Shiris hin und her auf den 7 Weltmeeren oder Beawatch

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Shiris hin und her auf den 7 Weltmeeren oder Beawatch

Beitrag von shirona33 » Sonntag 21. Oktober 2007, 16:11

Oh Mann wo kommen denn diese Fotos her? :brille

Na denn, vorenthalten will ich sie euch auch nicht! Wird zwar mehr eine Erzählung als eine Bildergeschichte, denn mit Fotos habe ich es nicht so, aber mal gucke was da so kommt.

Da mir irgendjemand so ein Life Guard Boot unter den Hintern geschoben hat, nehme ich die Aufgabe an und düse zwischen den besetzten Feldern hin und her. Momentan von Feld 4 bis 17! :/

Ich hoffe mal das die Straße von Gibraltar heute nur 6er bringt und die kurz vor Aden könnten sich mal mit ´ner 1 begnügen! :rockcool

Spart mir Sprit und schont die Umwelt! Nehmt euch das zu Herzen! :grinsen
Dateianhänge
t_shiri_im_einsatz_113.jpg
Oh Mann, schade das Ihr das nicht sehen könnt! Bea sonnt sich und die ist wirklich NAHTLOS gebräunt!!!grins
t_shiri_und_schiffbruechiger_115.jpg
Unseren ersten Einsatz hatten wir auch schon! Gleich nach dem Start gab es eine Kollision bei der ein nicht teilnehmendes Schiff im Weg war!
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 21. Oktober 2007, 16:20

Wenn man so unterwegs ist trifft man so einiges und lernt Sachen am anderen kennen von denen man keine Ahnung hatte! :brille

Z.B.: kann Bea sich irgendwie mit Tieren verständigen. Durchaus ein Vorteil in so mancher Situation. :grinsen

Und was sich heutzutage so auf den 7 Weltmeeren rumtreibt, davor kann man nur warnen. Dubios, dubios,.... 8)
Dateianhänge
t_shiri_und_don_quichote_134.jpg
Tja, wirken ganz schön verrückt die zwei, aber die meinen es sei alles in Ordnung. Naja, bei unserem hin und her werden wir die beiden sicher mal wieder treffen.
t_shiris_bea_und_delphin_106.jpg
Der Delphin erzählt Bea von zwei komischen Vögeln auf einer einsamen Insel. Das wollen wir uns doch mal anschauen!
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 21. Oktober 2007, 16:29

Irgendwie kamen uns die beiden bekannt vor, deshalb dachten wir uns man kann sich nicht aussuchen wenn man hilft also fragen wir mal nach. :what

Tja, dann hatten wir auch schon wieder den nächsten Job an der Backe. Kurz zuvor haben uns die Ingenieure von Graf Georg zum Glück eine zusätzliche Vorrichtung eingebaut, die gleich wieder zum Einsatz kam! :grinsen

Nu suchen wir ecto, wo werden wir den wohl finden!? :rockcool
Dateianhänge
t_shirona_205.jpg
Die Abschleppvorrichtung von GG fährt auf Knopfdruck aus und sogar das Seitenschild wechselt automatisch. Reife Leistung für diesen Jahrgang!
t_shiri_und_slimer_649.jpg
Tja, die beiden sind auf der Suche nach ecto! Jaja, diese Haustiere, laufen dem Herrchen meilenweit hinterher. Wenns nicht anders geht sogar Seemeilen!
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Graf Georg
Markgraf von Wöhrd
Beiträge: 266
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:28

Beitrag von Graf Georg » Sonntag 21. Oktober 2007, 20:07

:grinsen :great
Gruß Graf Georg
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 21. Oktober 2007, 21:00

:lach :lach :rockcool

Wo ist das JACKY-FASS?????????????????????


LG
H.B.
Zuletzt geändert von Hauptmann Brittles am Sonntag 21. Oktober 2007, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Sonntag 21. Oktober 2007, 21:03

:great
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Baywatch

Beitrag von baubob » Montag 22. Oktober 2007, 18:17

Hi Markus , Klasse Bildergeschiechte , Auch der hindergrund Super gruss: Jens . :great :great :great :great :great :great :great :great :great
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Montag 22. Oktober 2007, 22:16

Klasse Shiri! :great Allerdings hat der Hauptmann recht, es fehlt das Jacky-Faß, gerade auf hoher See braucht man doch etwas hochprozentiges, von wegen Unterkühlugn und so :pfeif :grinsen
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 22. Oktober 2007, 22:26

:grinsen Glaubt Ihr wirklich das wäre nicht dabei? :lol

Man muß ja nicht alles so direkt präsentieren! :rockcool Bea holt sich Ihre nahtlose Bräune ja auch nicht vor aller Augen! :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 23. Oktober 2007, 20:48

Ach ist das schön, zwischendurch etwas Ruhe und Erholung! Bea sonnt sich mal wieder :grinsen und ich nutze die Zeit für ausgiebige Waffenpflege! :brille Alle Teile mal so richtig in Waffenöl tränken und anschließend auf Hochglanz polieren. Dafür nehme ich mir richtig Zeit. 8) Nicht das im wichtigsten Moment wegen Verschmutzung Ladehemmung oder wer weiß was sonst noch passiert.

