Ein närrisches Wettrennen oder Fool auf hoher See

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Samstag 27. Oktober 2007, 13:11

Playmofool hat geschrieben: Da aber Playmonardos Mixtur eigentlich nur gegen Holz was hilft, hoffe ich, dass zumindest JJ noch etwas hinter mir bleibt :lol . Gegen seine Lok ist mein Kraut nicht gewachsen (Und Pfarrer sind doch sowieso eher pazifistisch veranlagt - Nur mal so als Zaunpfahl - Wir tun uns nix, JJ, oder? :pfeif .)
Ha, von wegen pazifistisch...schau mal hier:

http://www.klickywelt.de/piratenregatta ... 58-30.html

:lol :lol :lol :lol

Gruß

Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Samstag 27. Oktober 2007, 13:15

Don-Lobo hat geschrieben:Ha, von wegen pazifistisch...schau mal hier:
:ohnmacht OH, mein GOTT, Herr Pfarrer. Wie konnten sie nur????

Wie wär's denn dann mit einem Nicht-Angriff-Pakt, JJ, na :grinsen ?
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Samstag 27. Oktober 2007, 13:19

Playmofool hat geschrieben:
Don-Lobo hat geschrieben:Ha, von wegen pazifistisch...schau mal hier:
:ohnmacht OH, mein GOTT, Herr Pfarrer. Wie konnten sie nur????

Wie wär's denn dann mit einem Nicht-Angriff-Pakt, JJ, na :grinsen ?
Mach Dir mal keine Sorgen, bei dem Tempo das er vorlegt holt er Dich bestimmt nicht ein.....:pfeif :grinsen
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Montag 29. Oktober 2007, 23:52

Nach Fools Besuch bei Playmonardo konnte die Reise in das ferne Plymouth endlich beginnen. Und nach der Überfahrt nach ging es endlich daran, an den Start und die Wettfahrt zu denken.

Trixxi: Die Seepferdchen sind müde jetzt.
Traxxi: Ach Fool, nun schaut nicht so entsetzt
Trixxi: Wir werden für den Start dann morgen.
Traxxi: Ein neues Zugtier schon besorgen.
Trixxi: Und kommen wir nicht schnell voran,
Traxxi: So denkt doch einfach nur daran.
Trixxi: Kommt ihr nicht ganz so schnell zurück
Traxxi: So ist das doch schon fast ein Glück.
Trixxi: Der König wartet auf euch schon am Tor
Traxxi: Und seine Stimmung heißt: GALGEN-Humor

Fool: Hahaha, was sind wir heute wieder witzig!!! Hört mal zu, ihr Dichterfürsten. Wir rasten hier bis morgen früh zwischen den großen Segelschiffen. Vielleicht bemerken sie uns beim Startschuss gar nicht und wir können daraus einen Vorteil ziehen.
Dateianhänge
Etappe 1.jpg
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Dienstag 30. Oktober 2007, 00:00

1. Etappe

Nach geglücktem Startschuss konnte die SEEROSE zum ersten Mal Fahrt aufnehmen. Mit einer 3 (Nordsee-Heilbutt ohne Pommes) ging es zügig bis Lissabon.

Fool: Na bitte, war doch gar nicht so schlecht. Und man sehe sich nur diesen Himmel an. Von Gewitter oder Blitzen keine Spur.

Trixxi: Ich sag dir die Wahrheit gleich ins Gesicht
den Tag vor dem Abend lobt man nicht!

Fool: Schwätzer! Ich bin ja schon gespannt, welches Tier wir als Nächtes bekommen. Etwas mehr Geschwindigkeit könnte uns nicht schaden, damit wir den Anschluss an die Spitze nicht verlieren.
Dateianhänge
Etappe 1B.jpg
Zuletzt geändert von Playmofool am Dienstag 30. Oktober 2007, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Dienstag 30. Oktober 2007, 00:24

2. Etappe:

Fool: Oh Mann, diese Schildkröte (1) , so kommen wir ja nie vorwärts.

Ordungshüter: Schippern Sie bitte mal rechts ran.
Fool: Wie kann ich Ihnen helfen?
Ordnungshüter: Wir haben Sie gerade geblitzt. Sie sind viel zu schnell gesegelt.
Fool: Das gibt's wohl nicht. Andere Kapitäne, die sich Jack nennen rauschen nur so voraus und wir werden aufgehalten. Guter Mann, Sie behindern eine WETTFAHRT.
Ordnungshüter: Nicht frech werden, sonst entziehe ich Ihnen das Kapitänspatent. Das Papier haben sie doch bei sich im Seerosen-Pollenfach, oder?
Fool: ÄÄÄääähhh, ja, ich denk..., das heißt, es müsste schon da drinnen sein, aber ich kann jetzt das Fach nicht öffnen, sie wissen schon wegen der Samen und der Befruchtung und den Bienchen :oops: , nicht wahr, Herr Polizei-ober-inspektor.
Ordnungshüter: Tut mir leid, aber in diesem Fall kann ich von einer Verwarnung nicht absehen. Folgen Sie mir nochmal nach Lissabon zurück, ja?
Fool: :wut
Trixxi: Schau nur wie rot der Fool jetzt ist
Traxxi: Für ihn war diese Etappe Mist,
Trixxi: Und wenn wir nicht bald schneller sind,
Traxxi: Das weiß doch jedes Feenkind,
Trixxi: Dann ist die Chance auf Sieg vorbei
Traxxi: Und der König macht ein MORDS-Geschrei.
Fool (leise) Irgendwann.....

