Ausstellung Esplay Spanien

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Aegon
Maxi-Klicky
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:41
Gender:

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von Aegon » Sonntag 31. Dezember 2017, 20:25

Besten Dank fürs Zeigen dieser vielen Fotos! Bin noch ne Weile dran, bis ich komplett durch bin. :smile
Sehr interessant alles... Scheint ein gelungener Anlass gewesen zu sein.

Gruss Aegon
Benutzeravatar
Beja
Mega-Klicky
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 18:10

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von Beja » Montag 1. Januar 2018, 09:49

Hallo Stefan,

vielen Dank für die vielen tollen Fotos :dank :dank :dank
Gruß Beja
BIG JOHN
Maxi-Klicky
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 21:11

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von BIG JOHN » Montag 1. Januar 2018, 16:17

Danke für die tollen Fotos. :hop

Lg BIG JOHN
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von Krampus » Dienstag 2. Januar 2018, 10:05

... so, nun habe ich mich durch alle Dios durchgeklickt! Danke für die wahnsinnige Arbeit, die du dir mit dem Fotografieren und Hochladen der Bilder gemacht hast! :great
Außerdem auch meine Gratulation an dich als Dio-Bauer, deine beiden Dioramen (Wikinger und Dschungelbuch) gehören für mich neben dem Exodus, Leipzig und Versailles zu den Highlights dieser Ausstellung.

Die restlichen Dioramen sind meiner Meinung nach größtenteils leider eher Mittelmaß :huh Teilweise 0815 und schon x-mal so gesehen, teilweise für mein Empfinden lieblos arrangiert und teilweise auch einfach schlecht kombiniert (modernes Gewächshaus in Virginia, moderne Lok und Fachwerkhäuser in Wild West Dios, etc...).

Handwerklich gut gemacht, aber vom Thema her daneben (und deshalb auch hier gelöscht) war noch das Weltkriegsdio...

LG Max
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von schirmchen » Dienstag 2. Januar 2018, 11:38

Krampus hat geschrieben:
... so, nun habe ich mich durch alle Dios durchgeklickt! Danke für die wahnsinnige Arbeit, die du dir mit dem Fotografieren und Hochladen der Bilder gemacht hast! :great
Außerdem auch meine Gratulation an dich als Dio-Bauer, deine beiden Dioramen (Wikinger und Dschungelbuch) gehören für mich neben dem Exodus, Leipzig und Versailles zu den Highlights dieser Ausstellung.

Die restlichen Dioramen sind meiner Meinung nach größtenteils leider eher Mittelmaß :huh Teilweise 0815 und schon x-mal so gesehen, teilweise für mein Empfinden lieblos arrangiert und teilweise auch einfach schlecht kombiniert (modernes Gewächshaus in Virginia, moderne Lok und Fachwerkhäuser in Wild West Dios, etc...).

Handwerklich gut gemacht, aber vom Thema her daneben (und deshalb auch hier gelöscht) war noch das Weltkriegsdio...

LG Max
Um es abzukürzen schließe ich mich weitgehend der Antwort von Krampus an.
Auch ich habe in meinen Antworten ja schon einige Sachen, die ich anderes gemacht hätte, erwähnt.

Wobei ich zu Krampus ergänzen (nicht kritisieren) möchte, dass ich die "Mittelmaß"-Dios nicht verurteilen will. Nicht jeder hat das Talent, die Zeit, das Material oder das Geld, ein Hammerdio auf die Beine zu stellen. Schon X-mal gesehen? Mag sein, aber leider sind die Themen die man mit Playmo darstellen kann nicht unerschöpflich. Ist natürlich interessanter, mal was Neues zu sehen (z.B. das Thema Moses teilt das Meer) aber ich kann mich auch immer wieder ein einem "ganz normalem" Mittelalterdio erfreuen.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von Sternche » Dienstag 2. Januar 2018, 18:13

Möchte mich hier einmal für die netten Kommentare und den Zuspruch bedanken.Natürlich hat es etwas Zeit gekostet die ganzen Bilder hoch zu laden. Ich hab morgens gegen acht damit an gefangen und war dann so am Nachmittag damit durch, aber die vielen Daumenklicks und Antworten haben dies wett gemacht.
Ich teile gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse mit euch weil es mir einfach Spaß macht wenn andere auch daran Spaß haben.
Ich bin auch immer wieder froh darüben wenn ich mir Berichte und Bilder von euch an sehen kann, was ihr so treibt ,baut und fummelt und kreiert.
Ich hoffe dass dieses Forum noch sehr ,sehr lange exestiert damit ich weiterhin meine Erlebnisse teilen und mich teilweise auch inspirieren lassen kann, von den unzähligen Ideen die hier zusammen getragen werden.
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Re: Ausstellung Esplay Spanien

Beitrag von Colt » Sonntag 7. Januar 2018, 17:24

Danke für die tollen Bilder! Kann man sich ja schon einige Zeit mit beschäftigen!

Gruß aus Kölle,
Colt
Antworten