"Regatta" 2012

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12226
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 30. Dezember 2011, 12:56

Vauban hat geschrieben:Rein technisch gesehen habt ihr bislang natürlich überhaupt keine Chance gegen mein "Schiffchen" . Wenn ich jetzt alle Feinheiten aufzähle bin ich ja noch bis 2013 beschäftigt
Naja, dann könntest Du's ja gerade so schaffen, bis Du mit Deinem Kahn das Ziel erreicht haben wirst. Sollen wir Dir eine Kanne Öl auf die Seite stellen, während wir schon mal das erfolgreiche Regattaende feiern? :kicher .

jj:
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2919
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Onkel_Di » Freitag 30. Dezember 2011, 15:13

Junker Jörg hat geschrieben:
Vauban hat geschrieben:Rein technisch gesehen habt ihr bislang natürlich überhaupt keine Chance gegen mein "Schiffchen" . Wenn ich jetzt alle Feinheiten aufzähle bin ich ja noch bis 2013 beschäftigt
Naja, dann könntest Du's ja gerade so schaffen, bis Du mit Deinem Kahn das Ziel erreicht haben wirst. Sollen wir Dir eine Kanne Öl auf die Seite stellen, während wir schon mal das erfolgreiche Regattaende feiern? :kicher .

jj:
Ich glaub da wird eine Kanne nicht mehr reichen jj,
Oil-Fässer.JPG
ich stell mal lieber ein paar Fässer zur Seite :pfeif (hergestellt aus 100% Ähterwal-Auswurf).
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von playmoland » Freitag 30. Dezember 2011, 23:36

Hier jetzt auch meine beiden Regattagefährte, ich wollte eig. was mit der Römergaleere machen, dass hat aber irgendwie nicht zusammengehalten, vor allem da ich nicht kleben oder sägen möchte, deshalb werde ich fürs Erste mit diesen beiden Gefährten antreten, wenn mir das gestattet wird werde ich evtl. auch noch auf- oder umrüsten...
P1030311.jpg
1. Fliegende Plattform mit Cockpit und Düllkanone
2. Turbojet
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Don Quixote » Freitag 30. Dezember 2011, 23:54

@Playmoland: Das Bild ist ein klein wenig überbelichtet. So etwas kannst du vermeiden, indem du etwas weiter vom Motiv weg gehst und dann den Zoom benutzt - dann ist der Blitz nicht mehr so nah am Motiv. Aber das, was man erkennen kann, sieht gut aus. :great
Benutzeravatar
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 23:24

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Admiral Winterbottom » Sonntag 1. Januar 2012, 09:47

Und hier die finale Teilnehmerliste (Teilnehmer, die ihr Schiff vorgestellt haben, sind rot markiert.):
  1. Playmodschungel
  2. Elfenzauber & Junker Jörg
  3. playmolook
  4. Onkel_Di
  5. Darklord
  6. Rotrock
  7. olki & Playmoland
  8. Jedi
  9. Dread Bonnet
  10. Knusperkeks & ialokin
  11. Mumpitz
  12. Feuerwehrfreak
  13. Nosferatu
  14. JOSO
  15. Vauban
  16. Artona
  17. Malina
  18. Daniela
  19. Don-Lobo
  20. leblanc d. II.
  21. Mattes
  22. Don Burg
  23. klickyeagle & sirklicky
  24. baubob
Für Teams gilt: Es reicht, wenn ein Teammitglied sein Raumschiff vorgestellt hat.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12226
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 1. Januar 2012, 10:21

Für die Vorstellung ist Epiphanias (6. Januar) der Stichtag, oder? Ich warte händeringend auf Schnee, aber im Moment fällt das hier irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser :huh .

jj:
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von sirklicky » Sonntag 1. Januar 2012, 12:05

Eine Frage besteht noch: Gibt es die Möglichkeit dass Teams in denen Junioren vorhanden sind, wieder am Anfang würfeln? :oops

Ansonsen, ein gutes Neues Jahr! :year

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Darklord » Sonntag 1. Januar 2012, 14:53

Hi und frohes neues Jahr!

Mein Schiff ist fast fertig, aber an der Mannschaft muss ich noch basteln. Wahrscheinlich werde ich wieder einen auf Justin Time machen! :roll

Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 1. Januar 2012, 15:52

sirklicky hat geschrieben:Eine Frage besteht noch: Gibt es die Möglichkeit dass Teams in denen Junioren vorhanden sind, wieder am Anfang würfeln? :oops
Das kann man wohl mal machen - als Sonderbehandlung. Allerdings ist dies einer der Gründe, U18-Teilnehmer nur als Team mit einem älteren Teilnehmer zuzulassen.
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von sirklicky » Sonntag 1. Januar 2012, 16:56

Danke, dass ist sehr nett ! :dank1
Mein Teampartner kann halt, wie schon von ihm geschrieben, öfters nicht. :wink
Also, ein gutes neues Jahr und auf eine tolle Regatta! :hop

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. Januar 2012, 18:39

Hallo,

der Jedi hatte ja für die Regatta so einiges geplant. Sissi hätte ihm den Stolz der Österreichischen Flotte zur Verfügung gestellt, die Jungs hatten für ein kleines, aber feines Schifflein zusammengelegt ....

