Wie ich zur Regatta kam ...

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Wie ich zur Regatta kam ...

Beitrag von Blaubär » Samstag 6. Oktober 2007, 22:39

Hallo,
Dateianhänge
Blaubär10.JPG
Die Soldaten gaben mir etwas passenderes zum Anziehen als meine Baubekleidung. Meine beiden Freunde verabschiedeten sich, sie wollen am Ziel auf mich warten.
Blaubär09.JPG
Da lag sie nun wieder sicher im Hafen - die MS Franziska. Der Stolz der Flotte, und das Schiff, dass an der Regatta teilnimmt.
Blaubär08.JPG
Die Soldaten eroberten die Festung zurück und fingen die beiden Piratenkapitäne Blut Svente und Messerjocke.
Blaubär06.JPG
Von oben konnten wir sehen, dass die Piraten über genaue Infos zur Regatta verfügen.
Blaubär05.JPG
Wir Überflogen die Festung mit "meinem" Schiff. Leider war die Festung von Piraten eingenommen worden.
Blaubär03.JPG
Das Zauberholz ermöglicht eine Zeitreise - oh, leicht verflogen.
Blaubär02.JPG
Genau an diesem Tag kamen meine beiden Freunde mit ihrem Zauberholz zu Besuch und versprachen mir zu helfen.
Blaubär01.JPG
eigentlich bin ich je mehr im City Life Bereich zu finden, aber an einer Regatta wollte ich schon immer teilnehmen.
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 7. Oktober 2007, 10:33

herzlich willkommen bei der Weltumsegelung Käpt`n Blaubär ;)

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Beitrag von Butch » Sonntag 7. Oktober 2007, 11:54

Hallo

"Messer Jocke" ist gar nicht "Messer Jocke" - er hat ja kein Messer und ist deswegen nur noch Jocke , wenn ich mich recht entsinne :biggrin:

ps wo ist der balu gestreifte Oberkörper her (Hotdogverkäufer?)

gruß wolvi
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 7. Oktober 2007, 12:24

Du bist auf einem Ereignisfeld gelandet: Pedro Juan Maria Movimiento ist auf dein Schiff gelangt und hat dem Professor das Indianerholz geklaut. Setze 92 Runden aus, um es zu suchen!" :lol
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Beitrag von Blaubär » Sonntag 7. Oktober 2007, 20:37

Hallo,

woher ich den Pulli habe kann dir leider nicht sagen, habe die Figur vor über einem Jahr mal zusammengebaut.

Wenn Ereignisfelder so gefährlich sein können, sollte ich überlegen noch einen Fluxkompensator ins Schiff zu bauen, damir darf man (glaube ich) immer 4 mal mehr würfeln als die anderen. ;)

Viele Grüße

Blaubär
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Beitrag von Blaubär » Sonntag 7. Oktober 2007, 20:37

Jockes Messer ist gut versteckt.
Antworten