Bilder Letmathe 2009

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Tricornejock
Maxi-Klicky
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 07:02

Beitrag von Tricornejock » Dienstag 27. Oktober 2009, 06:56

:ohnmacht

Waooooo!!! Es sieht richtig Klass aus. Die Gebäude gefallen mir besonders gut (sehr sehr gut). Der Garten, die aufstellung rum herum auch.

Ein paar Gesichte sind mir natürlich auch bekannt, schade und Endschuldigung dass ich nicht dort fahren könnte.

Danke für die viele Bilder :dank1

Gruß,
TJ

PS: Da sind often die jenige die nicht da waren und nichts tun die immer am best mekern... (Ende mein Kommentar).
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Dienstag 27. Oktober 2009, 08:15

Guten Morgen, alle miteinander!

Wenn man hier so einen gewissen Kommentar liest, bekommt man ja direkt Mitleid. :kicher Da ist wohl offensichtlich jemand extrem neidisch. Und Recht hat er! Denn wer diese drei Dioramen verpasst hat, der hat wirklich was verpasst! Jedes einzelne war richtig gut und selbst, um nur eines davon zu bestaunen, würde ich wieder so weit fahren!

Diese Börse hat wieder einmal jeden Kilometer Fahrstrecke gelohnt. Danke an Jörg für diese Veranstaltung. Danke an Loki, Playmo-family und Vauban für diese gigantisch guten Ausstellungsstücke und Danke an all die netten Leute, mit denen ich mich unterhalten durfte!!! Es war klasse!

Und ein besonderer Dank an die nette Dame, die mir erst sagte: "Du darfst hier nix kaufen, du reisst ja doch alles auf." Und die mir dann sogar was geschenkt hat!!! Danke! (Ach ja, wer bist du überhaupt, schöne Unbekannte? Ich habe ganz vergessen, Dich nach Deinem Namen zu fragen... :oops )

Ausserdem könnte ich mir immer noch in den Hintern treten, weil ich das Video auf der Bühne gar nicht registriert habe. :huh Gut, dass ich für diese Form der Akrobatik zu dick bin.

Meine Gesamtwertung dieser Börse:

[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Dienstag 27. Oktober 2009, 09:06

Collectoys hat geschrieben: Warum lese ich jetzt das zweite (oder ist es schon das dritte Jahr?) Jahr in Folge, von Dir irgendwelche unangebrachten Bemerkungen in Bezug auf Qualität und Quantität von Ausstellungsstücken in Iserlohn?
Was soll so ein G....... ?? War bisher IMMER dort, und habe es gelobt!!!! und auch IMMER Bilder eingestellt!!!!!!

Was anderes wär zu beweisen!!!!!!!! [ externes Bild ]
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Dienstag 27. Oktober 2009, 09:30

Vielen Dank für die Bilder. :dank1 :dank1

Ich bin total begeistert von diesen drei Dios. Vielen Dank an die Erbauer und das Ihr den Stress auf euch genommen habt, :respekt :respekt auch wenn ich diese fantastischen Dios wiedermal nicht Live sehen konnte. :sad



Der Schlosspark ist wundervoll, das Schloss perfekt und die Inneneinrichtung ist das Sahnehäuptchen und Maß aller Dinge. Ich entdecke jedes Mal, wenn ich mir die Bilder anschaue neue Details und Ideen, der Springbrunnen mit den Delphinen, die goldene Löwenstatue, Baulösungen beim Schloss…. Einfach Spitze. :dank1 :dank1 :dank1



Das Einhorn-Dio, ist für mich das Dio mit zwei Gesichtern (das ist positiv gemeint), von der einen Seite märchenhaft schön, mit den schwimmenden Einhörnern und betrachtet man es von der anderen Seite ist es gruselig genial, mit den entlaubten Bäumen und diesen tollem Bauwerk. Super! :dank1 :dank1 :dank1



Das Fantasy-Dio von Volker ist mein Lieblings-Dio (entschuldigt bitte Ute und Loki aber das fällt genau in mein Interessengebiet :oops ) und ist das Beste was ich in Sys-X bis jetzt gesehen habe. Das fängt bei der wilden Horde, mit den Dinos und den Bisons an, dann kommt die meisterhafte Stadtmauer und dahinter diese genial, in der Höhe ansteigende Stadt, mit den genialen Gebäuden und als Krönung in der Höhe dieser umwerfende Tempel, mit den Katakomben. Mir gefällt diese Mischung aus römischen, griechischen und Mittelalterlichen Bauideen, perfekt für eine Amazonen-Stadt und SYS-X in Perfektion (Genau wie bei Ute!). Vielen Dank Meister Vauban, ich muss die Bilder in dem nächsten Tage noch genauer studieren, welche genialen Baulösungen du da alles eingebaut hast und ich hoffe nicht zu viel davon zu kopieren. :dank1 :dank1 :dank1