(Fortsetzung folgt)
Dateianhänge
Etappe2.jpg
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Dienstag 30. Oktober 2007, 00:32

3. Etappe:

Auch diesmal waren Fool und seine beiden begleitenden Feen mit mäßiger Geschwindigkeit unterwegs (2). Ihr Zugtier war ein Thunfisch, der aber im Bummelstreik war. Er wollte so gegen das sinnlose Abschlachten unschuldiger Tiere (z.B: Tauben) protestieren.

Etwa in der Mitte der Etappe hörten sie plötzlich einen lauten Knall.

Trixxi: Heißa, der erste Kanonenschlag,
Traxxi: Und das so früh am neuen Tag.
Trixxi: Wer war nur von den Piraten der Wicht,
Traxxi: der so mutwillig den Frieden bricht?

Aber das Rätsel konnten sie nicht lösen und so fuhren sie weiter...

(Fortsetzung folgt)
Dateianhänge
Bild Etappe 3.jpg
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Dienstag 30. Oktober 2007, 18:38

Ooooooh, klasse!!!!

Seerosenpower mit Feenunterstützung :great

Bin am Inhalt der Flaschen stark interessiert :grinsen

Vielleicht willst Du ja eine gegen einen leckeren Apfel tauschen :lol

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 31. Oktober 2007, 23:56

Jedi hat geschrieben:Vielleicht willst Du ja eine gegen einen leckeren Apfel tauschen.
Sissi hat doch alle LECKEREN ÄPFEL in Marseilles entsorgt, oder?

Aber an Marseille komme ich erst in Etappe 4 vorbei!!! Bis dahin sind die LECKEREN ÄPFEL schon alle von den Fischen gefrssen. :grinsen
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Freitag 2. November 2007, 13:35

Playmofool hat geschrieben:
Jedi hat geschrieben:Vielleicht willst Du ja eine gegen einen leckeren Apfel tauschen.
Sissi hat doch alle LECKEREN ÄPFEL in Marseilles entsorgt, oder?

Aber an Marseille komme ich erst in Etappe 4 vorbei!!! Bis dahin sind die LECKEREN ÄPFEL schon alle von den Fischen gefrssen. :grinsen
Nöö, die hat nur die Kämme weggekippt. Die Äpfel sollte/müssten noch irgendwo rumstehen. Obwohl, an Halloween gabs Bowle .... :grinsen

LG Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Sissi
Mini-Klicky
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 15. Juli 2007, 15:04

Beitrag von Sissi » Sonntag 4. November 2007, 22:56

Also, jetzt muß ich doch mal was klarstellen!

Die "Alte Kahn" nimmt in jedem Hafen frisches Obst und Gemüse an Bord
zwecks Skorbut usw....., obwohl die Mannschaft fest behauptet, daß echte Männer gegen sowas immun sind. :lach mogle ich ihnen immer wieder
was unter ihre tägliche Ration. :grinsen

Und was die besagten Äpfel betrifft, die sind garantiert nicht in der Bowle
gelandet, denn da gehört weiches Obst hinein, z.B. Pfirsiche aus der Dose,
denn die lassen sich dann am nächsten Tag besser K....., ihr wißt doch sicher alle, was ich damit meine, aber eine Dame spricht das nicht aus. :oops:

Liebe Grüße Sissi
Gott hat Dir Dein Gesicht gegeben, lächeln mußt Du selbst.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Dienstag 6. November 2007, 17:15

Hier geht's nach der vorläufigen Vitamine-und-sonstige-Aromastoffe-Obst-Diskussion (:ichwarsnich ) erstmal weiter mit den nächsten Etappen (Muss ja noch nachtragen; schnauf..)


Fool war dann doch froh, dass er im Laufe der Etappe das seltsame Eisenschiff ENDLICH hinter sich lassen konnte (für einige Etappen, wie sich herausstellen sollte :pfeif ).

