Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Aegon
Maxi-Klicky
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:41
Gender:

Re: Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch

Beitrag von Aegon » Sonntag 31. Dezember 2017, 20:06

Hallo Sternchen,
Gratuliere dir zu diesem tollen Diorama! Gefällt mir ausgezeichnet! :great Als ich die Geier sah, musste ich gleich etwas schmunzeln. :smile :grinsen :kicher Die sehen lustig aus und sind dir sehr gelungen. Auch der Balou, Mogli, naja einfach alles... :grinsen sehr schön umgesetzt!!!

Was mich etwas betrübt hat, diese vielen von mir geliebten Steck-Mauerteile so zu verfärben/versprayen, bitte sag mir, dass du dafür nur die absolut „vergilbsten“ und „hässlichsten“ Teile dafür ausgewählt hast. :grrr :what :wein
Nein mal im Ernst, geht mich ja nichts an. Zudem schaut es wirklich ausgezeichnet aus!!! :zehn

Besten Dank fürs Zeigen!!!
Gruss und guten Rutsch
Aegon
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch

Beitrag von Sternche » Montag 1. Januar 2018, 12:08

hauden_lukas hat geschrieben:Gefaellt mir auch sehr gut! Die Tempelanlage ist gigantisch und authentisch!

Ich bin ehrlich ueberrascht, dass es von dir stammt. Hab dich eher in eine andere Ecke einsortiert.

Gruss,
HDL
:gruebel Das musst du mir aber jetzt doch mal genauer erklären :smile
Benutzeravatar
Beja
Mega-Klicky
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 18:10

Re: Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch

Beitrag von Beja » Montag 1. Januar 2018, 12:11

Hallo Stefan,
dieses Diorama ist Traumhaft schön :zehn freu mich schon sehr darauf es einmal live zu sehen :great
Gruß Andreas
Gruß Beja
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4402
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch

Beitrag von Kalep » Montag 1. Januar 2018, 12:27

:wirr ..... :ohnmacht ...... :staun1 ....................... :nixweiss ................... :what ............................... :wein2
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch

Beitrag von Krampus » Dienstag 2. Januar 2018, 09:51

Mein Favorit der Ausstellung! Ein wunderschönes, detailverliebtes Dio :zehn
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch

Beitrag von Sternche » Dienstag 2. Januar 2018, 09:53

Krampus hat geschrieben:Mein Favorit der Ausstellung! Ein wunderschönes, detailverliebtes Dio :zehn
:kavalier
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch

Beitrag von schirmchen » Dienstag 2. Januar 2018, 11:17

Genial!

Bin sonst kein Freund von zu extremen Figurenumbauten, aber dein Balou, deine Geier und alle anderen Figuren, die sind echt der Wahnsinn!

Der Tempel ist auch der Hammer. Hätte ich gern live gesehen. Aber vielleicht kann ich das Dio ja auch auf der BEPA bewundern?

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch

Beitrag von Sternche » Dienstag 2. Januar 2018, 18:02

schirmchen hat geschrieben: Aber vielleicht kann ich das Dio ja auch auf der BEPA bewundern?

Gruß
Martin
Als nächstes wird es wohl auf der Connect to Smile zu sehen sein, danach sehr wahrscheinlich in Schwabach und,so Gott will, 2019 auf der Allgäubörse....es wird also an verschiedenen Standorten mal stehen und somit schon fast für jeden im Original zu betrachten sein
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4701
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch

Beitrag von Jolande » Dienstag 2. Januar 2018, 20:20

Ein wunderschönes Diorama, es gefällt mir! :great
Die Geier sind klasse, Balou der Bär, die Farbe vom Tempel usw. - toll gemacht! :zehn

Schön, dass es auch an anderen Orten zu sehen sein wird!
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3272
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 2. Januar 2018, 21:17

Hallo.

Eine wunderschöne Umsetzung des Walt Disney Klassikers ! :zehn

Alles was vorkommt hat einen hohen Wiedererkennungswert und man vermisst nichts ! :great

Tolle Tempelanlage und der Dschungel ist auch super !

Wirklich klasse :blume

Und weil es so schön ist :King Louie :kicher

:kavalier

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 28. Februar 2018, 23:31

Als bekennender Asien-Fan muss ich sagen: ganz großes Kino!!! Tolle Umsetzung der Geschichte und wunderschön arrangiert. Gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
molly1960
Klickyweltfrischling
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 12:55

Re: Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch

Beitrag von molly1960 » Dienstag 12. Juni 2018, 12:59

So schööööööööööööön, dein Diorama :knicks
Da du ja in Schwabach wegen der Gesundheit nicht ausstellen konntest, wollte ich es mal hier anschauen und bin sehr froh, das ich es gefunden habe, es ist einfach genail, von den Figuren und den Umbauten bis zum gesamten stimmigen Umfeld.

Und ehrlich seid ich in Schwabach Bäume am laufenden Band stecken musste, kann ich mir gut vorstellen,wie die Nerven in deinen Armen und Ko beim Aufbau des Dschungels strapaziert worden sind :staun1

Ich werde versuchen mit Kurt auf alle Fälle es nochmal in Natura zu erleben, aber so was von sicher :lol
Mo alias Molly1960
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch

Beitrag von Missouri Ben » Dienstag 12. Juni 2018, 13:17

Sternchen - ich kann nur sagen .... du übertriffst dich ja jedesmal von neuem (oder dein Frauchen dich :pfeif :grinsen )

Ich hoffe, dass ich dieses Dio auch einmal live sehen kann.... :respekt
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch

Beitrag von Fredeswind » Dienstag 12. Juni 2018, 13:25

molly1960 hat geschrieben:So schööööööööööööön, dein Diorama :knicks
Da du ja in Schwabach wegen der Gesundheit nicht ausstellen konntest, wollte ich es mal hier anschauen und bin sehr froh, das ich es gefunden habe, es ist einfach genail, von den Figuren und den Umbauten bis zum gesamten stimmigen Umfeld.

Und ehrlich seid ich in Schwabach Bäume am laufenden Band stecken musste, kann ich mir gut vorstellen,wie die Nerven in deinen Armen und Ko beim Aufbau des Dschungels strapaziert worden sind :staun1

Ich werde versuchen mit Kurt auf alle Fälle es nochmal in Natura zu erleben, aber so was von sicher :lol
Mo alias Molly1960
Echt schade, dass wir es nicht live sehen konnten. Aber vielleicht klappt es ja ein ander Mal. :sad

LG und weiter gute Besserung von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Esplay Spanien Walt Disneys Dschungelbuch

Beitrag von Die Osebergs » Dienstag 12. Juni 2018, 20:46

Wunderschön umgesetzt.
Mir fehlen die Worte.
:zehn
Antworten