Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19

Beitrag von Bastelpapa » Montag 13. Mai 2019, 14:53

Hi @all,

vielleicht zur Info, und "Nein", ich bekomme keine Provision!

https://www.youtube.com/watch?v=tdPAUZ1Xhdo

https://www.messe-waechtersbach.de/

Als Tipp:
Am ersten Samstag ist meist nicht sooo viel los und die Austeller sind noch entspannt.

Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19

Beitrag von zugpferdchen » Montag 13. Mai 2019, 17:22

Hallo »Verschollener«! :wink

Playmobil auf der Ausstellung von Oliver Schaffer.

Von dir auch?
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19

Beitrag von bennain » Montag 13. Mai 2019, 18:10

Ach guck mal, wer kommt denn da aus der Versenkung hervor? :kavalier
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Re: Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19

Beitrag von Bastelpapa » Mittwoch 15. Mai 2019, 10:25

Ich lebe noch, jaaa doch.

..und mit der Ausstellung habe ich nichts zu tun, ich dachte, es wäre was von euch dabei.
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 15. Mai 2019, 13:46

Bastelpapa hat geschrieben:
Mittwoch 15. Mai 2019, 10:25
..und mit der Ausstellung habe ich nichts zu tun, ich dachte, es wäre was von euch dabei.
Im Video kann man erkennen (bei 0:36), dass es um die Sammlung von Oliver Schaffer geht.
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Re: Messe Wächtersbach mit PM-Ausstellung 25.5 - 2.06.19

Beitrag von Bastelpapa » Donnerstag 6. Juni 2019, 13:03

Also, ich war dort.
Seeeeehr viel Material, teilweise mit netten Details, die Superhelden in allen Welten hätte ich nicht gebraucht, aber es ist ein schönes Suchspiel für Kinder (..vermutlich auch die Hauptzielgruppe). Die einzelnen Dioramen waren für meinen Geschmack zu groß, dadurch wiederholten sich die einzelnen Bauteile zu oft.

Ein großer Nachteil ist der federnde Hallenboden gewesen, der Figuren und sogar einen Hubschrauber am Flughafen bereits am ersten Tag zu Fall brachte.
Natürlich hat mir das "City-Life" und Bahn gefehlt, aber das stirbt ja sowieso, leider. Schade, dass die neuen RC-Züge technisch so anfällig sind, das war der Todesstoß.
Sie fährt noch immer! :grinsen
Antworten