Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1984
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Meerkoenig » Samstag 30. Januar 2021, 19:06

Flatterfee hat geschrieben:
Donnerstag 21. Januar 2021, 19:29
Meerkoenig hat geschrieben:
Donnerstag 21. Januar 2021, 16:10
Am Start sind
Gildemeister Captain B. Zoom und
Madam N. M. Hopkins mit Ihrem Liebling Zakadu das Plappermaul
Zauberhaft! :bang1
Ich sehe schon, wir müssen wegen deiner Zwergen-Allergie die Vorgabe "Märchenfigur" :brille seeehr großzügig auslegen.
Soll ich dir ein Attest fabulieren, oder nimmst du unterwegs noch eine/n Märchenhelden/in an Bord?
Zumindest die Damen sollen ja recht ansehnlich sein, die solltest du nicht pauschal von der Riffkante stoßen.
:knicks
:kavalier

Nein ich habe keine Zwergen-Allergie.
Nein ich brauche kein Attest.
Ich mag auch kleine Wesen und ich habe Märchenhafte HeldInnen on Tour. :kicher

Und Klauen, Tricksen, Betrügen sind diesmal ausdrücklich erlaubt. :bang1 :kicher

Miss Take muss nicht alles erfahren. :kicher
Miss Take.jpg
Miss Take.jpg (17.77 KiB) 243 mal betrachtet
"Die Dinge sind nicht so, wie sie erscheinen."

Und noch das hier: :kicher

https://youtu.be/BPBtE0msLTU

Jetzt Mk`s Team :pfeif


TeamZ1a.jpg


:kavalier
MK
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1993
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Zwerg Nase » Samstag 30. Januar 2021, 19:30

DEVNUSOM hat geschrieben:
Samstag 30. Januar 2021, 16:56
Salem / Massachusetts! :hop :rockcool :klatsch2

Also die Stadt Salem im Bundesstaat Massachuetts. Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Salem_(Massachusetts)

Spitzname: Die Hexenstadt! Oi, oi, oi! :wein2

D. h. wir suchen am besten im Hexenmuseum, oder? :gruebel
Ha, ha, nachdem ich mich nun endlich mal durch die ganzen, vorhandene "Rally-Welt" gelesen habe,
hat mir vieles super gefallen. :kavalier :great :kicher
Aber mir fehlen echt bei diesem Schnipsel-Rätsel der geistige Ist-Zustand! :kicher :kicher :kicher
Naja, wohl dem, dass wir alle ein super Team sind. :great :respekt :hop
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1649
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Aine » Samstag 30. Januar 2021, 20:03

Hoi,

bei mir wird es etwas später. Hoffe so gegen 9 Uhr mitdabei zu sein. Schönen Start! :smile
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8220
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von olki » Samstag 30. Januar 2021, 20:05

Aaaaaaaargh, vor lauter Nixtun vergisst man die Welt! :wirr Da ist heute schon Rallyestart.
Ich war von nâchster Woche ausgegangen.


Uiuiui
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2589
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von metsfox » Samstag 30. Januar 2021, 20:06

olki hat geschrieben:
Samstag 30. Januar 2021, 20:05
Aaaaaaaargh, vor lauter Nixtun vergisst man die Welt! :wirr Da ist heute schon Rallyestart.
Ich war von nâchster Woche ausgegangen.


Uiuiui
Bist doch noch rechtzeitig aufgewacht :kicher
Carpe diem
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Artona » Samstag 30. Januar 2021, 20:13

Greta: „Beeil dich, nicht, dass uns noch so ein Bulle erwischt! Wir sind eh schon spät dran.“
Hannes: „Pssst, leise! ... Und außerdem heißen die hierzulande Cops.“
20210130_195708_copy_1000x750.jpg
...“So, die Tür ist auf. Los, Ratz, kannst du mal die Zündung ein wenig annagen?“
20210130_195925_copy_750x1000.jpg
„Wagen läuft! Zünderella, wir kommen!“
20210130_200251_copy_1000x750.jpg
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Die Osebergs » Samstag 30. Januar 2021, 21:51

Eine Rallye ohne böses Schwiegermons ist keine richtige Rallye.
Auch wenn ihr schon im Chat seit, melden sich Mylady mit ihrem Diener James an.
Auswärtiger Arbeitseinsatz verhinderte eine frühere Zusage.
001.jpg
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Samstag 30. Januar 2021, 22:47

