Connect to Smile 2017 - Vikings

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Connect to Smile 2017 - Vikings

Beitrag von Sternche » Freitag 3. März 2017, 11:02

playfan11 hat geschrieben:Ich habe mir gerade das Kohlfeld näher angesehen und bin auf ein Detail gestoßen:
Es sieht aus, als benutzen die Wikingerfrauen Ledereimer! Täuschend echt gemacht aus umgedrehten Baumstümpfen - oder täusche ich mich?
Es gibt nicht nur die großen Dinge wie Palisadenburg und Begräbnisschiff zu bestaunen, sondern auch solche winzigen Kleinigkeiten...
:great playfan11
nein, du täuscht dich nicht ...auch ne Idee von meiner besseren Hälfte :grinsen
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Connect to Smile 2017 - Vikings

Beitrag von Sternche » Freitag 3. März 2017, 11:04

Viking-Lord hat geschrieben: Hast du dir irgendwo Vorlagen geholt?
ich bin ne Fernsehmaus...da hol ich mir meine Ideen und Vorlagen...ab und an auch mal aus m Internet
Antworten