Piratenregattadampflokschiff...

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12143
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 23. Oktober 2007, 15:30

Noch ein Nachtrag der Kapitänin:

Der Nachmittag war dahin - und an Weiterfahren in der Nacht nicht zu denken, also genossen wir den herrlichen Sternenhimmel mit seinen Sternbildern - wie z.B. dem "Großen Wagen - 1. Klasse".
Dateianhänge
PR142.jpg
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12143
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 23. Oktober 2007, 15:34

Logbuch 1. Offizier - 4. Tag

Wache ausgehungert auf - Blick auf den Kalender sagt: Heute ist bereits der 5. Regattatag... Bin verwirrt.

Nachtrag der Kapitänin: Haben den Stand der Sterne nachgemessen und mit der Seekarte verglichen. In der Tat, heute ist der 5. Tag - wir haben einen ganzen Tag verschlafen. Aber immerhin hatten wir eine Wanderinsel erwischt (maritimes Gegenstück zur allseits bekannten Wanderdüne), die uns - wenn auch gemächlich - in Richtung Mittelmeer weiterbewegt hat 8) .
Dateianhänge
PR143.jpg
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12143
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 23. Oktober 2007, 15:36

Stimme aus dem Hintergrund: Wenn wir jetzt nicht bald eine höhere Zahl würfeln, gehen mir allmählich die Ideen für diese Langsamfahrstrecken aus! :stars

..
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Dienstag 23. Oktober 2007, 21:19

Lieber Junker Jörg,
vielleicht musst du erst mal dein Motto ändern lassen, damit es schneller geht? ;)
Hier steh ich, ich kann auch anders
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für mehr Augen auf dem Würfel und puste mal ein bißchen auf die Tastatur - wenngleich eine Dampflock etwas mehr Wind braucht, als ein normales Segelschiff. Dabei gab es doch auch Dampfschiffe und die waren sogar schneller als Segelschiffe :/

Deine Idee ist auf jeden Fall klasse - es liegt also nur an den Würfeln und die sind halt launisch :steinern
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Mittwoch 24. Oktober 2007, 11:59

Junker Jörg hat geschrieben:Noch ein Nachtrag der Kapitänin:

Der Nachmittag war dahin - und an Weiterfahren in der Nacht nicht zu denken, also genossen wir den herrlichen Sternenhimmel mit seinen Sternbildern - wie z.B. dem "Großen Wagen - 1. Klasse".
:lol

Super! Einfach klasse!!! :great

Drücke ganz feste die Daumen, dass ordentlich Wind aufkommt... :grinsen
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Freitag 21. November 2008, 18:27

:lach1:lach2
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9315
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

bild

Beitrag von baubob » Donnerstag 15. Januar 2009, 01:09

super geschichte :laola3 :laola2 :fontaene :lok
Antworten