Die Wilden 13 [12 + 1]

Gefühlt eine Weile ist's her, dass wir ein so bunter Haufen im Wirf-den-Würfel-Chat waren. Aber: Ich habe Vielfalt [Diversität] gerne. Und außerdem bin ich sehr stolz, dass Flatterfee, Onkel_Di und ich ganze 13 Teilnehmer / Teams hinter dem Ofen vorlocken konnten. In Zeiten wie diesen ist das schließlich keine Selbstverständlichkeit ... Wir danken! In media res:


ETAPPE I
Von Zallando / Florida nach Salem / Massachusetts



INTRO: Bei Nacht und Nebel haben sich Nald Dismay®s Handlanger davongemacht, um Zünderella in ein neues Versteck zu bringen. Zum Glück konnte sie uns einen Hinweis auf das Ziel hinterlassen - die berüchtigte "Hexenstadt" Salem in Massachusetts!

Bis dorthin sind es über 1.300 Meilen und die Entführer haben einen gewaltigen Vorsprung. Rauf auf die Interstate 95 und Vollgas geben!


FELD 1: Schnell noch volltanken, bevor es losgeht. Während dein Team den Kassierer ablenkt, machst du einen geübten Griff in die Kasse. Du hast einen Würfelversuch, um dir Extrapunkte [2021: Zauberzwiebeln] zu ergaunern. Was ist deine Ablenk-STRATEGIE?

FELD 2: Sumpf-Alligatoren kreuzen den Highway. Würfeln! Bei 4, 5 oder 6 Würfelaugen kannst du sie mit Anlauf überspringen. Mit schlappen 1, 2 oder 3 Augen musst du zurück zum Tanken auf FELD 1 zurück.

FELD 3: BLINK-BLINK & YEE-HAW! Ein feuerroter DODGE Charger fordert dich zum Wettrennen auf dem Highway heraus. So einem Düll-Duell kannst du nicht widerstehen! Gewinnst du, bekommst du 3 Zauberzwiebeln plus die Differenz zwischen den beiden Würfelergebnissen.

FELD 4: Bei Charleston lauert die Highway Patrol auf dich. Lass dich nicht erwischen! Mit einer 5 oder 6 kannst du auf der I-95 davondüsen. Ansonsten: Sofort runter vom Highway und abhauen über eine Nebenstrecke [engl. DETOUR]!


FELD 5: Im Freizeitpark SOUTH OF THE BORDER herrscht Chaos. Zünderella war hier und hat bei einem Fluchtversuch den halben Park verwüstet. Für schnelle Hilfe bietet der Manager 4 Zauberzwiebeln [BTW: Die 4 ist eine unschöne Zahl, Flatterfee. Mit der 2 wird sie zur garstigen 8. Immerhin ist da noch die 12.]. Na klar, für Be-Zahlung tust du alles! Wie setzt du Zündarellas zauberkräftiges Z-Logo ein?

FELD 6: PP = PINKELPAUSE! Auf der Toilette findest du eine Papiertüte mit 3 Zauberzwiebeln. Steck sie ein, und dann schnell weiter!

FELD 7: Auf der George-Washington-Brücke über den Hudson River will dein Team unbedingt anhalten und Fotos machen. Nana! 1 Zauberzwiebel Abzug für‘s Trödeln!

FELD 8: Am Stadtrand von Salem lungert eine Bande Vorstadtrocker herum und fordert dich zum Düll. Wenn Du gewinnst, gehört die Differenz zwischen den Würfelergebnissen dir. Wenn du verlierst, musst du einen der Rocker auf ETAPPE II mitnehmen!

Winding.png
Winding.png (4.51 KiB) 263 mal betrachtet

DETOUR-FELD 5: Nebel in den Great Smoky Mountains. Nebelleuchten einschalten und vorrücken auf das magische DETOUR-FELD 7!

DETOUR-FELD 6: Du hast dich im Nebel verirrt und musst vor einer Bahnschranke warten. Der Wärter [engl. crossing keeper] fordert dich zum Düll: Gewinnst du, hast du freie Fahrt direkt ins ZIEL. Verlierst du, musst du zurück auf's FELD 4.

