Der Beitrag der "Poseidon's Gruß" zur Regatta

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Der Beitrag der "Poseidon's Gruß" zur Regatta

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 2. Oktober 2007, 11:46

Die "Poseidon's Gruß" wird im Auftrag der Spielleitung der HMS Repulse als Beobachter zur Seite stehen und diese im Falle eines Falles beim Verhängen von Sanktionen behilflich sein.

Ferner gibt der erste Offizier, also ich, bekannt, dass Süß- und Rauchwaren für die Regattateilnehmer hier käuflich zu erwerben sind.

Die Vorgeschichte, also wie ich zu diesem Job kam, kann hier nachgelesen werden:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Freitag
Die Entscheidung

Hier der Fortgang der Geschehnisse:
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 2. Oktober 2007, 11:51

...
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 2. Oktober 2007, 12:05

...
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9641
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 2. Oktober 2007, 12:22

klasse Outfit!
klasse Schiff!
...und dieser Fahnenmastentyp ist schlicht der Oberhammer :great

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Dienstag 2. Oktober 2007, 14:39

Oh, da habe ich mich aber verändert.... so blond :grinsen

Und ich konnte mich an den Laden gar nicht erinnern :gruebel

Da sieht man mal wieder, wo eine die Frauen überall zum Shoppen mitreinschleppen...

:ichdoofie

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 3. Oktober 2007, 02:06

...
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 3. Oktober 2007, 02:16

...
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 3. Oktober 2007, 02:24

...
Benutzeravatar
sub-xero
Klickyweltfrischling
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:25

Beitrag von sub-xero » Donnerstag 4. Oktober 2007, 08:37

Sehr schön gemacht!
Warum ist denn die Qualität der Fotos so schlecht? Sieht so aus, als wären die Fotos nachträglich "gealtert" worden.

Viele Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Donnerstag 4. Oktober 2007, 10:04

sub-xero hat geschrieben: Warum ist denn die Qualität der Fotos so schlecht? Sieht so aus, als wären die Fotos nachträglich "gealtert" worden.
Sieht so aus, als ob ein Malfilter über die Fotos gelaufen wäre (Striche)..., hmm, ich würd's eher weglassen.

VG Barde
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 4. Oktober 2007, 11:13

Barde hat geschrieben:
sub-xero hat geschrieben: Warum ist denn die Qualität der Fotos so schlecht? Sieht so aus, als wären die Fotos nachträglich "gealtert" worden.
Sieht so aus, als ob ein Malfilter über die Fotos gelaufen wäre (Striche)..., hmm, ich würd's eher weglassen.

VG Barde
Richtig, besagter Malfilter fand Anwendung. Und da ich ja kritikfähig bin, habe ich bei den neuen Fotos diesen weggelassen und auch ein größeres Format verwendet. Danke für die Rückmeldung! :danke
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Beitrag von Jack Sparrow » Donnerstag 4. Oktober 2007, 11:35

Hi Ecto..

Ich hoffe der Pirat im Hintergrund mit dem Floß spielt nicht auf mich an :what

Abgesehen davon habe ich schon ein Schiff klargemacht, dessen Geschichte ich vielleicht schon heute Abend vorstelle :rockcool

Und überhaupt, mach Dich bloß nicht lustig über mein Floß :lol manche fahren mit dem Schiff aus dem Micro-Set :brille

Gruß Jack [ externes Bild ]
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 4. Oktober 2007, 12:13

Jack Sparrow hat geschrieben:Hi Ecto..

Ich hoffe der Pirat im Hintergrund mit dem Floß spielt nicht auf mich an :what

Abgesehen davon habe ich schon ein Schiff klargemacht, dessen Geschichte ich vielleicht schon heute Abend vorstelle :rockcool

Und überhaupt, mach Dich bloß nicht lustig über mein Floß :lol manche fahren mit dem Schiff aus dem Micro-Set :brille

Gruß Jack [ externes Bild ]
Anspielen - ja, lustig machen - nein! :lol
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 4. Oktober 2007, 13:29

...
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4712
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Donnerstag 4. Oktober 2007, 18:14

die bilder sind so viel besser :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Antworten