A Pirate´s Regatta oder die Abenteuer eines Lairds

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Graf Georg
Markgraf von Wöhrd
Beiträge: 266
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:28

Beitrag von Graf Georg » Dienstag 2. Oktober 2007, 11:46

Sgt Obadiah Hakeswill!

:grrrr :grrrr :grrrr

Die Ratte!
Gruß Graf Georg
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Dienstag 2. Oktober 2007, 12:10

Graf Georg hat geschrieben:Sgt Obadiah Hakeswill!

:grrrr :grrrr :grrrr

Die Ratte!
Jepp! :grinsen
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Dienstag 2. Oktober 2007, 14:47

Graf Georg hat geschrieben:Sgt Obadiah Hakeswill!

:grrrr :grrrr :grrrr

Die Ratte!
Absolut widerlicher Kerl :stars

Mach ihn fertig!!!!

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Graf Georg
Markgraf von Wöhrd
Beiträge: 266
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:28

Beitrag von Graf Georg » Dienstag 2. Oktober 2007, 15:03

Naja letztlich hat er ja dann gekriegt was er verdient hat :box
Gruß Graf Georg
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Dienstag 2. Oktober 2007, 21:09

Sehr benommen nahm er irgendwann wahr, daß der Rhytmus der Wagenräder sich verändert hatte:" So, daß war gar kein rumpeln in meinem Kopf, das war ein Karren!" Da er einen Sack über dem Kopf trug, konnte er keinen Unterschied zu der Schwärze seiner Bewußtlosigkeit ausmachen, außer daß er jetzt stetiges Rumpeln und Rattern hörte und vor allem fühlte " Kopfsteinpflaster! Der Ausdruck gewinnt ganz neue Qualität", dachte Thomas als sein Schädel das eine ums andere Mal gegen die Holzwand des Karrens krachte, "Ist das schon Edinburgh?" versuchte er gerade für sich herauszufinden, als derKarrenabrupt zum stehen kam, sein Kopf heftig gegen den Bock knallte und die Schwarze um ihn herum wieder still wurde.

Als er wieder zu sich kam lag er in Ketten gelegt in einem dunklen und feuchten Kerker in Edinburgh Castle, das erkannte er sofort, denn nirgends in Schottland waren die Kerker dunkler und feuchter.
Kaum hatte er sich halbwegs aufgerichtet, da flog die Kerkertür auf, und Sergeant Hakesville betrat die Zelle mit einem breiten, zahnlosen, aber siegesgewissen Grinsen: "Taomarau jaull häng, änd aim going pull ssäh raup!" dann fing er an guttural zu kichern und wollte gerade zu einem weiteren Tritt in Richtung Thomas´ Schädel ausholen, als....
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Dienstag 2. Oktober 2007, 21:13

... er ein hohles metallenes Klopfen vernahm und Hakesville wie ein nasser Sack zusammensank und hart auf dem Boden aufschlug. In der Tür stand Thomas Cousine Heather mit einem Knüppel in der Hand und ihn zur Eile mahnend "Komm, Tom, hilf mir den Schlüssel an dem Kerl zu suchen" In größter Versuchung, Hakesville Bekanntschaft mit seinem eigenen Stiefel machen zu lassen, beherrschte er sich ob des ermahnenden Bilckes seiner Verwandten und half ihr den Schlüssel zu suchen: "Ah, da ist er! Laß Dich von den Ketten befreien, wir haben nicht viel Zeit. Ich habe Dir eine Passage nach Frankreich gebucht, das Schiff segelt noch heute Nacht!"
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Dienstag 2. Oktober 2007, 21:28

Im Schutz der Dunkelheit stahlen sie sich aus dem Castle und liefen schnurstracks in Richtung Hafen. Sie waren noch nicht allzu weit gekommen, als sie hinter sich schon die Alarmglocke und lautes Geschrei der Wachen hören konnten. Kurz bevor sie die Kaimauer erreichten, zog Heather Thomas hinter einen Stapel Kisten. Gerade noch rechtzeitig, denn eine Patrouille der Engländer suchte nach ihnen schon im Hafen.
Das gab Thomas die Gelegenheit zu fragen, wie seine Cousine ihn überhaupt gefunden hatte: " Nun, ich war gerade in Cuhrahie um Dich vor den Maraudern zu warnen, doch kam ich zu spät. Dann folgte ich ihnen unauffällig, um Dir hier zu helfen." "und wie bist Du ins Castle gelangt?" fragte Thomas, "Nun vergiss nicht, daß ich die Burg wie meine Westentasche kenne, ich bin dort aufgewachsen! Und Bestechung, Whiske, etwas Gewalt und ein paar weibliche Reize haben schon immer jede Tür geöffnet!"
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Dienstag 2. Oktober 2007, 21:33

"Hier ist etwas Geld und ein Rapier und ein Hut. Das Schiff, auf dem Du nach Frankreich reisen wirst liegt gleich davorne in der Bucht. Es heißt "Bonnie Raid". Ein Boot wartet auf Dich um Dich an Bord zu bringen.Sei vorsichtig und melde Dich, wenn Du in Frankreich bist."
Dann umarmten die Beiden sich zum Abschied, und Thomas sprang von der Kaimauer direkt in das wartende Ruderboot...
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Dienstag 2. Oktober 2007, 21:57

Wortlos ruderten die beiden Matrosen Thomas, nachdem er sich vorgestellt hatte, in die Bucht hinein in Richtung "Bonnie Raid" während es in wie aus Kübeln anfing eiskalt zu regnen. Viele Fackeln und Laternen erhellten jetzt den Hafen, und er fürchtete um Hethaer´s Sicherheit, als er auf der Kaimauer Sergeant Hakesville auszumachen vermeinte. "Oim goina gäht jau, Skamm Jau käänat haid frohm mih, Oill fallau jau tou häll!!" glaubte er zu hören und diese Drohung ließ ihm einen kalten Schauer über den Rücken laufen und er fing an zu Zittern, das sich auch nicht löste, als sie die "Bonnie Raid" erreichten und sich ihm hilfreiche Arme entgegenstreckten, um ihn an Bord zu ziehen....
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Mittwoch 3. Oktober 2007, 12:34

Morgen geht´s weiter, heut ist Feiertag! :grinsen
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Mittwoch 3. Oktober 2007, 12:54

Hi Olki,

Tolle Bilder, tolle Geschichte :great
Aber ich bin trotzdem schneller am Ziel :grinsen

Gruß Jack

PS: Was wird denn gefeiert :lol
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Mittwoch 3. Oktober 2007, 15:50

Na, das werden wir ja sehen, Jack! :grinsen
Was gefeiert wird? Irgendwas mit Fußball, oder?? :lol
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Antworten