Zeche 'Elise' - playmobil-Ausstellung im 'Limburgs Museum'

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Zeche 'Elise' - playmobil-Ausstellung im 'Limburgs Museu

Beitrag von schirmchen » Montag 24. Oktober 2016, 11:33

Hallo,

tolle Bilder. Mal was anderes.

Anhand der Kisten kann man noch mal sehen, was dort für gigantische Mengen Playmobil ausgestellt waren.

Es war eine schöne Ausstellung. Denke noch sehr gern an das Sammlertreffen zurück.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Re: Zeche 'Elise' - playmobil-Ausstellung im 'Limburgs Museu

Beitrag von blueflower » Montag 24. Oktober 2016, 18:39

Vielen Dank :dank
für diese feine Brise Backstage-Ausstellungsluft, die hier herüberweht!
Virtuell so richtig mit auf Tour genommen zu werden, ist doch noch einmal etwas Anderes als das Otto-Normalbesucher-Programm :great

Da mag ich doch ein paar Zeilen zitieren, die euch neulich erreichten:

"Was??? WER hat an der Uhr gedreht?
Ach! Wieder mal ist es so spät!
Kalenderblätter sind abgerissen,
die Klickys müssen aus Hamm sich ver … (hust).
Markt und Straßenzug stehn verlassen,
dunkel wird’s in Stollen und Gassen.
Das Licht ist aus, alle gehen nach Haus,
alles sieht plötzlich so öde aus."


Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung - ich freue mich auf die Bilder aus Venlo!
:blume
Antworten