Allgäu-Börse 2017 The Wedding before Doomsday

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Allgäu-Börse 2017 The Wedding before Doomsday

Beitrag von Jedi » Sonntag 5. November 2017, 17:56

Allgäu-Börse 2017

The Wedding before Doomsday

Lego und Playmobil

von

Mad Mike & Laurin
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Zoosarah
Mini-Klicky
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 16:25

Re: Allgäu-Börse 2017 The Wedding before Doomsday

Beitrag von Zoosarah » Sonntag 5. November 2017, 19:13

Viel Spaß und los geht´s........
Dateianhänge
k-DSC_0348.JPG
k-DSC_0305.JPG
k-DSC_0306.JPG
k-DSC_0307.JPG
k-DSC_0308.JPG
Benutzeravatar
Zoosarah
Mini-Klicky
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 16:25

Re: Allgäu-Börse 2017 The Wedding before Doomsday

Beitrag von Zoosarah » Sonntag 5. November 2017, 19:14

und weiter geht´s..............
k-DSC_0309.JPG
k-DSC_0310.JPG
k-DSC_0311.JPG
k-DSC_0312.JPG
k-DSC_0313.JPG
Benutzeravatar
Zoosarah
Mini-Klicky
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 16:25

Re: Allgäu-Börse 2017 The Wedding before Doomsday

Beitrag von Zoosarah » Sonntag 5. November 2017, 19:15

und die letzten paar Bilder..............
k-DSC_0314.JPG
k-DSC_0315.JPG
k-DSC_0316.JPG
k-DSC_0317.JPG
k-DSC_0318.JPG
....
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Allgäu-Börse 2017 The Wedding before Doomsday

Beitrag von Playmofee » Montag 6. November 2017, 10:54

Schaurige Eindrücke [ externes Bild ]
und man verspürt ein kribbelndes Gefühl auf dem Rücken
beim Betrachten dieses Dioramas.

DSC03704.jpg
DSC03705.jpg
DSC03706.jpg
DSC03707.jpg
DSC03708.jpg
Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Allgäu-Börse 2017 The Wedding before Doomsday

Beitrag von schirmchen » Montag 6. November 2017, 14:28

Hallo,

eigentlich ein schönes Dio mit vielen tollen Ideen,

aaaaaaber: Lego und Playmo passen für mich einfach nicht zusammen. Das ist jetzt keine Glaubensfrage, sondern eher ein optisches Problem. Der Lego-Noppenstil ist so ganz anders wie die eher weicheren Konturen beim Playmobil.

Als reines Playmobil-Dio hätte mir das echt gut gefallen. Irgendwie schade.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Allgäu-Börse 2017 The Wedding before Doomsday

Beitrag von Krampus » Montag 6. November 2017, 14:38

... man darf an dieser Stelle vielleicht erwähnen, dass die Erbauer dieses Dios, Mad Mike & Laurin, beide im Grundschulalter sind - ich will gar nicht dran denken, wie die beiden abgehen, wenn sie volljährig sind :-)

Das Dio hatte unglaublich viel Potenzial, dazu gab es auch eine kleine Geschichte (auf einem der ersten Fotos sieht man den Aufsteller) als Unterbau. Auch für Sound war gesorgt, es lief die Titelmelodie von "Fluch der Karibik" in der Techno-Version. Ich fand's klasse :smile

Die Mischung von Playmobil & Lego mag vielleicht gewagt sein, in dem sowieso irgendwie durchgeknallten Dio (allein die Amazoneninsel mit dem Alien-Versuchslabor, haha) hat es mich nicht mehr gestört :kavalier
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Allgäu-Börse 2017 The Wedding before Doomsday

Beitrag von schirmchen » Montag 6. November 2017, 15:29

Krampus hat geschrieben:... man darf an dieser Stelle vielleicht erwähnen, dass die Erbauer dieses Dios, Mad Mike & Laurin, beide im Grundschulalter sind - ich will gar nicht dran denken, wie die beiden abgehen, wenn sie volljährig sind :-)

Das Dio hatte unglaublich viel Potenzial, dazu gab es auch eine kleine Geschichte (auf einem der ersten Fotos sieht man den Aufsteller) als Unterbau. Auch für Sound war gesorgt, es lief die Titelmelodie von "Fluch der Karibik" in der Techno-Version. Ich fand's klasse :smile

Die Mischung von Playmobil & Lego mag vielleicht gewagt sein, in dem sowieso irgendwie durchgeknallten Dio (allein die Amazoneninsel mit dem Alien-Versuchslabor, haha) hat es mich nicht mehr gestört :kavalier
Wow. Ok, denn nehme ich meine Kritik natürlich zurück. Denn da gebe ich dir, Krampus, recht: Für Grundschüler ist das genial!!!! In dem Alter hätte ich so was niemals hinbekommen!

Also nachträglich: Großer Respekt für die tolle Leistung!
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Allgäu-Börse 2017 The Wedding before Doomsday

Beitrag von Floranja89 » Montag 6. November 2017, 17:20

schirmchen hat geschrieben:Hallo,

eigentlich ein schönes Dio mit vielen tollen Ideen,

aaaaaaber: Lego und Playmo passen für mich einfach nicht zusammen. Das ist jetzt keine Glaubensfrage, sondern eher ein optisches Problem. Der Lego-Noppenstil ist so ganz anders wie die eher weicheren Konturen beim Playmobil.

Als reines Playmobil-Dio hätte mir das echt gut gefallen. Irgendwie schade.

Gruß
Martin
Hallo Martin,

bei dem Dio muss man sagen...hier passt Playmobil und Lego sehr wohl zusammen.
Wenn man davor steht, die Musik dazu hört, hat dieses Dio eine ganz eigene Atmosphäre.
In allen Ecken gabs was zu entdecken, das Zusammenspiel von Playmo und Lego war
sehr interessant...und mal was ganz Neues. :zehn :zehn :zehn

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Allgäu-Börse 2017 The Wedding before Doomsday

Beitrag von Floranja89 » Dienstag 7. November 2017, 15:41

und noch ein paar Bilder von mir
DSCF7075.JPG
DSCF7076.JPG
DSCF7077.JPG
DSCF7078.JPG
DSCF7079.JPG
DSCF7080.JPG
DSCF7081.JPG
:great
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Allgäu-Börse 2017 The Wedding before Doomsday

Beitrag von Floranja89 » Dienstag 7. November 2017, 15:46

und noch ein paar...
DSCF7082.JPG
DSCF7083.JPG
DSCF7084.JPG
DSCF7085.JPG
DSCF7086.JPG
DSCF7087.JPG
ein tolles Dio, bei dem man ständig was Neues entdecken konnte. :respekt
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Allgäu-Börse 2017 The Wedding before Doomsday

Beitrag von pbfox » Mittwoch 8. November 2017, 12:19

Hallo Jungs,

die Mischung macht´s - eine tolle Kombi von Lego und Playmo.

War ein echter Hingucker ... mit toller Musik.

LG

pbfox
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Allgäu-Börse 2017 The Wedding before Doomsday

Beitrag von Sniper » Mittwoch 8. November 2017, 20:03

Ich bin voll begeistert, wie die zwei das Dio hin bekommen haben :respekt
Wie weiter oben schon erwähnt, sind die zwei Erbauer (einer davon ist meiner :pfeif ) noch ziemlich jung.
Sie haben wahnsinnig viel Überlegungen und Arbeit da rein gesteckt. Vom Stil her, ist auch der Papa des anderen durchaus zu erkennen :bang1
Ich finds richtig geil!

Glückwunsch Jungs :hop
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Antworten