benutzeravatar
Dany+Sahne
Klickyweltfrischling
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 11:07

Re: Salon Europeen du Playmobil 2017

Beitrag von Dany+Sahne » Samstag 28. Oktober 2017, 11:46

bei der Burg-die Dächer sind bemahlt,oder?
LG Dany :knicks

Versailles--Hammer :ohnmacht
BIG JOHN
Maxi-Klicky
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 21:11

Re: Salon Europeen du Playmobil 2017

Beitrag von BIG JOHN » Samstag 28. Oktober 2017, 19:23

Danke für die tollen Bilder. :zehn

LG BIG JOHN
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4376
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Salon Europeen du Playmobil 2017

Beitrag von Kalep » Montag 30. Oktober 2017, 16:04

:ohnmacht ..... :zehn ........................ :respekt .............................. :kavalier
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Re: Salon Europeen du Playmobil 2017

Beitrag von macgayver » Dienstag 31. Oktober 2017, 10:12

Mehr bilder von versailles findest du http://www.macgayverplaymobil.be

link

War ne megageile ausstellung

Super international und fantastische stimmung

Macgayver
Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Antworten