Allgäu 2018 - Harakiri for the Sky

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4708
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Allgäu 2018 - Harakiri for the Sky

Beitrag von Jolande » Sonntag 11. November 2018, 22:26

Irma und die
Apokalyptischen Vier
Harakiri for the Sky


image5437.jpg
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4708
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Allgäu 2018 - Harakiri for the Sky

Beitrag von Jolande » Sonntag 11. November 2018, 22:37

Ein außergewöhnliches Diorama mit fantasievollen Fahrzeugen:
image5438.jpg
und in der Mitte/halbrechts habe ich endlich jemanden erkannt
image5439.jpg
image5440.jpg
image5441.jpg
image5442.jpg
Benutzeravatar
playmomonkey
Klickyweltfrischling
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 20:27
Gender:

Re: Allgäu 2018 - Harakiri for the Sky

Beitrag von playmomonkey » Mittwoch 14. November 2018, 17:13

Muss man die Bücher lesen um das su verstehen? :aeh :nixweiss
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3444
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Re: Allgäu 2018 - Harakiri for the Sky

Beitrag von hohajo » Mittwoch 14. November 2018, 17:24

playmomonkey hat geschrieben:Muss man die Bücher lesen um das su verstehen? :aeh :nixweiss
Es reicht Lego-Ninjago zu kennen - die Comics, die Zeichentrickserie oder den Film. :wink

Gruß

Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Allgäu 2018 - Harakiri for the Sky

Beitrag von Artona » Mittwoch 14. November 2018, 18:28

Kraki??? :wirr
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1155
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Allgäu 2018 - Harakiri for the Sky

Beitrag von Antler » Mittwoch 14. November 2018, 20:09

1942-1.jpg
Bild: Privat.
1942-2.jpg
Bild: Privat.

Zunächst einmal: Müssen tut man (fast) gar nichts. :smile

An sich war nicht geplant, dass LEGO®-Bilder in einem PLAYMOBIL®-Forum landen. Dennoch danke ich Jolande für's Posten!

Ja, die Dio-Erbauer haben sich dabei etwas gedacht: Die Beifügung UNTOLD im Begleittext weißt darauf hin, dass das Dio nicht fertig ist - genauso wie das ausgelegte Handwerkszeug.

Vielmehr ist das Dio als eine Art Stoffsammlung/Probelauf zu sehen für ein noch kommendes, größeres Dio. Exemplarisch wurde der Nachbau der Filmfigur Commander Francesca "Franky" Cook gezeigt.

Der Name des Dios ist übrigens der Name einer österreichischen Post-Black-Metal-Band, zu dessen Fans ich mich zähle. Ich glaube, ihr habt schon genug unter meinem Musikgeschmack gelitten! :roll

Unter DIE APOKALYPTISCHEN VIER sind schließlich alle vier Familienmitglieder vereint und Sternenkind IRMA ist auch keine Unbekannte ...

Sayōnara!
Kraki


P. S. Bitte thread schließen. Danke sehr![/color]
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Gesperrt