Allgäu-Börse 2017 Paradise Island

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Allgäu-Börse 2017 Paradise Island

Beitrag von Floranja89 » Dienstag 7. November 2017, 16:37

DSCF7150.JPG
DSCF7137.JPG
DSCF7138.JPG
DSCF7139.JPG
DSCF7140.JPG
DSCF7141.JPG
DSCF7142.JPG
DSCF7143.JPG
:zehn :zehn :zehn
LG Susanne
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Allgäu-Börse 2017 Paradise Island

Beitrag von pbfox » Mittwoch 8. November 2017, 12:25

Hallo Frog & Fabiolous,

eine super Idee für eine Diodarstellung - sehr beeindruckend und toll gemacht.

LG

pbfox
Benutzeravatar
Frosch
Klickyweltfrischling
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 09:31

Re: Allgäu-Börse 2017 Paradise Island

Beitrag von Frosch » Mittwoch 8. November 2017, 20:05

Hallo, Ihr Lieben - vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen und das absolut tolle Aufnehmen in die Allgäuer Playmo-Familie, ich hab mich sauwohl gefühlt, hatte ein aufregendes Wochenende mit vielen neuen Gesichtern und quatschen mit (alten) Bekannten. Als Newbie war ich schon ein klein wenig nervös und ich freu mich um so mehr, dass es gefallen hat - mir und Fabio hat es MEGA viel Spaß gemacht, daran zu basteln und jetzt bin ich vollends vom Bastel- und Baufieber befallen - unheilbar... :dank2

An Dich, liebe Petra und Stefan ein dickes Danke für die tolle Orga - nicht selbstverständlich und daher um so wertvoller!

Liebe Grüße, bis bald,
Frog & Fabiolous
Suche System X:
  • transparent/klar
  • transparent/blau
  • Steinwände
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3433
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Re: Allgäu-Börse 2017 Paradise Island

Beitrag von hohajo » Donnerstag 9. November 2017, 17:42

Hallo
Dieses Dio war mein persönliches Highlight! :zehn
Wohl weil ich lange an etwas ähnlichen gedanklich gearbeitet habe, aber für viele Ideen keine Umsetzung gefunden habe, die in diesem Dio super gelungen sind, z.B. die Luftblasen der Taucher.

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1067
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:16

Re: Allgäu-Börse 2017 Paradise Island

Beitrag von König v. Carcassonne » Samstag 11. November 2017, 17:01

Hier fällt mir nur ein: Klein aber fein! :zehn
Ich hatte viel Zeit das Dio unserer Nachbarin zu begutachten und es hat mir sehr gut gefallen. :great
Viel Liebe zum Detail und sehr schön umgesetzt.
Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr auch wieder etwas von dir zu sehen bekommen. :kavalier
Benutzeravatar
Wed
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:03

Re: Allgäu-Börse 2017 Paradise Island

Beitrag von Wed » Freitag 21. August 2020, 08:15

Ein Unglaublicher Ideenreichtum. Und so toll umgesetzt.
Dieses Dio muss man nicht abbauen - man kann es fast überall hinstellen.
Danke!
Benutzeravatar
DMF
Super-Klicky
Beiträge: 641
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 21:18

Re: Allgäu-Börse 2017 Paradise Island

Beitrag von DMF » Freitag 28. August 2020, 19:49

Hallo,

klasse Diorama. :zehn
Sehr ideenreich und detailliert dargestellt.

Danke für die vielen tollen Bilder. :dank
Benutzeravatar
caspar25
Maxi-Klicky
Beiträge: 372
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 17:21

Re: Allgäu-Börse 2017 Paradise Island

Beitrag von caspar25 » Freitag 28. August 2020, 19:58

Floranja89 hat geschrieben:
Dienstag 7. November 2017, 16:37
DSCF7150.JPG

DSCF7137.JPG

DSCF7138.JPG

DSCF7139.JPG

DSCF7140.JPG

DSCF7141.JPG

DSCF7142.JPG

DSCF7143.JPG

:zehn :zehn :zehn
LG Susanne
Da denke ich an Kunst :brille
Antworten