DETOUR-FELD 7: Aus dem Nebel taucht eine weiße Gestalt auf: Die Anhalterin! Tu, was das Gespenst verlangt und nimm es im Auto mit. Wenn du es ohne Zwischenstopp nach Salem bringen kannst, erhältst du 5 Zauberzwiebeln.

DETOUR-FELD 8: Vor dir schleicht ein riesiger Holztransporter, den du nicht überholen kannst. Nutze Zünderellas zauberkräftiges Z-Logo, um weiter zu kommen!


FELD 9: Ziel erreicht! Offiziell gibt es natürlich keine Hexen in Salem. Trotzdem haben viele Unternehmer [m/w/d] bereits erfahren, dass wir kommen, und bieten uns eine Unterkunft an. Zufall? WIR sehen uns zu einer Lagebesprechung in der Alten Feuerwache.


Verlauf

Neulinge und Wiedergänger haben bei uns den Vortritt. Das dauert zwar anfangs etwas länger, aber die Vorteile des Lernens in der Gruppe sind groß. Durch gegenseitige Hilfestellungen sind Unterschiede schnell überwunden, die Gruppe wird homogener [Schnittmengen-Theorie] und vor allem: Es macht Spaß!

Der Erste war DEVNUSOM, der auf die Strecke ging: Mit zwei 4en musste er auf die Nebenstrecke: DETOUR. Nach einer 2 gewann er das Düll gegen den Bahnschrankenwärter Onkel_Di auf FELD 6 mit 13:11 [6:3, 5:3 und 2:5] = ZIEL. Na, also, klappt doch: 12 ZZ [= Zauberzwiebeln] insgesamt für DEVNUSOM! BTW: [Zitat ders.] Es kann [tatsächlich] nicht jeder nach [Zauber]zwiebeln stinken!

Lilly folgte: Eine 3 und das Wettrennen gegen den DODGE Charger [Meiner war's nicht, denn der ist 𝔰𝔠𝔥𝔴𝔞𝔯𝔷!] stand auf dem Plan. Das Duell auf der Straße entschied Lilly mit 13:7 [4:3, 5:2 und 4:2] für sich. Ergo: 3 + 6 = 9 ZZ. Darf ich eigentlich schreiben, dass ich einen crush für Frauen in ihren schnellen Fahrzeugen habe?! :-) Die Denksport-Aufgabe auf FELD 5 wurde ebenfalls von Lilly gelöst: [Zitat] Zwischen zwei Zwetschenbäumen zwitschern ... zwei Zeislinge, vervollständigte Schoko-Queen. Ihr Lieben, das heißt: Z e i s i g e [lat. Spinus] ... Weitere 4 ZZ für Lilly, die anschließend auf der Bridge on the River Hudson bummelte = -1 ZZ. Eine 6 später war sie im Ziel. Summe: 18 Zauberzwiebeln.

Bei Aine muss ich mich erstmal entschuldigen - entdeckte ich ihre PN erst nach dem Würfelabend im Chat. Ich mach's auf die feine englische Art: I apologize for any inconvenience this may cause.

Aine verlor mit 12:16 [2:6, 4:4 und 6:6] das Rennen gegen den feuerroten DODGE Charger. Folglich keine ZZ für sie. Dafür gab's bei einer PP auf FELD 6 3 ZZ zum Ausgleich. Ich erhöhe auf 6 ZZ, denn die Startnummer 3 zog 3 x 3 FELDER in dieser ETAPPE. Außerdem folgt eine lobende Erwähnung im Buch "Die 3 und ihre Derivate - Schöner Würfeln mit Kraki". 15 ZZ für Aine gesamt.

Ja, der olki: Wie ich WOB-Veteran, Mitglied der Der-Chat-ist-böse-Gang und Großmeister im virtuellen Tourette-Fechten! Er verblüffte nicht nur mich auf dem FELD 5. Gemäß dem Leitsatz "Gut Ding will Weile haben" kam schließlich: Zugedröhnt mit Zopiclon und Zolpidem gibt's Zirberdrüsenzirkus. WOW! Onkel_Di, von wegen: [Zitat] Ich glaub, olki hat gerade ein zentrales Zerwürfnis des Zeins ... Ein 5er-Pasch brachte olki ins Ziel. 5en haben auch etwas ... Warum denke ich da nur an Pentagramme?! Lovegram. Gnash! Summa summarum 16 ZZ für olki.

