WOB 2009 - DANKE an Karin,Frank und alle fleißigen Helfer

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Freitag 24. April 2009, 14:50

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Aussteller, Verkäufer und Bierbereitsteller :)
Der Kuchen war super lecker, und beim traditiollen Spiel hatte ich wieder viel Spaß und der nette Mann hinter der Kiste viel Geduld... (Diese blöde Kugel :meck )

Leider war die Zeit viel zu kurz und beim Betrachten der Bilder fällt mir auf, was mir doch noch alles entgangen ist oder mit wem ich gar nicht gequatscht habe.
Allein beim Diorama von Meermaid konnte man Stunden verweilen.

Ich hoffe, es war nicht die letzte Convention

Liebe Grüße

Lucia
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3172
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Freitag 24. April 2009, 19:14

[ externes Bild ] D A N K E [ externes Bild ] D A N K E [ externes Bild ] D A N K E [ externes Bild ]

Mir fehlen einfach die Worte, denn so eine megagroße, supertolle und perfekte Playmo-Veranstaltung habe ich noch nie erlebt!
Mehr Playmobil auf einem Haufen :stony gibt es wohl nur noch im Hochlager in Dietenhofen! :pfeif
Allen, die uns dieses unvergeßliche Wochenende ermöglicht haben sei hier nochmals ein herzliches Vergelts Gott gesagt.
Sollte es in Zukunft nochmals so eine Convention geben, werde ich bestimmt auch einen Teil zur Ausstellung beitragen.
Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
TomTom
Mega-Klicky
Beiträge: 1049
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 21:05

Beitrag von TomTom » Freitag 24. April 2009, 22:04

Von Mir auch einen riesigen Dank, an Zilli und sein Team, daß alles so Toll gelaufen ist.
Perfekt geplant und perfekt ausgeführt.
Ich komme jederzeit gerne wieder.

Gruß TomTom :grinsen
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Sonntag 26. April 2009, 15:53

Weltenbummlerin hat geschrieben:Ja, das haben die wirlklich toll gemacht! Eine super Veranstaltung und eine tolle Organisation. :klatsch1

Nur schade, dass Sie den Dank hier nicht lesen können :pfeif
WARUM?

Zur Info,

wir haben WOB 2009 so eingerichtet,
dass jeder die Texte lesen und die Bilder anschauen kann.
Mit jeder meinen wir auch Gäste.

Es war uns klar, dass auch die User vom CI gerne die Bilder usw. in der
Klickywelt anschauen möchten.

Gruß Rotti
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Montag 4. Mai 2009, 18:20

Hallole,

durch eine Internet-Zwangspause komme ich leider erst jetzt zu Wort.

Ich möchte mich auch bei allen für das supertolle Wochenende bedanken.

- bei den Organisatoren für die supertolle Orga, die Pizza am Aufbautag, ausreichend Tische, Plastikfolie und Aufbauzeit! Superklasse!

- bei Junker Jörg und allen Beteiligten am 1900-Eisenbahndiorama für die tolle Zusammenarbeit und das wunderschöne Dio

- und ein riesengroßes Dankeschön an meine (unsere) Auf- und Abbauhelfer BauBob, TomTom, Tricornejock, und alle, deren Nickname mir jetzt leider nicht mehr einfällt. Ohne euch wäre das Ganze so nicht möglich gewesen, und vor allem am Abbautag konnten Jens und ich superschnell losfahren. Vielen Dank!!!!!!!! :dank1

So, und jetzt muss ich mich erstmal durch die neuen Threads wühlen.... :ohnmacht

Gruß
Victorian
Antworten