WOB 2009 - Bilder der Con-Party

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 23. April 2009, 23:44

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:
schokoman hat geschrieben:
Arizzo hat geschrieben:... oder die letzten Mohikaner Nachts um 3 im Foyer ... :kicher
Man munkelt, daß noch bis 0400 welche bei einem Strauß Bier gesessen haben ... :gruebel
manche sogar ohne :huh


(Strauß Bier)
:pfeif Es war ein klasse Abend, leckeres Essen und das Weizen gabs auch alkoholfrei :grinsen
Um 4 hätte ich zwar gerne noch eins gehabt, aber da mußte das mitgebrachte Mineralwasser dann reichen :kicher

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Freitag 24. April 2009, 07:43

Hi,
obwohl wir zwei recht früh wieder weg sind - wir litten eindeutig unter der leider nicht so recht beinflussbaren Platzwahl: mit unseren Tischnachbarn konnten wir nicht viel anfangen und die Geräuschkulisse war leider so heftig, dass sich meine typischen den-ganzen-Tag-in-einer-Halle-Kopfschmerzen nicht verbesserten.
Aber das Essen war wirklich toll. Die Schlange hat mich nicht gestört, köstliche Vorspeisen, frischer Salat, Brot und Nachtisch mag ich eh lieber. :grinsen
Die Verlosung war ein Highlight, auch wenn wir nichts gewonnen haben. Aber da wir beim vorletzen Mal, noch ganz neu bei der Sache, einen der Hauptpreise gewonnen haben, ist das wohl nur gerecht. Was ich leider nicht mitbekommen habe ist, wer die Maggi-Sets bekam.

@P-f: Frühstücksets?? Kenne ich nicht. Wir hatten zwar Tischsets im Womo, aber die sind nicht von Playmobil. :gruebel :kicher

Doch hier mein eigentlicher Grund der Schreibe, das Off-Topic-Thema :pfeif :
Rotti hat geschrieben:Hi Olki,

Dein neuer Avatar sieht SUPER aus :kicher

Gefällt mir, wie Du nur auf solche Ideen kommst :pfeif

Gruß Rotti
Ist der neue Avatar irgendwo mal vorgestellt worden? :nixweiss
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Freitag 24. April 2009, 07:52

Weltenbummlerin hat geschrieben:Hi,
Was ich leider nicht mitbekommen habe ist, wer die Maggi-Sets bekam.
Ähm - eines habe ich bekommen.... :oops :smile
Weltenbummlerin hat geschrieben:Ist der neue Avatar irgendwo mal vorgestellt worden? :nixweiss
Ich hatte das Glück, die "Entstehungsgeschichte" auf der Convention zu erfahren... Nicht nur der Avatar ist klasse - ich finde, er passt zu Olki ... auch die Geschichte passt .... :pfeif :oops :kicher

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Freitag 24. April 2009, 08:37

Weltenbummlerin hat geschrieben: Ist der neue Avatar irgendwo mal vorgestellt worden? :nixweiss
Guck doch mal hier. :grinsen
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Freitag 24. April 2009, 10:41

Mumpitz hat geschrieben:
Weltenbummlerin hat geschrieben: Ist der neue Avatar irgendwo mal vorgestellt worden? :nixweiss
Guck doch mal hier. :grinsen
DANKE! :grinsen :kicher :kicher :kicher
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 26. April 2009, 08:48

@ Playmodschungel : Wenn ich mir das mit dem Weizen nachts um 0400 so überlege ... Dann wäre es u.U. schon für jemanden hilfreich gewesen wenn es ab 2330 keinen Wein mehr gegeben hätte. Aber für solche Fälle gibt es ja den allseits bekannten Notruf 6-1-1. :pfeif :kicher Ich hoffe es ging der Person am Sonntag einigermaßen. Sie war recht zügig verschwunden. :gruebel :huh
Fetchez la vache!
Antworten