Zwerg Nase machte es kurz und schmerzlos: Die 4 auf FELD 4 verwies sie auf die Nebenstrecke. Mit einer 6 kam sie ins Ziel. 12 Zauberzwiebeln für sie. Willkommen zurück! Und: [Zitat Zwerg Nase] Na, das nenne ich doch einmal einen Durchlauf!

Stu im Anschluss löste auf FELD 5 routiniert mit: [Zitat] Ztu zückt zackig Zumba-Zucchinis. What? Egal, 4 ZZ für stu. Gegen die lungernden Lauselümmel von FELD 8 unterlag er mit 13:16 in der Verlängerung [4:4, 1:1, 1:1, 5:5 und 2:5]. Memo an Onkel_Di: Würfeln, nicht Leistung spiegeln! Insgesamt 13 ZZ für Einer-mehr-an-der-Bar-stu. Ich zitiere Flatterfee: Die ARL wünscht viel Vergnügen!

Playmo-Fritz würfelte für sein Team mit Junker Jörg eine 5. Bravourös meisterte er die Aufgabe auf FELD 5 mit einem zauberhafte Zwischenraumverwüstungszusammenkehrer [Neudeutsch für Industriestaubsauger. Gell, Flatterfee!] = 4 ZZ für's Team. Eine weitere 5 und Playmo-Fritz erreichte stellvertretend das Ziel. Oh, Playmo-Fritz warf die Frage auf: Der Vorstadtrocker - ist das der Typ aus FIGURE? Boys Serie 13? Insgesamt 16 ZZ für das Team Junker Jörg / Playmo-Fritz.

Jolande landete ebenfalls auf dem FELD 5. Aine begann: Zorro zielt. Und Jolande konterte gekonnt mit: Zebra zum Zeppelin. Und während ich noch darüber nachdachte [Ist das Dadaismus?], ging der Dialog weiter. Aine: Stu, wir brauchen deinen Zeppelin für die Bildergeschichten, wirf den Drucker an! Lilly: [Ein] Zeppelin mit Zebrastreifen wäre cool. Stu: Haha ... Flatterfee attestierte: Klarer Mangel an Düszipliehn! 4 ZZ für Jolande, von denen sie zwei Felder weiter wieder 1 Zauberzwiebel verlor. Die garstige 4 aufgelöst zur 3 ... Das ist ihre wahre Bestimmung. Muahaha! Eine 4 später erreichte Jolande das Salem'sche Ziel. 12 ZZ für sie.

Bei Artona muss man immer ganz genau aufpassen! Sie schrieb im Chat etwas von einem Zwetschgenfeldzug im Jahre 1848. Ich forschte nach und stieß in der WIKIPEDIA in einem Artikel über Gottlieb Rau tatsächlich auf dergleichen. Unabhängig davon, dass Artona als Neunte mit einem 6er Pasch durchrauschte = 12 ZZ plus 3 Zauberzwiebel auf FELD 6, fülle ich auf 18 ZZ auf, denn ihre Randnotiz wirkte nach ... Oh, schwirrt mir der Kopf. Zahlen! Aiutto, Count von Count!

Artona bewies: Ich bin nicht multi-tasking-fähig! So bei Meerkoenig. Ich bin gerade am Googeln und er würfelt zwei 1en. Es geht um Ablenkungsstrategien gegenüber dem Kassierer ... Zwetschgenfeldzug ... [Zitat Meerkoenig] Der Kakadu verwickelt den Kassierer in ein Gespräch ... What? ... Zwetschgenfeldzug ... Ich rücke Meerkoenig gedanklich weiter auf FELD 2 ... Zwetschgenfeldzug ... Tatsächlich sollte Meerkoenig 1 ZZ von mir erhalten. Menno, Korrektur! Eine 6. Hehehe! Schadenfreude?! Jetzt verliert er 1 Zauberzwetschge ... äh ... Zauberzwiebel wieder. Eine 4 und das Ziel ist da! Das macht 9 ZZ für Meerkoenig. Oder sagen wir 10 ZZ! Warum? Ich darf das.