Während die Teile meines Colts also ein Ölbad nehmen widme ich mich meinem Bowie. Das spanne ich immer wo ein, habe da eine Bomben Technik zum scharf machen, da kann sich so manches Katana verstecken! :great

Als ich so in meine Arbeit versunken bin beschwert sich auf einmal Bea, was der Schatten da soll. Ich denk noch "Hää, bei dem Wetter Schatten?"

Auf einmal schnattern da ein paar Hühner ganz aufgeregt durcheinander! Ne, nich Hühner, das habe ich doch schon mal gehört! Das is ja malayisch oder so!

Ich steh auf und dreh mich um:
Dateianhänge
ü2.jpg
Der Typ glotzte auf unsere Sonnenanbeterin und nuschelt was von wegen " einpacken" in seinen Bart! Damn´d!
Ü1.jpg
Saaandooookaaaan, Saaaandoookaaan,.... verdammt, der Tiger von Malaysia und ich nur meine Fäuste. Die fliegen nicht wirklich bis da rauf!
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Dienstag 23. Oktober 2007, 20:50

Schätzken, ich weiß noch nicht wie, aber ich putze meine Waffen nicht mehr bis Du wieder bei mir an Bord bist! Das schwöre ich Dir!


Sandokan, zieh Dich warm an! Wenn ich Dich erwische, erfrierst Du in der Hölle!
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Dienstag 23. Oktober 2007, 21:03

Hallo Shiri,

nette Geschichte und danke dass Du auf alle ein wachsames Auge hast bei der Regatta - aber was macht denn das Piratenschiff und die Jungs mit den Beduinenkopftüchern in Deiner Westernwelt ?
Die Araber sollten doch eher bei Deiner Landsfrau Indira ihren Dienst tun.

Netten Gruss, Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Freitag 26. Oktober 2007, 15:35

@Rooster: Die Erklärung folgt noch! :grinsen

Nachdem wir total überfahren ohne Bea zurückblieben, dauerte es doch einige Zeit bis wir uns wieder so weit gefaßt hatten um zu klaren Gedanken fähig zu sein.

Da die Dschunke im Vergleich zu unseren Boot schwer bewaffnet war, machte es keinen Sinn auch nur eine Überlegung an Kaperung zu verschwenden. Mit ´nem Loch von einer Dicken Berta im Rumpf wäre Bea auch nicht geholfen.

Während ich meinen Colt wieder zusammenbaute und auf eine Patrone den Namen "Sandokan" einritzte rasten wir dem nächstgelegenen Regattateilnehmer entgegen.

Irgendeine Möglichkeit mußte es doch geben da wieder die arme Bea rauszuboxen. Was der alte geile Bock wohl in der zwischenzeit mit Ihr alles Anstellen könnte. Ich mußte alle Gedanken daran zur Seite drängen, half nichts und ich brauchte einen klaren Kopf für ´ne vernünftige Idee.

Erst mal zwei-drei Jacky kippen, erleuchtet ungemein! :grinsen
Dateianhänge
t_pa240005_124.jpg
Dave, Pam, holt alles aus der Maschine raus. Jede Minute zählt! Nicht das Bea noch was von Ihrer nahtlosen Bräune einbüßt!
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Freitag 26. Oktober 2007, 16:04

In der Zwischenzeit an einem anderen Ort!:

Wie könnte es anders sein, Frau redet sich noch um Kopf und Kragen!
Gerade bei Bea keine Seltenheit.

Sandokan, beieindruckt von Ihrer nahtlosen Bräune :brille möchte Ihr doch glatt den Hof machen.

Aber wer kann es einer in Hanftauen eingewickelten Frau übelnehmen, das Ihre Launeanzeiger nicht gerade auf Flirten steht!

Und da Bea nicht gerade auf den Mund gefallen ist hat Sie Sandokan so einiges zu sagen! ( Da 99% sowieso der Zensur zum Opfer fallen würden erspar ich uns die Du´s, Wo´s etc. etc.)

Als er merkt das er gar nicht mehr zu Wort kommt sieht er nur noch eine Chance: "Jaaaaaaaniiiiiiiine,.......Janine,...Jani verdammt wo steckst Du?" "Hier, mein Tischerchen! Was brüllst Du den so herum?"

Nachdem Jani über die Situation ins Bild gebracht wurde meinte Sie nur grinsend: " Ich denke ich weiß genau worauf dieses Schätzchen steht! Laß mich nur machen, mein Tischerchen!"

Warum nennt Jani Ihren Boss Tischerchen, auf was steht Bea und wie wird es weitergehen?

Die Antworten auf die ersten zwei Fragen weiß ich, die Antwort auf die dritte muß ein anderer beantworten! :lol
Dateianhänge
t_pa240004_186.jpg
Frauen die den Mund halten sind ab und zu doch die angenehmste Raumverschönerung seit der Erfindung der Couch! Aber ob Bea wirklich auf´s knebeln steht?
t_pa240003_283.jpg
jani 99-60-80 Erste Deckoffizierin bei Sandokan. Eine Frau mit großem Herzen und kennt den Pazifik wie Ihre Westentasche!
t_pa240001_212.jpg
Geh wieder ins Bett! Du trägst ja noch den Kopfverband von Deiner Gehirnamputation!
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Freitag 26. Oktober 2007, 16:32

Super Story Shirona - ich freue mich schon auf mehr und auf die eine oder andere Erklärung :grinsen

Netten Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Antworten