... und dann Race in Space :klonk

:rockcool genau dem Jedi sein Wedda, aber leider hat er alle Raumschiffe verkauft, um bei der Regatta mal mit einem tollen Segler zu punkten :ohnmacht

Zum Glück stand da ja noch was in der Space-Garage (ließ sich beim besten Willen nicht verkaufen :lmao )
Spacerace 001.jpg
Kuckuck!!!
Spacerace 002aa.jpg
Und die passende Musi dazu
http://www.youtube.com/watch?v=z2hu2EwCm-k


Leider habe ich nur die zwei Fotos, da es mir nahezu unmöglich ist Bilder hoch zu laden :huh . Es kommt meist nur Murks an. Da wird es mit einer Bildergeschichte wohl nichts werden.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2919
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 1. Januar 2012, 19:19

Jedi hat geschrieben:
der Jedi hatte ja für die Regatta so einiges geplant. Sissi hätte ihm den Stolz der Österreichischen Flotte zur Verfügung gestellt, die Jungs hatten für ein kleines, aber feines Schifflein zusammengelegt ....

... und dann Race in Space :klonk
Das kann ich dir nach empfinden, da rüstet man extra auf Dampf um, um Wind-unabhängig zu werden, und dann so was :ohnmacht

Jedi hat geschrieben:Zum Glück stand da ja noch was in der Space-Garage (ließ sich beim besten Willen nicht verkaufen :lmao )
Kann ich gar nicht verstehen :gruebel , wo doch die Rakete so was von Schnittig ist :rockcool .
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Feuerwehrfreak » Mittwoch 4. Januar 2012, 16:33

Hey,

hier schonmal ein kleines Preview für das Schiff des OBMs. Aufgrund beschränkter Mittel war leider nur ein kleiner Gleiter drin, dafür aber ausgestattet mit 2 Turbolasern und der obligatorischen Löschkanone :pfeif
Wie es zu dem Gefährt kam und weitere Informationen werd ich später in einer Bildergeschichte darstellen...
Regatta OBM.JPG
Regatta Gesamt.JPG
Regatta Monitor.JPG
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Vauban » Mittwoch 4. Januar 2012, 17:23

Die Spion... ähem ... die Abteilung zur näheren und weiteren Überwachung (AznuwÜ) hatte nach äußerst schwierigen und gefährlichen Nachforschungen in einer höchst eigentümliche K-Welt heute erste Ergebnisse dem Komandanten zu den Kanon... ähem ... zu einigen der Mitreisenden vorgelegt.

Der erst kürzlich fertig gestellte Konferenzraum ist leider technisch noch nicht ausger... ähem ... die gesto... ähem ... übernommene Technik von pbfox noch nicht richtig verst ... ähem ... :grrr Die Tonübertragung ist noch nicht fertiggestellt :grrr . Aus diesem Grund gibt es nur eine kurze Zusammenfassung.

Also mit einem etwas flauen Gefühl in der Magengegend (oder was einige der Teammitglieder an entsprechender Stelle nun mal zu haben pflegen) wurden die Bilder wahrgenommen.

Als im wahrsten Sinne des Wortes unbekannte Größe wurde die Pulsar angesehen. Ein Gesamtbild des Schiffes konnte nicht erfasst werden. Böse Zungen behaupten, das Schiff ging über den Horizont des Abteilungsleiters :pfeif . Dabei kommt es doch auf die Größe an - oder? Lautete die etwas verwirrt klingende Aussage/ Frage des 1. Schiffskanoniers.
Briefing Schiff Knusperkeks.jpg

Auch das Antiebssystem eines weiteren Teilnehmers ließ mehr Fragen offen, als die Wissenschaftsabteilung es sich hätte je träumen lassen. Hier werden wohl einige Köpfe rollen müssen, schließlich vertrat man die Meinung, dass die rohe Muskelkraft irgendwelcher niederer Wesen keineswegs ausreicht, um interstellare Entfernungen zu überwinden. Eine rasche Aufklärung - also in etwa 200 bis 300 Jahren +/- ein paar Hundert wird erwartet.
Briefing Schiff Rotrock.jpg

Zum Schluss dieses ersten Gespräches wurde mit Erstaunen gesehen, dass ein Regatta-Veteran - der dazu noch aus den zwölf Reichen stammt - alleine und ohne seine erprobte Crew antritt. Auch sein Gefährt macht einen etwas infantilen Eindruck :oops ... scheint nicht ganz seinem Alter zu entspr... *RÄUSPER* wird ihn sicherlich genauso wenig im Stich lassen wie die betreits legendäre LuMaTra. Ob die Taktik auf Größe und Mannschaftsstärke zu setzen wirklich die richtige Entscheidung war ?? :heilig Dem abhängigen Beobachter kommen bereits die ersten Zweifel...
Briefing Schiff Jedi.jpg

In diesem Sinne ...




... die AznuwÜ is watching you :lol


Ad astra

Vauban :wink
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 4. Januar 2012, 18:02

Ja, ja alles sehr nett... und jetzt zu den wichtigen Themen nämlich "MIR"!!!!

Folgt dem Link und ihr findet die Spitze des Feldes.

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 32#p598732
Antworten