Dann ist Sonnenblume am Start. Eine 2 und eine 1. Zurück auf FELD 1. Eine 1 bringt ihr dort 1 ZZ, während SBs Dornröschen-Knutscher [Zitat DEVNUSOM] den Kassierer in ein Gespräch verwickelt! Schoko-Queens "Ladys sind da subtiler!" hallt nach ... [Zitat GOOGLE] Gottlieb Rau – Wikipedia de.wikipedia.org › wiki › Gottlieb_Rau ... Och, nö, schon wieder eine 1! Diese lasse ich nicht gelten. Eine 4 gefällt mit da schon besser! FELD 5: Zitat Sonnenblume Zonnenblume zündet zünftige Zuckerwatte. Zonenblume? Hä? + 4 ZZ für sie. Ich habe mein Ziel fast erreicht: [Zitat WIKIPEDIA] Gottlieb Rau (* 15. Januar 1816 in Dürrwangen bei Balingen; † 2. Oktober 1854 in New York City) war ein deutscher Industrieller, Publizist, Politiker und republikanischer Agitator in der Deutschen Revolution 1848/1849 ... Sonnenblume würfelt eine 3 ... [Zitat WIKIPEDIA] Unter dem Eindruck des Scheiterns von Gustav Struves Aufstandsversuch in Baden und weil die Unterstützung aus anderen Landesteilen weitgehend ausblieb, löste sich der Freischärlerzug am 26. September in Balingen wieder auf ... Gedankenverloren rücke ich Sonnenblume ins Ziel. Protest kommt auf. Stu meint: Kraki will abkürzen. Onkel_Di winkt ab: Juhu, Düll! Und Lilly rechnet vor: 5 + 3 = 8 plus Märchensteuer = 9 ... Ist ja gut. Ich sehe meinen Fehler ein ... [Zitat WIKIPEDIA] Weil viele Teilnehmer ihre Enttäuschung im Schnaps ertränkten, ist er im Volksmund als Zwetschgenfeldzug bekannt ... Na, bestens! Derweil fängt sich Sonnenblume den Vorstadtrocker von FELD 8 mit knappen 12:13 [6:5, 5:3 und 1:5] ein. Ich runde auf 12 Zauberzwiebeln für SB auf. Ist das korrekt?

Ich weiß nicht, ob ich Schoko-Queens neusten Spitznamen "Schokowittchen" gut finden soll ... Bestimmt ist die Anrede "Madame" passender! :-) Definitiv flog Madame Schoko mit zweimal 4 und einmal 5 unter meinem Radar. Hach! Into The Great Wide Open. A rebel without a clue. 12 Zauberzwiebeln für SQ.

Für Die Osebergs übernahm Meerkoenig: Auf FELD 4 ging's durch eine 2 auf die Nebenstrecke. Mit Meerkoenigſ anschlieſender 6 erreichte Igor unſpektakulär daſ ſiel! Das macht 12 ZZ für Die Osebergs. Freude! Mons is back!

Das war's! Für dieses Mal. KIKAs Sonntagsmärchen "König Drosselbart" fiel für mich heute aus. Stattdessen machte ich einen ausgedehnten Spaziergang im Wald.


Die Pizzen & Getränke von Mystic Pizza gehen übrigens auf's Haus. KLICK!

Bibbidi Bobbidi Boo
Kraki


OST I: Fein gewählt, Onkel_Di! Louisiana Cajun French Music.

OST II: Nicht nur live eine Wucht ... Zeal & Ardor ♫ Come On Down.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Artona » Sonntag 31. Januar 2021, 17:41

:oops Tut mir Leid für die Verwirrung! :blume
Ich hoffe, du brauchst jetzt nicht auch noch eine Flaschen Zwetschgenwasser, um deinen Frust zu ertränken.
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Sonntag 31. Januar 2021, 18:18

divided.png
divided.png (6.78 KiB) 442 mal betrachtet

Werte Artona, tatsächlich bin ich immer noch verwirrt [s. meinen letzten Beitrag].

