Jedi und Co gehen Segeln

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Jedi und Co gehen Segeln

Beitrag von Jedi » Montag 8. Oktober 2007, 23:07

Ahoi!

Wir haben es rechtzeitig geschafft. Mr. Jones, Sissi und Jedi und der Weg zur Regatta!!!!

Heute der erste Teil und versprochen wir schaffe' s nach Plymouth zur Anmeldung.

Zuviel verraten?
:stars Seht selbst ...
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Wie alles begann

Beitrag von Jedi » Montag 8. Oktober 2007, 23:25

Wie alles begann!

Eines Tages, irgenwo in der Galaxis, oder war es eine andere :grinsen

Jedi und Mr. Jones machen Ferien auf einer wunderschönen Insel irgendwo im Nirgendwo .....
Dateianhänge
ARegattaForum9.jpg
Der Kalender bringt es an den Tag. So viel zu tun, so wenig Zeit. Ab nach England, aber flott und anmelden!!!!
ARegattaForum8.jpg
Oh, wie geil ist dass den -eine Regatta und wir sind dabei. Startnummer XXVI. oder so.
Oh, Mist, wann ist denn das? Was ist denn heute für ein Datum?
Mr. Jones: Ich weiß nicht mal, was für ein Wochentag ist! Wer zu spät kommt, darf nicht mitmachen, schnel
ARegattaForum7.jpg
Morgen Jedi, Post vom Röckli!
ARegattaForum6.jpg
Mein Gott, wer plärt den da herum? Post!
DHL, hermes, die Packerlfritzen. Was habe ich den bestellt? Die letzte Lieferung vom DS wurde doch via Todesstern ausgeliefert - nur der war groß genug für den Transport. Hierher, wenn's Playmo ist!
ARegattaForum5.jpg
Man ist bei der Arbeit. Manager habens nicht leicht ;-)

POST!!!!POST!!!
ARegattaForum4.jpg
Für den Jedi vom Rotrock. Die bringe ich ihm lieber schnell. Wer weiß, vielleicht gibt's keine Rotröcke mehr beim DS.
ARegattaForum3.jpg
Oha, eine Flaschenpost!
ARegattaForum2.jpg
Mr. Jones macht einen Strandspaziergang. Muscheln sammeln, Münzen suchen ..... schön!
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Plymouth

Beitrag von Jedi » Montag 8. Oktober 2007, 23:37

Rein in die Mucke und mit Hyperspace durch die Milchstrasse. England ist gleich gefunden und schwuuuups landet man in Plymouth. Roeckli-Reisen, aeh ich meine natuerlich die Meldestelle ist am Hafen gleich gefunden.
Dateianhänge
ARegattaForum14.jpg
Rotrock hat gesagt, es darf auch in der Schachtel sein!
ARegattaForum13.jpg
Ich fall in Rettich, was ist das den?!?
Na, ein Schiff!
ARegattaForum11.jpg
Morgen Meister! Der Chef hat uns geflaschenpostet, das hier ne Sause abgeht und wir sind dabei. Wo dÜrfen wir uns eintragen? Haben sie denn ein Schiff dabei? Jo, draußen. Dann schau mer mal.
ARegattaForum10.jpg
So da geht es rein. Dann wollen wir mal einchecken!
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

So ein Pech

Beitrag von Jedi » Montag 8. Oktober 2007, 23:46

Irgendwie sieht der nette Herr von der Meldestelle das anders....
Dateianhänge
ARegattaForum19.jpg
Öh, ich würde mal sagen ja.
Mr. Meldestelle:"N E I N"
Menno!
ARegattaForum18.jpg
REGATTA, das ist eine Regatta, da wird gesegelt! Ist das denn so schwer?
ARegattaForum17.jpg
Also gut, ein Boot. Yamaha Ausenborder 170 PS ne schnittige Sache! Hallo Meldemeister!!!
ARegattaForum16.jpg
Das ist kein Flugwettbewerb, sondern er wird auf dem Wasser ausgetragen. Mit einem Boot. Verstehen sie???
ARegattaForum15.jpg
Kommen Sie sofort da oben runter!
OK, aber was haben sie gegen unser Sternenschiffchen?
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Montag 8. Oktober 2007, 23:46

Sorry, Drehwurm
Dateianhänge
ARegattaForum19.jpg
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Besserung in Sicht, wenn auch keine gute -)

Beitrag von Jedi » Montag 8. Oktober 2007, 23:57

Meldemeister:" Sie brauchen ein richtiges Schiff. Da muß viel Platz haben. Das wird eine lange, lange Reise. Und ich glaube ich gehe in Pension :stars
Dateianhänge
ARegattaForum25.jpg
Nö, nö, nö! Das geht jetzt aber gaaaar nicht! Die Jungs müssen was von Schiffen verstehen. Grübel, da kenn ich doch ein paar, die haben noch jedes Schiff gekl.., äh gesegelt.
ARegattaForum24.jpg
Ahhhhh! Ich habe ja eine Manschaft!!!
ARegattaForum23.jpg
Ich pack's nicht mehr. Was soll denn der Sch.... eine Manschaft? Himmel, .... und Zwirn!
ARegattaForum22.jpg
Jetzt brauchen sie nur noch eine Manschaft.
ARegattaForum21.jpg
Jaaaa, dass ist ein respektables Schiff!
ARegattaForum20.jpg
So jetzt zufrieden?
ARegattaForum16.jpg
Und ich gehe jetz mal auf den Speicher. Ich glaube da habe ich genau das Richtige rumstehen. Total aldmodisch, aber was soll's.

