WOB 2009 - Bilder der Con-Party

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

WOB 2009 - Bilder der Con-Party

Beitrag von Rotti » Freitag 17. April 2009, 22:41

:bang1
Zuletzt geändert von Rotti am Montag 1. Juni 2009, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Montag 20. April 2009, 14:49

... ich fang dann mal an....
Dateianhänge
Party04.jpg
Party03.jpg
Party02.jpg
Party06.jpg
Party05.jpg
Party01.jpg
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Donnerstag 23. April 2009, 17:38

... das Essen war übrigens recht lecker & auch reichlich vorhanden ... :smile
(man kennt das ja auch anders ... :pfeif)

... und auch die Möglichkeit der Getränke-Flat erwies sich als ausgesprochen sinnvoll ... *hicks* ... :pfeif

... leider hat vermutlich keiner die Schlange vor dem Buffet fotografiert ... oder die letzten Mohikaner Nachts um 3 im Foyer ... :kicher

... und immerhin hat Playmobil doch sage und schreibe 6 (oder waren es 7? :gruebel) Kulis für die Tombola springen lassen ... es ist einfach eine tolle Firma, die ihren treuen und geschätzten Fans echt was bietet ... :hop
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 23. April 2009, 17:49

Arizzo hat geschrieben: ... leider hat vermutlich keiner die Schlange vor dem Buffet fotografiert ... oder die letzten Mohikaner Nachts um 3 im Foyer ... :kicher
Stimmt - die war doch fast so lang wie in der Kantine :grinsen
Alle hatten Hunger [ externes Bild ] und kaum einer störte sich an der Reihenfolge .... es gab nämlich auch wohl Suppe und Salat :brille

Und der Nachtisch erst [ externes Bild ] ...soviele kleine Portiönchen ... oder auch ein fettes Tortenstück :pfeif einfach lecker [ externes Bild ]
Arizzo hat geschrieben:... und immerhin hat Playmobil doch sage und schreibe 6 (oder waren es 7? :gruebel)
Kulis für die Tombola springen lassen ... es ist einfach eine tolle Firma,
die ihren treuen und geschätzten Fans echt was bietet ... :hop


Aber bist du dir da sooo sicher, Sven? :brille
Wer hat den wohl die schönen Frühstücksets gestiftet??? :pfeif


Dank andyente :knuddel3 habe ich auch einen Kuli bekommen - ich find ihn klasse! :beleidigt

LG Ute
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Donnerstag 23. April 2009, 18:43

Arizzo hat geschrieben:... oder die letzten Mohikaner Nachts um 3 im Foyer ... :kicher
Man munkelt, daß noch bis 0400 welche bei einem Strauß Bier gesessen haben ... :gruebel
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9629
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Donnerstag 23. April 2009, 18:47

schokoman hat geschrieben:
Arizzo hat geschrieben:... oder die letzten Mohikaner Nachts um 3 im Foyer ... :kicher
Man munkelt, daß noch bis 0400 welche bei einem Strauß Bier gesessen haben ... :gruebel
manche sogar ohne :huh


(Strauß Bier)

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 764
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Beitrag von F_steve » Donnerstag 23. April 2009, 19:31

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:
schokoman hat geschrieben:
Arizzo hat geschrieben:... oder die letzten Mohikaner Nachts um 3 im Foyer ... :kicher
Man munkelt, daß noch bis 0400 welche bei einem Strauß Bier gesessen haben ... :gruebel
manche sogar ohne :huh


(Strauß Bier)
... jaja, es gibt immer ein paar die den Hals nicht voll kriegen können...

:brille
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Donnerstag 23. April 2009, 19:50

Playmo-family hat geschrieben:Aber bist du dir da sooo sicher, Sven? :brille
Wer hat den wohl die schönen Frühstücksets gestiftet??? :pfeif

Dank andyente :knuddel3 habe ich auch einen Kuli bekommen - ich find ihn klasse! :beleidigt
ich hatte doch geschrieben, daß es eine tolle Firma ist :pfeif




(das mit den Frühstücksets wußte ich nicht - dann will ich mal nix gesagt haben ... :pfeif)
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Donnerstag 23. April 2009, 22:45

F_steve hat geschrieben:
Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:
schokoman hat geschrieben: Man munkelt, daß noch bis 0400 welche bei einem Strauß Bier gesessen haben ... :gruebel
manche sogar ohne :huh


(Strauß Bier)
... jaja, es gibt immer ein paar die den Hals nicht voll kriegen können...

:brille
:gruebel

Wer da wohl gemeint sein könnte... :pfeif :grinsen
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Donnerstag 23. April 2009, 23:00

Hmmm, ich fand die Getränkeflat eher kontraproduktiv.
:hick
:oops
:kicher
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Beitrag von Arizzo » Donnerstag 23. April 2009, 23:03

Orm Eisenvater hat geschrieben:Hmmm, ich fand die Getränkeflat eher kontraproduktiv.
:hick
:oops
:kicher
an dem Abend mußte doch gar nichts mehr produziert werden :gruebel

(OK - einige haben sich selbst .... aber lassen wir das ... )
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 23. April 2009, 23:09

:kicher Auf jeden Fall ist jetzt klar, warum auf den Fotos vom Gottesdienst alle so "gut" aussehen. :pfeif

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Donnerstag 23. April 2009, 23:27

Ich hatte vorher zwei Abende ohne Getränkeflat und fand sie am Samstag sehr produktiv.....
Man kann auch ohne Flat bis vier mit nem Strauß Bier im Foyer rumlungern..... :kicher
Alles in Allem war die Party ein voller Erfolg, bis auf das eine oder andere fehlende Gewürz im Essen (das ansonsten tadellos und richtig gut und reichlich war), aber irgendwas findet der geschulte Gaumen halt immer.... :pfeif
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Donnerstag 23. April 2009, 23:34

Hi Olki,

Dein neuer Avatar sieht SUPER aus :kicher

Gefällt mir, wie Du nur auf solche Ideen kommst :pfeif

Gruß Rotti
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 23. April 2009, 23:40

Der Abend war klasse, die Pauschale lohnte sich auch ohne Alkohol (:rotwerd bei mir wenigstens), das Essen war köstlich und für die kleinen Nachtischtellerchen gab's ja zum Glück diese praktischen Dreifachträger... :pfeif - dann die tolle Verlosung (mit dem Stift konnte ich glatt noch meine Predigt fertigschreiben :rolleyes) was will man mehr?!! Eine 1000%ige Steigerung zum letzten Mal, wirklich gelungen!

..
Antworten