Börse Mantel - Drachenritterkampf von Jennifer, Leander, Mar

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20551
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Börse Mantel - Drachenritterkampf von Jennifer, Leander, Mar

Beitrag von Playmo-family » Samstag 8. Mai 2010, 20:01

Gesammelte Bilder vom Diorama: Drachenritter im Kampf mit den Rittern.
Aussteller: Jennifer, Leander und Marcel (9-11-12 Jahre)
Dateianhänge
DSC01290.JPG
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Samstag 8. Mai 2010, 22:34

Auch ein ganz tolles Dio, leider konnte ich nicht herausfinden, wer gewinnen wird :smile
Dateianhänge
Dio Drachenritter 06.jpg
Dio Drachenritter 05.jpg
Dio Drachenritter 04.jpg
Dio Drachenritter 03.jpg
Dio Drachenritter 02.jpg
Das Pferd im Innenhof spielt wohl schonmal tot, es hat wohl keine Lust auf Kampf...
Dio Drachenritter 01.jpg
Liebe Grüße von Binsi
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Samstag 8. Mai 2010, 22:34

Ein bemerkenswertes Diorama. Die Erbauer sind auf dem besten Weg. :bang1 Keiner älter als 12 und noch nicht einmal im Forum angemeldet :oops , aber schon ein gutes Auge für sattes Schlachtengetümmel. :ritter
Dateianhänge
DSC01286.JPG
Selbst vor der Zugbrücke wird schon gekämpft und Angst und Schrecken greifen um sich.
DSC01285.JPG
Den schwarzen Riesendrachen kann nichts Widerstand entgegensetzen. Im Hintergrund die Drachenfestung.
DSC01284.JPG
Die Ritter erwarten den Ansturm der Drachen.
Die Turmwache muss schon klein beigeben.
Benutzeravatar
Playmo-fan`98
Super-Klicky
Beiträge: 526
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 18:39

Beitrag von Playmo-fan`98 » Sonntag 9. Mai 2010, 10:24

...
Dateianhänge
drachenland.jpg
drachenland 2.jpg
drachenland 3.jpg
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3445
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Beitrag von hohajo » Sonntag 9. Mai 2010, 11:08

:bang1 :bang1 :bang1
Jetzt kann ich alt werden und meine Händrig zu zittrig zum Aufbauen und zerlegen werden. Der Nachwuchs steht erfolgsversprechend bereit.

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12160
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 9. Mai 2010, 16:38

hohajo hat geschrieben:Jetzt kann ich alt werden und meine Händrig zu zittrig ...
:gruebel Mir kommt da so eine Szene vom Samstag morgen in den Sinn, "Domino-Day" genannt...

...die läßt erahnen: Auf dem Weg dorthin hast Du schon ein vielversprechendes Stück Wegs zurückgelegt :pfeif .

..
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Sonntag 9. Mai 2010, 17:49

Sieht echt klasse aus!!!! :bang1 :bang1
Dann müssen wir "älteren Semester" uns wohl gehörig zusammenreissen..... :pfeif :kicher

Gratulation an die Erbauer!
Erwinius
Lester
Super-Klicky
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 09:04

Beitrag von Lester » Sonntag 9. Mai 2010, 21:32

Eine epische Schlacht!
Ich ziehe den Hut. :kavalier
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Montag 10. Mai 2010, 15:19

Ein sehr schön gestaltetes Diorama :bang1 :bang1 :bang1

:respekt an den Nachwuchs :smile

Viele Grüße,
Marco
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Freitag 14. Mai 2010, 03:14

Schaut echt klasse aus
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Samstag 15. Mai 2010, 22:23

Hallo Jennifer, Marcel und Leander! :smile

Leider hatte ich wenig Zeit mir all die Dioramen im Detail vor Ort anzukucken. Darum bin ich selbst ganz froh, daß wir in den Foren und auf der homepage die Möglichkeit haben noch einmal in den Rückspiegel zu schauen und diese vielen tollen Ideen anzukucken!

Auch ich bin echt froh darüber, daß Ihr in Eurem Alter noch mit diesem tollen Spielzeug spielt. Daß ihr mit dem was Playmobil uns zur Verfügung stellt, gepaart mit ein paar gestalterischen Hilfsmitteln und Eurer Fantasie ein so geniales Dio zaubert - GENIAL! :bang1

Wirklich ein gelungenes erstes Mal! Ich würde mich freuen wieder mal von Euch glorreichen Drei zu sehen. :oops

Viele Grüße ins Schwabenland,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Sonntag 16. Mai 2010, 13:04

Hallo,

ich kann mich nur schokomans Antwort anschließen. Tolle Arbeit! (und so gaaanz zufällig sind die Drachenritter zur Zeit mein Lieblingsthema bei Playmo :wink )
Dateianhänge
P1010010 [800x600].JPG
Auf dem Eroberungsturm geht's heftig zur Sache!
P1010008 [800x600].JPG
P1010006 [800x600].JPG
P1010004 [800x600].JPG
"ROAAAR!"
P1010002a [800x600].jpg
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten