Piratenregatta - Die 13te Kriegerin

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Dienstag 23. Oktober 2007, 21:04

Hi @ all!
bennain hat geschrieben:Ich sehe schon die Schlagzeile im Klickywelt Mirror: " Amazonen vernaschen Templer! :grinsen
Und anschließend werden die Templer dann alle excumuniziert! :lol :lach Oder gab es bei denen kein Zölibat?

Na mal sehen, ob wir nochmals mit Templer auf einem gemeinsamen Feld landen!

Übrigens würde ich den "Mirror" auch gerne abonnieren! :grinsen

Mit liebem Gruß
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 25. Oktober 2007, 01:03

Du denkst ja daran, dass du dein Schiff und deine komplette Frauschaft einer Regatta-Tauglichkeits-Inspektion durch die Spielleitung unterziehen lassen musst?

Zufälligerweise ist auch das ein Punkt, der durch meine Wenigkeit erfüllt wird. :pfeif
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 28. Oktober 2007, 21:19

Hi Ecto!

Du bist jederzeit herzlich eingeladen! :biggrin: :angel1

Aber denke daran: Du bist dann "allein unter Frauen"! Nicht, dass mir nachher Klagen kommen! :pfeif

Zu meiner Bildergeschichte: Zu mehr als dummen Kommentaren reicht es bei mir im Moment zeitlich leider nicht. :/ Aber die Regatta ist ja noch lang! Ich hoffe ich kann mein Töchterchen mal wieder zu einem Fototermin motivieren. :brille

Mit liebem Gruß,
Darklord
Antworten