Piraten Regatta...New York - Plymouth und um die ganze Welt.

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 7. November 2007, 16:34

Don-Lobo´s Logbuch, Eintrag 10: Regatta vierte Etappe Aden nach äehm...Bombay...Bumbay...Mombay...Mumbay oder wie auch immer sich das Kaff jetzt nennt.

Nach unserer Aufbauaktion der "Funkanlage" (so stehts in der Beschreibung) verliessen wie Aden und erreichten dank guten Windes schon bald den Hafen von Bom...na Ihr wisst schon...
Dateianhänge
BILD-02.jpg
BILD-01.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 7. November 2007, 16:43

Wie in fast jeden Hafen wollten wieder ein paar der Jungs Landgang haben, allen voraus wie immer Billy um wieder ein paar schöne Fotos für sein Album zu machen... Dieses mal entschied sich Bennain auch mal wieder an Land zu gehen...

D-L: Ich wünsche Euch viel Spass...

Bennain: Danke, ich wollte schon immer mal in Bombay shoppen gehen, außerdem soll es hier einen schönen Strand geben...

Harding: Ja,ja, shoppen und Strand....ich habe gehört in Bombay gibt es auch ein paar nette Etablissements....

Billy: Ehrlich Sir, sie wissen nicht zufälligerweise wo diese sind???

Harding: Nein, ich habe nur gehört man muß aufpassen in welches man geht...
Dateianhänge
BILD-03.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 7. November 2007, 16:53

Nach ein Paar Stunden kehrten Greg und Billy auf die Interceptor zurück...

D-L: Wo ist Bennain...???

Greg: Wir haben Ihn irgendwo in der Stadt verloren...

Harding: Wie Ihr habt in verloren...wie kann man jemanden verlieren...

Billy: Nun, wir haben uns im Rotlichtviertel die Auslagen der Etablissements angeschaut..und auf einmal war er weg....wir sind dann sofort zurückgekehrt...

D-L: Gut, Seth stell einen Suchtrupp zusammen, Ihr beide geht mit dem Trupp noch mal an Land und sucht Bennain...Lasst eine Nachricht für Bennain beim Hafenmeister, das wir Ihn suchen, nur für den Fall das er dort aufkreuzen sollte um sich an Bord bringen zu lassen...jetzt aber los und lasst keinen Winkel aus...
Dateianhänge
BILD-04.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 7. November 2007, 16:58

Nach ein Paar Stunden kehrte Greg mit einem Teil der Leute zurück an Bord...

D-L: Und, habt Ihr Ihn gefunden???

Greg: leider Nein, aber in der Hafenmeisterei wurde dieser Brief für uns abgegeben...

D-L: Ist er von Bennain???

Greg: Keine Ahnung Sir es steht kein Absender drauf....
Dateianhänge
BILD-05.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 7. November 2007, 17:09

Ich öffnete den Brief und begann zu lesen...

An die USS Interceptor,

Wir haben Bennain in unserer Gewalt, wenn Sie ihn lebend wiedersehen möchten müssen Sie folgende Bedingungen erfüllen:

1. Alle Teilnehmer der Regatta haben sich in Singapore einzufinden und alles Gold, Silber, Diamanten, Geld und andere wertvolle Fracht dort hinzubringen, der Übergabeort auf Singapore, wird noch bekannt gegeben...

2. Die Regatta muß nach der Zahlung des Lösegeldes sofort beendet werden und alle Schiffe haben in ihre Heimat zurück zu kehren...

Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt werden, zögern wir nicht Bennain dafür zur Rechenschaft zu ziehen...

Die ARF

Anti-Regatta-Fraktion



D-L: Ein Unverschämtheit ist das, und ein Foto von Bennain liegt auch mit dabei, ich hoffe das es Ihm gut geht, offentsichtlich hat er sich gegen seine Entführer gewehrt....
Dateianhänge
BILD-06.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 7. November 2007, 17:18

D-L: Seth, schicke sofort eine Nachricht an das Flotten Oberkommando, wir brauchen Verstärkung, ich werde derweil versuchen mit dem Funkgerät alle Regattateilnehmer und die Regattaleitung über die Entführung und die Forderungen zu Informieren...
Ich hoffe das die Geräte von Jedi so Funktionieren wie sie es sollten...

Harding: Ich schicke zur Sicherheit auch ein paar meiner Tauben los...

D-L: Gut Seth...Also, diesen Knopf hier drücken:

"Achtung, Achtung an alle Regattateilnehmer und die Regattaleitung, Bennain wurde entführt, der Erpresserbrief hatte folgenden Wortlaut...."
Dateianhänge
BILD-07.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 7. November 2007, 17:29

D-L: Hast Du schon Nachricht vom Oberkomando bekommen???