Passantenrotrock: Ich mach mich vom Acker
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Man nähert sich der Lösung sagen wir mal einer Lösung -)

Beitrag von Jedi » Dienstag 9. Oktober 2007, 00:06

Die Jungs sehen ja schon ganz manierlich aus, aber ob das so richtige Piraten sind ????
Dateianhänge
ARegattaForum30.jpg
Wo ist mein Tschako?
ARegattaForum29.jpg
Ich lach mich schlapp! Oh, Gott mein Zwerchfell!
ARegattaForum28.jpg
45 Minuten später (und 1350,59 Euro ärmer, dank Tako-Pirato oder war es Insel-KIK?)
ARegattaForum27.jpg
Aber mal ehrlich dass sollen Piraten sein?
Ok, wir arbeiten dran. Geben sie uns eine Stunde und ne' Mastercard.
ARegattaForum26.jpg
Sieht ja schon ordentlich aus.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Wir sind dabei und Truppenparade

Beitrag von Jedi » Dienstag 9. Oktober 2007, 00:13

...
Dateianhänge
ARegattaForum34.jpg
Unser Geschütz kann Brakedance!
ARegattaForum33.jpg
Die Jungs vom Sicherheitsdienst.
Du komms hier ned rein!
ARegattaForum32.jpg
Wir kümmern uns um das Schiff. Der Typ ist nicht seekrank, der ist immer so bleich, aber sie sollten ihn mal im dunkeln sehen :-)
ARegattaForum31.jpg
So, Zulassung erteilt für die Jungs von die "alte Kahn" und wer jetz Torwartwitze macht, wird kielgeholt, jo und ne Budell voll Cola (ok, mit Rum!)
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Dienstag 9. Oktober 2007, 00:16

Ein Man geht nach Haus, wenn er da schon nicht hintelefonieren kann
Dateianhänge
ARegattaForum36.jpg
...
ARegattaForum35.jpg
Warum habe ich nicht auf meine Frau gehört. Sie hat gesagt: John geh endlich in Pension. Die Arbeit bei Rotrock bringt dich noch um den Verstand....
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Dienstag 9. Oktober 2007, 00:23

EIN hammer noch.

Morgen dann mehr von der Shoppingtour durch Plymouth
Dateianhänge
ARegattaForum37.jpg
So, nun, alles klar so weit. Sissi abholen, noch zu Lidl, Aldi und real, Vorräte kaufen. Playmokisten einpacken zum Gruscheln, vielleicht trifft man in fernen Ländern ja Menschen mit ner Decke ... wie letztes Wochenende ;-)
ARegattaForum38.jpg
In einer Kiste ganz hinten im Speicher, äh Schiff, haben wir dann auch noch das richtige Outfit für den Jedi gefunden. Das rutscht ihm dann auch nicht dauernd in's Gesicht, wenn er uns rumkommandiert.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12148
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 9. Oktober 2007, 07:11

Klasssse!

Wenn ich mir allerdings die Gesichtsfarbe Deiner Mann-... :gruebel Außerirdischenschaft so ansehe: Die sind ja jetzt schon grün im Gesicht! Wie soll das erst auf See werden? :brille

..

P.S. Und, äh, für den Steuermann: Die Sanddüne im Hintergrund läßt mich ein wenig am richtigen Kurs zweifeln... :pfeif
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9627
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 9. Oktober 2007, 07:28

köstlich ! :lol

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Dienstag 9. Oktober 2007, 09:03

Hi,

also, auf die Abenteuer dieser Besatzung freue ich mich jetzt schon. ;)

Rotti
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Dienstag 9. Oktober 2007, 11:15

:lol

Ich lach mich weg!!!! :great

Freue mich jetzt schon auf die wilden Abenteuer!!!

:danke Tolle Bilder und super Ideen!!!!
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
jogi
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:39

Beitrag von jogi » Dienstag 9. Oktober 2007, 11:35

Genial :great
...Weil Eins zum Anderen passt... :grinsen :session

Den ganzen Beauftragten ihrer Majestäten und Herrschaften und den sonstigen kriegerischen Gesandtschaften werden schon die Knie schlottern angesichts dieser Mitstreiter bei der Regatta.

Gruß
jogi
Antworten