Schöne Grüße

blader11
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 27. Oktober 2009, 09:40

Visual1971 hat geschrieben:
Collectoys hat geschrieben: Warum lese ich jetzt das zweite (oder ist es schon das dritte Jahr?) Jahr in Folge, von Dir irgendwelche unangebrachten Bemerkungen in Bezug auf Qualität und Quantität von Ausstellungsstücken in Iserlohn?
Was soll so ein G....... ?? War bisher IMMER dort, und habe es gelobt!!!! und auch IMMER Bilder eingestellt!!!!!!

Was anderes wär zu beweisen!!!!!!!! [ externes Bild ]

:gruebel Die Frage is jetzt, was Du gerne bewiesen haben möchtest. Du warst dort? Ja. Hast es gelobt? Irgendwie auch. Bilder? Jepp.

ABER, immer auch abwertende Bemerkungen die einen faden Beigeschmack hinterlassen. :huh

Über die Suche Funktion, findet man das ganz schnell! :grinsen



Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 9:25
Visual1971 hat geschrieben:...ich war auch auf der Börse.....fands soweit genial.. [ externes Bild ]
Leider hat ich mehr Dioramen erwartet.. [ externes Bild ]

Aber es gab 1!!!!!!! MEGA Dioram, das Märchenschloss/Park....das war absolut GRANATE [ externes Bild ]

Orient war auch ned schlecht, hat ich mir aber ,von den Bildern die hier vorab mal gezeigt wurden, aber mehr erwartet..... :/

Ansonsten hab ich gaaaaaaaaanz tolle Sachen für meine Piratenwelt gekauft :lol

Achja......Pix gibst auch noch...aber erst morgen!!!!
BeitragVerfasst am: Mo Okt 27, 2008 6:38
Visual1971 hat geschrieben:War auch gestern da........und ich weiss jetzt werde ich bestimmt wieder von ALLEN Seiten attackiert und beschimpft :grrr ..

Aber ich fand es diesesmal leider nicht soooo toll :schuettel

Woran lag es?? Hm...... weil ich für meine Sammelthemen fast alles habe, und es nix interessantes daher für mich zu kaufen gab???

Nun, die Burg und die Piraten waren super von den Dioramen her :dank1
aber da hab ich bei den LuxPlaymoDays weitaus schönere/größere gesehn.. bin ich da jetzt zu verwöhnt??? :gruebel :nixweiss

Und was ich auch MEGAschade finde: war da, um mir die USA-Weihnachstblister zu kaufen, war ca. 20min nach Börseneröffnung da, und alle Blister waren schon verkauft.....wie immer hatten sich die die Händler untereinander....... :grrr Für uns "Normalsterblichen" war da mal wieder keine Chance........ :sad

Wohl deshalb enttäuscht :rolleyes

Nichts desto Trotz bin ich bestimmt trotzdem 2009 auch wieder da :oops


PS: Ein Ausflug in die nah gelegenen "Atta-Höhle" lohnt sich :great
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20488
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 27. Oktober 2009, 09:41

Visual1971 hat geschrieben:
Collectoys hat geschrieben: Warum lese ich jetzt das zweite (oder ist es schon das dritte Jahr?) Jahr in Folge, von Dir irgendwelche unangebrachten Bemerkungen in Bezug auf Qualität und Quantität von Ausstellungsstücken in Iserlohn?
Was soll so ein G....... ?? War bisher IMMER dort, und habe es gelobt!!!! und auch IMMER Bilder eingestellt!!!!!!

Was anderes wär zu beweisen!!!!!!!! [ externes Bild ]
Diskutiert eure Meinungsverschiedenheiten bitte per Pn, per Mail, per Telefon oder persönlich!

:admin1

Ich habe keine Lust, hier ständig irgendwelche Anfeindungen zu lesen :beleidigt
Dafür war die Börse viel zu schön!

Gruß Ute (Mod)
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Dienstag 27. Oktober 2009, 11:03

Sehr schöne Fotos von dieser tollen Veranstaltung gibt es übrigens auch im "anderen" Forum zu sehen.

