"We Love PLAYMOBIL. 50 Jahre Spielgeschichte(n)" ab 01.10.2023 im Historischen Museum der Pfalz Speyer

** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Knut
Maxi-Klicky
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 19:54

Re: "We Love PLAYMOBIL. 50 Jahre Spielgeschichte(n)" ab 01.10.2023 im Historischen Museum der Pfalz Speyer

Beitrag von Knut » Mittwoch 4. Oktober 2023, 17:01

Vielen Dank für die tollen Bilder. :kavalier
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1966
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: "We Love PLAYMOBIL. 50 Jahre Spielgeschichte(n)" ab 01.10.2023 im Historischen Museum der Pfalz Speyer

Beitrag von klicky26 » Mittwoch 4. Oktober 2023, 20:12

Vielen Dank für die tollen Bilder.
Suche Chinesische Figuren
hesa
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 11. August 2011, 21:07

Re: "We Love PLAYMOBIL. 50 Jahre Spielgeschichte(n)" ab 01.10.2023 im Historischen Museum der Pfalz Speyer

Beitrag von hesa » Mittwoch 4. Oktober 2023, 21:00

Ich bin schwer beeindruckt von den großartigen und aufwendigen Dioramen. Leider ist die Ausstellung für mich nicht erreichbar.
Daher vielen Dank für die vielen Fotos. Besonders toll finde ich, dass auch die Beschreibungen mit fotografiert wurden. So nach und nach werde ich mir alles nochmal in Ruhe ansehen.
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4723
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: "We Love PLAYMOBIL. 50 Jahre Spielgeschichte(n)" ab 01.10.2023 im Historischen Museum der Pfalz Speyer

Beitrag von Jolande » Mittwoch 4. Oktober 2023, 21:47

Vielen Dank für die Bilder!

Ich freue mich darauf, die Ausstellung auch selbst zu besuchen - aber das dauert leider noch ein bißchen. Solange kann ich hier in den Bildern noch stöbern :)

LG
:knicks
Jolande
Benutzeravatar
Findas
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Montag 20. Dezember 2021, 17:49
Gender:

Re: "We Love PLAYMOBIL. 50 Jahre Spielgeschichte(n)" ab 01.10.2023 im Historischen Museum der Pfalz Speyer

Beitrag von Findas » Donnerstag 5. Oktober 2023, 07:36

Ein großes Dankeschön liebe Ute, für die tollen Bilder.
:blume :blume :blume
Mal wieder eine Waaaaahnsinns gigantische Ausstellung.
Und jede ist einzigartig. Danke Oliver (und seinem Team).
:kavalier
Gruß Findas
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: 50 Jahre Playmobil Speyer

Beitrag von Antler » Freitag 6. Oktober 2023, 19:01

Vielen Dank für die Bilder, Ute!

Auch ich vermisse etwas die Diversität früherer Jubiläumsausstellungen.

ℭ𝔞𝔯𝔭𝔢 𝔫𝔬𝔠𝔱𝔢𝔪
Christian
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
bluesoft84
Mini-Klicky
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 4. September 2021, 20:56
Gender:

Re: "We Love PLAYMOBIL. 50 Jahre Spielgeschichte(n)" ab 01.10.2023 im Historischen Museum der Pfalz Speyer

Beitrag von bluesoft84 » Sonntag 8. Oktober 2023, 18:38

Ich möchte Dir von Herzen für diese schönen Bilder danken, die schon einen ganz gehörigen Eindruck machen. Leider kann ich die Ausstellung nicht persönlich besuchen, freue mich daher umso mehr, dass Du uns die Gelegenheit gibst, an diesem Gesamtkunstwerk mit all seiner Ideenpracht teilzuhaben. :great
Antworten