Hannibals Galeere und weshalb Rom die Regatta gewinnen wird

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Montag 22. Oktober 2007, 15:49

Der blaue und der grüne Römer sind klasse!"
Tolle Story und schöne Bilder!
:great :great :great
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Freitag 9. November 2007, 12:15

Hallo Hannibal,


:stars wo sind Deine Bilder ??
(oder sehe ich nur diese nicht :ichdoofie )

Gruß Rotti
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 9. November 2007, 12:22

...Firmenproxies mögen Webkicks nicht, da dieser dort als Chatanbieter gelistet ist. Leider ist der Webspace somit auch auch nicht sichtbar, ist ein bekanntes Problem.
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Freitag 9. November 2007, 12:36

:gruebel,

zuerst konnte ich die ersten Bilder sehen, darum ja meine Frage. ;)

Evtl. wurde dann dieser "Webkick" neu aufgenommen.


Gruß Rotti
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Freitag 9. November 2007, 13:01

Rotti hat geschrieben::gruebel,

zuerst konnte ich die ersten Bilder sehen, darum ja meine Frage. ;)

Evtl. wurde dann dieser "Webkick" neu aufgenommen.


Gruß Rotti
Hallo Rotti,

bei mir sind sie seit heute auch weg (auf Arbeit natürlich :grinsen )

Schönen Gruß
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Freitag 9. November 2007, 13:17

Also bei mir sind sie auch weg - und ich sitze am privaten Heim-PC.
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1645
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Freitag 9. November 2007, 13:43

Hallo alle miteinander,

auch bei mir sind die Bilder leider weg obwohl ich keinerlei Veränderungen vorgenommen habe. Um ehlich zu sein verstehe ich das nicht :what .

Komme aus massiver Zeitnot momentan schon nicht dazu die geplante Fortsetzung zu knipsen und nun auch noch das.

Im Moment läuft wohl wieder mal so eine meiner berühmt-berüchtigten Glückssträhnen (im negativen Sinn :( ). Kennt man hier "Murphys Gesetz", dann wisst Ihr was ich meine.

Besten Gruß
Hannibal :/
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Freitag 9. November 2007, 17:05

Hannibal hat geschrieben: Kennt man hier "Murphys Gesetz", dann wisst Ihr was ich meine.
:/
Oh, ja leider bestens bekannt. Wünsche Dir, dass es wieder ruhiger wird und nicht mehr so fuchst.

Und bin natürlich gespannt, wie es weitergeht ;)

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 9. November 2007, 18:01

So und nun ist der Fehler auch bekannt.
WEBKICKS hat geschrieben:Leider ist die Last in den letzten Tagen sehr sprunghaft um mehr als 100 GB/Tag gestiegen, so dass der Server immer wieder sehr stark belastet ist. Der Anstieg kommt dabei nicht durch mehr html-Seiten zustande, sondern allein durch Bilder, die von einer Vielzahl von Usern auf wkhost "ausgelagert" werden. Dadurch dass die html-Seiten nicht bei uns liegen wird dort natürlich dann auch nicht der kleine Werbebalken eingeblendet, so dass wir auch nicht ohne weiteres mehr Geld investieren können um die gestiegene Last abzufedern. Aus diesem Grund werden wir einige Einstellungen testen, darunter auch eine Sperre, die extern verlinkte Bilder nicht mehr ausliefert. Wir gehen davon aus, dass die Stabilität sehr kurzfristig wieder gegeben sein wird.
Damit dürfte die Nutzung des Webkicks-Webspace wohl adacta gelegt sein. Denn Fremdverlinkungen in andere Foren, die nicht auf Servern von Webkicks liegen, sind nicht mehr zulässig.

Meine Empfehlung lieber Markus, nimm die Dateien (sie sind ja noch da) und pack sie auf einen sicheren Speicherbereich. Die Adresse dazu hast Du ja. :brille

Gruß

Frank
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1645
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Beitrag von Hannibal » Freitag 9. November 2007, 18:37

Zilli hat geschrieben:... Meine Empfehlung lieber Markus, nimm die Dateien (sie sind ja noch da) und pack sie auf einen sicheren Speicherbereich. Die Adresse dazu hast Du ja. :brille

Gruß

Frank
Hallo Frank,

ja habe ich (dank dir :danke ) aber irgendetwas ist dabei schiefgelaufen. Mir war es leider nicht möglich dort Bilder zu hinterlegen und ich wollte mich nicht als DAU outen :ichdoofie .
Daher hatte ich (still und heimlich :/ ) Webkicks weiter benutzt :oops: .

Besten Gruß
Markus
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9629
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Freitag 23. November 2007, 08:49

jetzt sind die Bilder wieder da :rockcool

dann hoffe ich mal dass deine Galeere auch bald wieder an der Spitze des Feldes "auftaucht"! :grinsen

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Antworten