Hier mal ein Link dorthin: Letmathe im CI *klick*



[ externes Bild ]
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Dienstag 27. Oktober 2009, 11:23

Hallo zusammen,

zunächste einmal vielen Dank an die Bildereinsteller :dank1 :dank1 :dank1

Die Dioramen finde ich alle durch die Bank weg Extrem-Klasse gelungen :hop :king :love :ohnmacht

Das Schloß mit Schloßpark ist mit so vielen liebevollen Details und Baulösungen gespickt. Klasse!

Das Einhorn-Dio., beeindruckt mich, durch das sehr interessante Bauwerk und die tolle Idee ein Dio. von der einen Seite in schöner Pracht zu präsentieren und die andere Seite als dunklen düsteren Ort darzustellen!Super!

Das Fantasy-Thema von Volker schlägt natürlich genau in meine Richtung. Was da wieder an Bauwerken geschaffen wurde ist wieder aller erste Sahne. Genial!

Vielen Dank an die Dioramenaussteller :dank1 und Viele Grüße,
Marco

Ps.: Ich würde mich über weitere Bilder sehr freuen :dank1
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Dienstag 27. Oktober 2009, 11:28

Vielen Dank für die tollen Bilder, so darf man auch als Nichtbesucher einer
Börse doch die schönen Bauwerke bewundern.

Drei ganz tolle Dios, und man entdeckt immer wieder etwas neues.

Gruß Rotti
Benutzeravatar
SPIDER-FAMILY
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 16:06

Beitrag von SPIDER-FAMILY » Dienstag 27. Oktober 2009, 13:37

Hallo

Uns hat es sehr gut gefallen(trotz 4 Stunden Anfahrt) hat es sich für uns gelohnt )einkaufen ,mit Freunden sich treffen und die schöne Dioramen zubewundern .Wir hatten einen schönen Tag
Ich hoffe noch mehr Dioramen von euch zusehen macht weiter so es gibt immer bewunderer :great :respekt
Spider-Family
Anita
Lester
Super-Klicky
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:04

Beitrag von Lester » Dienstag 27. Oktober 2009, 14:35

Super Dios, die ich leider (mal wieder) nicht selbst sehen konnte. :sad
Vabaun's Dio habe ich schon im entsprechenden Thread gelobt.
Playmo-family's Dio besticht durch seine farbenfrohe, ueppige Ausstattung und sieht einfach sehr schoen aus, eher nach 12 Stunden Aufbau als nach 5 oder nur 3,5.
Das Einhorndio ist ebenfalls gut gelungen. Ich erinnere mich nicht mehr so genau, wie das war mit dem Bullen... :gruebel

Danke fuer die Dios und die Bilder :dank1
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Dienstag 27. Oktober 2009, 18:16

Hugo von Bieber hat geschrieben:
Und ein besonderer Dank an die nette Dame, die mir erst sagte: "Du darfst hier nix kaufen, du reisst ja doch alles auf." Und die mir dann sogar was geschenkt hat!!! Danke! (Ach ja, wer bist du überhaupt, schöne Unbekannte? Ich habe ganz vergessen, Dich nach Deinem Namen zu fragen... :oops )
Keine Ursache, gern geschehen :grinsen

Im Diorama von Loki gab es eine nette Figur im Turm. Hat da jemand ein Bild von?

Ich fand die Börse gelungen. Meine Freundin hatte ihre Freude an den Würstchen und konnte nicht genug davon bekommen. :pfeif
Für mich war es nett mal als Verkäufer unterwegs zu sein. Da lernt man manche Leute mal von einer anderen Seite kennen...


Gruß Lucia
Benutzeravatar
andyente
Playmo-Spieler
Beiträge: 209
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42

Beitrag von andyente » Dienstag 27. Oktober 2009, 18:41

tacksi hat geschrieben:Im Diorama von Loki gab es eine nette Figur im Turm. Hat da jemand ein Bild von?
Hallöchen,

meinst du diese Figur ?
Dateianhänge
loki1.JPG
Benutzeravatar
tacksi
Vom selben Stern
Beiträge: 280
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:11

Beitrag von tacksi » Dienstag 27. Oktober 2009, 18:50

Nein, die ist zwar auch nett, aber nicht so toll, wie die im Turm.

Trotzdem danke :blume
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 27. Oktober 2009, 18:55

Ui, schön. Schade, daß es so weit weg war, der Besuch hätte sich sicher gelohnt.

Warum die Verteidiger da allerdings ruhig bleiben...
[ externes Bild ]
...während der Spezialist gerade ihre Brüstungsmauer durchsägt... Wer solche Freunde hat... :pfeif








:kicher








..
Antworten