Mantel2009 - Danke an die Veranstalter

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Mantel2009 - Danke an die Veranstalter

Beitrag von Binsi » Samstag 23. Mai 2009, 21:32

Da ich noch keinen entsprechenden Thread gefunden habe, mache ich einen auf.

Ein dickes fettes DANKE an alle, die mitgeholfen haben, diese Börse zu organisieren :dank1 Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich leider nicht allzulang bleiben konnte und sicher nicht alle Klickyweltler kennenlernen konnte. Aber es war super toll zu einigen Namen endlich Gesichter zu haben und ich freue mich, so viele nette Menschen kennengelernt zu haben. Wenn auch teilweise nur mit einem schnellen "Hallo, aha du bist... ich bin..." :grinsen

Ich hoffe sehr, es wird nicht die letzte Börse der Oberpfalz gewesen sein :smile
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Re Danke an die Veranstalter

Beitrag von shirona33 » Samstag 23. Mai 2009, 21:37

Binsi hat geschrieben: Wenn auch teilweise nur mit einem schnellen "Hallo, aha du bist... ich bin..." :grinsen
:oops Ähm ja, wir sind ja auch etwas spät angekommen, und die Kinder haste ja erlebt, nee? :rolleyes

Muß ich an dieser Stelle anmerken, ich bin von meinen 3 kleinen zum Großteil nicht nur überrascht sondern auch zufrieden. Ich habe die schon schlimmer erlebt! :ohnmacht

:gruebel Den Vornamen Deines Freundes weiß ich jetzt, aber Deinen noch immer nicht. Du bist wohl so in der Art ein kleines Phantom des Westens! :kicher

Und wir 5 Ösis möchten auch noch :dank1 sagen. Hatten uns allen super gut gefallen! :grinsen
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Re Re Danke an die Veranstalter

Beitrag von Binsi » Samstag 23. Mai 2009, 21:44

shirona33 hat geschrieben:[ :gruebel Den Vornamen Deines Freundes weiß ich jetzt, aber Deinen noch immer nicht. Du bist wohl so in der Art ein kleines Phantom des Westens! :kicher
Nöööö, ein Phantom bin ich jetzt nimmer, habe ja einige Leute etwas länger kennengelernt als dich :kicher ... und der Vorname von meinem Männe ist einfach bedeutend einfacher zu merken :grinsen

Ich hab auch einiges gelernt für die nächste Börse... Viiiiiiieeel Zeit und Geld mitbringen, quengelnde, nicht Playmobegeisterte Ehemänner daheimlassen... etc :kicher
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5127
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Samstag 23. Mai 2009, 21:51

Hi,

habe es zwar irgendwo schon geschrieben - aber Doppelt hält bekanntlich besser.

Ich möchte mich bei den Organisatoren (Rotti und Schokoman), allen Helfern, Ausstellern, Verkäufern und bei allen die sonst noch in irgend einer Art und Wiese zu dem tollen Gelingen beigetragen haben, recht herzlich für die rundum gelungene Veranstaltung bedanken.

Es war ein schöner Tag (auch für meine Familie) im Kreise vieler Kind gebliebener (wie mich), bei dem wir wirklich nette Leute aus Fern und Nah kennengelernt haben.

DANKE auch im Namen meiner Familie und Nicole (isirider01)
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
glubberer-1
der mit dem Norden tanzt
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 20:37

Beitrag von glubberer-1 » Samstag 23. Mai 2009, 21:59

auch von mir ein dickes kompliement an die veranstalter!
klasse organisiert !! :dank1 :dank1 :dank1 :dank1
einfach ein super schöner tag!
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3171
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Samstag 23. Mai 2009, 23:25

[ externes Bild ] DANKE! [ externes Bild ] DANKE! [ externes Bild ] DANKE! [ externes Bild ]

Ein großes LOB den Organisatoren dieser sehr gemütlichen, überschaubaren
und familiären Börse. Es hat richtig Spaß gemacht, weil ich heute, mir jetzt
schon viele Bekannte wieder getroffen habe. Auch die neuen Kontakte, die
man bei Euch knüpfen konnte, waren wirklich sehr interessant.
Eine rundum gelungene Veranstaltung die zu Wiederholen es sich bestimmt
lohnt. Ich käme gerne wieder, weils einfach ein gelungener Tag war.