Und: Ich habe eine kleine Schwäche für Sliwowitz. Und Mohnlikör. Und Pálinka ... Aber da ist niemand [m/w/d], der/die/das mit mir trinkt. Folglich lebe ich weiterhin gesund. ;-)

Živjeli!
Kraki
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3142
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 31. Januar 2021, 18:31

@ Kraki: Mohnlikör? Der paßt zu meinem Kaffeelikör! Da trinke ich einen mit! :knuddel3

Wegen der Rechnung wird sich He-Man noch bei Dir melden. :kicher

Und noch was für die schnellere Übersicht und die Statistiker unter uns:
Team ZüNdapP (DEVNUSOM) = 12 Zauberzwiebeln

Team Black or White (Lilly) = 18 Zauberzwiebeln

Team Maleficent (Aine) = 15 Zauberzwiebeln

Olki = 16 Zauberzwiebeln

Team Zwergenland-Chaoten-Trupp (Zwerg Nase) = 12 Zauberzwiebeln

Team Stu & Co. (Stu) = 13 Zauberzwiebeln

Team Playmo-Fritz (+ Junker Jörg) = 16 Zauberzwiebeln

Team Hans im Glück und Jolande (Jolande) = 12 Zauberzwiebeln

Artona = 15 Zauberzwiebeln

Meerkönig = 10 Zauberzwiebeln

Team Jenny auf geheimer Mission (Sonnenblume) = 12 Zauberzwiebeln + 1 Vorstadtrocker

Team Schneewittchen und die Zwergenband (Schoko-Queen) = 12 Zauberzwiebeln

Die Osebergs = 12 Zauberzwiebeln
Zuletzt geändert von DEVNUSOM am Sonntag 31. Januar 2021, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 31. Januar 2021, 18:39

Warum hab ich nur Grüntee und einen winzigen Rest Glühwein im Haus?
Da muss ich doch gleich mal meinen Bierflaschen-Dschinn losschicken...
:grinsen
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3142
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 31. Januar 2021, 18:54

Nachtrag:
Ich wußte doch, daß die 4 Extra-Pizzen alle von den Vorstadtrockern verputzt wurden; die 3 vom Team Stu & Co. fehlten. :klonk

Team ZüNdapP (DEVNUSOM) = 12 Zauberzwiebeln

Team Black or White (Lilly) = 18 Zauberzwiebeln

Team Maleficent (Aine) = 15 Zauberzwiebeln

Olki = 16 Zauberzwiebeln

Team Zwergenland-Chaoten-Trupp (Zwerg Nase) = 12 Zauberzwiebeln

Team Stu & Co. (Stu) = 13 Zauberzwiebeln + 3 Vorstadtrocker

Team Playmo-Fritz (+ Junker Jörg) = 16 Zauberzwiebeln

Team Hans im Glück und Jolande (Jolande) = 12 Zauberzwiebeln

Artona = 15 Zauberzwiebeln

Meerkönig = 10 Zauberzwiebeln

Team Jenny auf geheimer Mission (Sonnenblume) = 12 Zauberzwiebeln + 1 Vorstadtrocker

Team Schneewittchen und die Zwergenband (Schoko-Queen) = 12 Zauberzwiebeln

Die Osebergs = 12 Zauberzwiebeln
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8220
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von olki » Sonntag 31. Januar 2021, 19:49

Kraki hat geschrieben:
Sonntag 31. Januar 2021, 18:18


Und: Ich habe eine kleine Schwäche für Sliwowitz. Und Mohnlikör. Und Pálinka ... Aber da ist niemand [m/w/d], der/die/das mit mir trinkt. Folglich lebe ich weiterhin gesund. ;-)

Živjeli!
Kraki
Werter Nachtfürst,

Mich dünkt, es wäre an der Zeit, dem Ungesunden zu fröhnen, ich gehe gerne der gleichen Schwäche nach! Und mit einer anständigen Möhlspeis' als Grundlage, geht das gleich noch besser!
BEPA, eines schönen Tages?
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12203
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 31. Januar 2021, 20:13

:hop Erster Abend und wir führ....

:staun1


...ten. Zumindest ganz kurz mal :kicher . Aber ein Industriestaubsauger? Fritz, bist Du nerrsch? Sowas hab ich doch gar ned im Fundus... :ohnmacht .

jj:

P.S. Aber ins Ziel mit zwei Würfen - :respekt . :dank1
Antworten