Am Ende der Etappe aber waren er und Trixxi und Traxxi immer noch nicht weiter als Marokko. Ein süßlicher Duft zog von Land zu ihnen herüber und Fool und seine Begleiter zogen den angenehmen Duft tief in ihre Lungen. Er tat gut nach der vielen salzigen Seeluft. Vielleicht lag es an diesem Duft, dass es spät abends (kurz vor der Heia) noch zu folgendem Dialog kam:

Trixxi: Ich glaub ein Pferd küsst meine Nase
Traxxi: Was dada schwimmt, ist doch eine Hase.
Fool: Haha, der ist auch schon alt, aber auf den fall ich nich mehr rein, ich rühr mich heute nicht mehr von meinem Seerosenblatt...

...aber dieses Mal hatte er den Feen Unrecht getan und so zog der Hase gleich auf mit Ihnen (Aber was hätte Fools Mixtur auch gegen Hasenfell schon ausrichten können :ichdoofie )
Dateianhänge
Etappe 4.jpg
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Dienstag 6. November 2007, 17:21

Etappe 4 ließ Fool und seine Feen dann zum ersten Mal richtig vorankommen (Danke, Spielleitung). Ein Schwertfisch brachte die SEEROSE an Frankreich (Keine Äpfel in Marseilles, tidldi,tidldi,tidldidi statt dessen Schnapps vor Tirana) und Italien vorbei bis an die Küste Albaniens, wo sich Fool erneut SEHR unwohl fühlte, denn wieder traf er am Ende der Etappe auf einen Teilnnehmer, bei dem seine Mixtur womöglich nichts bewirken würde.

Also versuchte es Fool mit der erprobten Taktik des Versteckens (was mit zwei fliegenden, neugierigen und vorlauten Feen im übrigen gar nicht so leicht ist)
Dateianhänge
Etappe 4-5.jpg
Am Ende der Etappe 4
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Dienstag 6. November 2007, 17:29

Ein großer Herings-Schwarm nahm sich bei der nächsten Etappe der SEEROSE an und so konnte tatsächlich noch am selben Tag der Weg bis ins Rote Meer zurückgelegt werden (Eine 6 dank der Spielleitung) :danke .

Endlich hatte Fool Kontakt zum Hauptfeld herstellen können und fand sich am Abned in illustrer Gesellschaft wieder. Zum Glück (für ihn?) waren die anderen Teilnehmer an jenem Etappenende auch etwas ausgepowert, so dass keiner Lust an einem Duell verspürte. Außerdem bewährte sich erneut die Taktik des "Unerkannt-als-Teil-der-Natur-Vorbeitreibens" und so entging die SEEROSE sogar den scharfen Augen von Mora Knusperkeks und Sir Hagen von Tronje (Nur Hagnes Krake lugte etwas skeptisch über die Bordwand, war aber schon zu satt, um noch neugierig zu sein.)
Dateianhänge
Etappe 5.jpg
Gegen Ende der 5. Etappe
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Dienstag 6. November 2007, 17:55

Die 6. Etappe hingegen brachte Fool wieder eine Enttäuschung. Nur eine Karett-Schildkröte ließ sich vor die SEEROSE spannen und dementsprechend langsam verlief die Fahrt.

Wirklich Interessantes tat sich erst am Abend, als man auf die "Interceptor" traf.

Als man sich näherte, waren urplötzlich waren Schüsse von der Interceptor zu hören und Fool fürchtete schon das Schlimmste. Vermutlich hatte man auf der Interceptor die SEEROSE als Konkurrent erkannt und wollte sich einen lästigen Mitbewerber vom Leine halten.

Aber es kam anders....

Noch bevor Fool sich überlegen konnte, ob er eine seiner Feen zum Kamikaze-Angriff mit Mixtur zur "Interceptor" schicken sollte, kehrte wieder Ruhe die, die für Fool geradezu unerträglich wurde, je länger sie andauerte. Nur die Feen waren schon wieder zum Spassen aufgelegt.

Trixxi: Jetzt macht sich Fool gleich in die Hose
Traxxi: Und das war's dann mit ihm als Leichtmatrose.

Fool: Nanu was seh ich, schaut mal dort
ein Vogel startet von jenem Ort (Verdammt jetzt fange ich mit der Mist-reimerei auch schon an).
Das Riesenvieh hält direkt auf uns zu - Abwehrmassnahmen, Torpdeos, Boden-Luft-Raketen - alles klar zum ääh zur Abwehr.

Trixxi: IIIIHHHH
Traxxi: AAAHHH, mach ihn weg..)

Doch zum Glück und zur grossen Erleichterung unserer hasenherzigen Bande flog der Geier über die SEEROSE hinweg und steuerte auf den Indischen Ozean zu.

Von der Interceptor hörte man noch den Ruf: "Viel Erfolg, Bruno!"

Dann war der Spuk vorbei.
Dateianhänge
Etappe 6B.jpg
Angriff des Killergeiers?
Etappe 6.jpg
Im Hafen längs der Interceptor
Antworten