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Gute Nacht und beste Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Samstag 23. Mai 2009, 23:41

Ich bedanke mich auch an alle die zum gelingen dieser Börse beigetragen haben.

Sie war wunderschön und perfekt oganisiert.

Mehr von uns dann morgen.

Wir fallen jetzt erstmal todmüde ins Bett.... :pssst


Mit vielen lieben Grüßen

Moni
:ml
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 764
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Beitrag von F_steve » Sonntag 24. Mai 2009, 07:14

Vielen Dank,

es war wieder mal ein super toller Tag.

Viele Grüße
Anke & Lukas & Steve :grinsen
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Sonntag 24. Mai 2009, 10:37

playmofee hat geschrieben:
.......
Ein großes LOB den Organisatoren dieser sehr gemütlichen, überschaubaren
und familiären Börse. Es hat richtig Spaß gemacht, weil ich heute, mir jetzt
schon viele Bekannte wieder getroffen habe. Auch die neuen Kontakte, die
man bei Euch knüpfen konnte, waren wirklich sehr interessant.

Eine rundum gelungene Veranstaltung die zu Wiederholen es sich bestimmt
lohnt. Ich käme gerne wieder, weils einfach ein gelungener Tag war.
......
Genau so war es!
Und ich bin stolz, ein Teil davon gewesen zu sein!

Nochmals Danke an Rotti und schokoman! :grinsen
Benutzeravatar
Playmobaby
Tochter von Playmofee
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 21:50

Beitrag von Playmobaby » Sonntag 24. Mai 2009, 11:41

Hallo Playmofreunde! [ externes Bild ]

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Ein ganz großes Dankeschön dem Rotti, dem Schokomann
und allen ihren Helfern für diese tolle Börse.
Ich finde es ganz spitze, daß Ihr diese Börse gemacht habt.
So hatten auch die Playmobilfreunde aus dem Süden eine
Chance, die nicht nach WOB [ externes Bild ] fahren konnten.
Danke, auch an alle, die ihre Dioramen gezeigt haben
und an die Händler, wo wir wieder gut eingekauft haben.
:tasche :tasche :tasche :tasche :tasche :tasche :tasche :tasche

Grüße vom Playmobaby [ externes Bild ]
Kleines Nachtgespenst
entdeckt überall
winzige
Einzelheiten
Benutzeravatar
buschi1974
Klickyweltfrischling
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 13:37

Beitrag von buschi1974 » Sonntag 24. Mai 2009, 19:44

auch von mir noch mal ein großes lob an die organisatoren schokoman, rotti und an alle anderen, die anwesend waren und zu einem richtig schönen tag beigetragen haben. hat wirklich alles super gepaßt.
danke, danke, danke
lg. mario
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Beitrag von Saladin » Sonntag 24. Mai 2009, 21:02

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Auch von mir [ externes Bild ] ein dickes Dankeschön für Rotti, Schokomann und allen Austellern [ externes Bild ] für die gelungene Playmobörse.

Gruß [ externes Bild ]
Sir Henry
Benutzeravatar
Frankenknight
Maxi-Klicky
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:05

DANKE

Beitrag von Frankenknight » Montag 25. Mai 2009, 10:17

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen. Es war eine tolle Veranstaltung mit einer ausgewogenen Mischung an wunderbaren Dioramen und interessanten Verkaufsangeboten in angenehmer Atmosphäre. Auch meiner Familie hat dieser Ausflug sehr gefallen.
Tausend Dank an die Organisatoren und alle Helfer, die dies möglich gemacht haben.
Natürlich hoffen wir auf eine Neuauflage.

:dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Benutzeravatar
Ponymädchen
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 22:10

Beitrag von Ponymädchen » Montag 25. Mai 2009, 15:00

Ich möchte auch unbedingt noch ein ganz dickes Dankeschön, vor allem an die Organisatoren Rotti und Schokoman, loswerden. Es war eine super tolle Börse. :dank1 :dank1 :hop :fontaene :great
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Benutzeravatar
Axel
Mr. Collector, verstorben Okt 2013
Beiträge: 77
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:26

Beitrag von Axel » Montag 25. Mai 2009, 15:29

Danke auch von Elvi und mir. Wir hatten super viel Spaß, obwohl sich Elvi auf dem Heimweg wie immer anhören mußte, dass sie viel zu wenig gekauft hat. :grinsen

Gruß
Axel
Antworten