Harding: Ja, sie schicken uns eine Einheit "Navy Seals" die hier in der Nähe stationiert sind, für eine eventuelle Befreiungsaktion. Sämtlich geheimdienste wurden Informiert damit der Standdort von Bennain ausfindig gemacht wird...

D-L: Ich hoffe nur das alle Regattateilnehmer die Nachricht empfangen haben und bei der Suche helfen...

Harding: Ja, weil erpressen lassen wir uns nicht....

D-L: Nun die Regattaleitung hat da ja auch noch ein Wort mitzureden...

So endete unser erster sorgenvoller Tag in Bombay...jede menge fragen kamen auf:

Haben alle Regattateilnehmer die Nachricht Empfangen???

Wer steckt hinter der ARF..???

Was wollen die Entführer bezwecken...???

Hat Sandokan und/oder seine Leute damit zu tun????

Schaffen wir es Bennain Aufzuspüren und zu Befreien???


Fortsetzung folgt....
Dateianhänge
BILD-08.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 7. November 2007, 17:32

Ach ja, für alle die sich für die Zeitung interessieren die Bennain auf dem Entführerfoto in der Hand hält...Hier noch ein größeres Bild davon....Ich hatte noch eine Ausgabe davon in meiner Kajüte.... :grinsen

Gruß

Don-Lobo
Dateianhänge
BILD-09.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 7. November 2007, 18:07

Äh, Chef????
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9565
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Samstag 10. November 2007, 16:21

ich denke mal die Enführung wird nicht mehr lange dauern.
Die Spielleitung hat entsprechende Massnahmen ergriffen...
http://www.klickywelt.de/buero-der-rega ... 23230.html
...siehe Link. :grinsen

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Samstag 10. November 2007, 23:32

Don-Lobo´s Logbuch, Eintrag 11(Intermezzo): Regatta vierte Etappe Aden nach Bombay...Nachdem Bennain Entführt wurde, warteten wir im Hafen von Bombay auf die Ankunft der Continental Navy Seals, die uns als Verstärkung vom Flottenoberkommando zugeteilt wurden...Seth und ich standen am Bug des Schiffes und hielten ausschau nach der Verstärkung...Vor lauter Sorgen ist mir mittlerweile mein Bart wieder nachgewachsen...Hmmm ich sollte mich vielleicht doch mal wieder von Avele rasieren lassen....

D-L: Und Seth, irgendwelche Neuigkeiten...???

Harding: Nun, bis jetzt haben wir noch keine Antwort von den anderen Regattateilnehmern bekommen...Der einzige der sich bis jetzt gemeldet hat war Röckli von der Regattaleitung, er hat unseren Funkspruch erhalten...

D-L: Und, was hat er geantwortet...

Harding: Er sagte das er bereits aktiv geworden ist und seine Spezialeinheit die RSG9 losgeschickt hat um die Entführer aufzuspüren...laut der letzten Meldungen wurden hier in Bombay bereits die ersten Verhaftungen durchgeführt...die Verdächtigen werden bereits befragt...Röckli sagte mir das er uns informiert sobald er etwas neues weiß oder seine Leute,etwas neues in Erfahrung gebracht haben...

D-L: Ich mache mir ernsthaft Sorgen, schließich ist Bennain unser Passagier und wir tragen die Verantwortung für Ihn...

Harding: Was oder wer steckt dahinter, was glaubst Du???

D-L: Nun, schwer zu sagen, aber nach allem was passiert ist könnte durchaus Sandokan dahinter Stecken, er hat den Regattateilnehmern bis jetzt das Leben schwer gemacht. Das der Übergabeort in Singapore sein soll, spricht dafür...es ist fern ab der Regattaroute und die Gewässer dort gehören zu seinem Terrain...

Harding: Da könnte was dran sein...

Fortsetzung folgt...
Dateianhänge
BILD-01.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Montag 12. November 2007, 14:37

:auge

:yikes Bennain entführt? Die Regatta abbrechen? :ohnmacht

:couch
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Montag 12. November 2007, 23:01

:yikes Hilfe!
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Dienstag 13. November 2007, 19:46

bennain hat geschrieben::yikes Hilfe!
...ist unterwegs, Hagen! [ externes Bild ]


Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]

____________________

[ externes Bild ]
------------------------------▲ Klick mich! ▲------------------------------
++++++++++++++ Kapitel VIII jetzt online! +++++++++++++
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 14. November 2007, 14:23

Don-Lobo´s Logbuch, Eintrag 12: Regatta fünfte Etappe Bombay-Perth...Wir warteten noch immer in Bombay auf die Ankunft der Navy Seals, als Matrose Burton vom Ausguck herunter rief...

LeVar: Sir, da nähert sich ein Boot zwei Strich Steuerbord voraus, mit hoher Geschwindigkeit...es hält direkt Kurs auf uns...

D-L: Dann dann schauen wir mal nach wer das ist...
Dateianhänge
BILD-02.jpg
BILD-01.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Antworten