Regattazuschauer, oder 'Wo bleiben sie bloß'

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Janine

Regattazuschauer, oder 'Wo bleiben sie bloß'

Beitrag von Janine » Dienstag 6. November 2007, 01:37

Leider konnten wir bei der Regatta diesmal nicht mit in See stechen, aber weil wir den Spaß nicht ganz verpassen wollten, haben wir an der Strecke Position bezogen.
So konnten wir die Teilnehmer zumindest mal in Aktion zu erleben und das war so….
Dateianhänge
KShirona.jpg
…und Shirona musste zwischendrin immer mal wieder für Ordnung sorgen. „Schon wieder so ein potentieller Takelagenverhedderer! (knurrt) Ey sie da!!!!“
KJedis Alte Kahn.jpg
Der Jedi kam mit seiner „Alte Kahn“ in Sicht..
KBrunnen.jpg
Zwischendurch haben wir immer mal wieder unsere Füße gebadet. Mann, war das heiß!
KHannibals Galere.jpg
Und denen waren Hannibals Römer auf den Fersen…
KDarklord.jpg
Dicht gefolgt von Darklords Kriegerinnen
KJack Aubrey Hermoine.jpg
Bereits nach wenigen Tagen sahen wir die Hermoine, wie sie führend vorbeizog.
KAmphore.jpg
Der Startschuss war gefallen und wir hatten uns schon ein nettes Plätzchen mit Aussicht ausgeguckt…
Janine

Beitrag von Janine » Dienstag 6. November 2007, 01:45

...
Dateianhänge
KDonLobo.jpg
Beim Genießen der Aussicht am Pool zog dann schließlich das Schiff von Don Lobo seine Bahn.
KKnusperkeks Susanne.jpg
Und wenig später die Susanne.
Kemplers Spirit of Messina.jpg
Am nächsten Tag kam dann die Spirit of Messina.
KPalme3.jpg
„Uiii, von hier kann man aber weit gucken…“
KPalme2.jpg
„Mama, das ist aber ganz schön hoch!“ „Gleich haben wir’s geschafft!“
KPalme1.jpg
„Lass uns mal da hinauf klettern, von da oben hat man bestimmt einen guten Blick.“
Kdiggis HMS Cecile.jpg
Die HMS Cecile segelte in der Abenddämmerung vorbei.
KStefans Mithrandir.jpg
„Mama, das ist aber ein tolles Schiff!“ „Das ist die Mithrandir mein Schatz“
Janine

Beitrag von Janine » Dienstag 6. November 2007, 01:50

...
Dateianhänge
KSand2.jpg
Und so vertrieben wir uns die Zeit.
KAnleger1.jpg
„Komm Schatz, lass uns an den Strand gehen. Es bringt nichts hier herum zu stehen…“
KAnleger2.jpg
So viel wir auch aufs Meer blickten: Nichts!
KRuhepool.jpg
Die Tage kamen und gingen, aber es war kein Schiff mehr zu sehen.
KPool4.jpg
„Naja, zumindest ein Schiff müsste noch kommen, bei dem anderen…Ach lass dich überraschen!“
KPool3.jpg
Mama, meinst du da kommt wirklich noch ein Schiff?“
Janine

Beitrag von Janine » Dienstag 6. November 2007, 01:57

...
Dateianhänge
KBootsübersicht2.jpg
„Na dann los, dass wir da sind, wenn sie anlegen…“
KBootübersicht.jpg
... und am nächsten Morgen: „Mama da! Sie kommen!“ „Na die haben aber lang gebracht, ich hatte sie ja beinahe schon aufgegeben….Und dann auch noch beide zusammen!“
KMeerblick1.jpg
Und wieder neigte sich ein Tag dem Ende zu und nichts war zu sehen. „Morgen ist die letzte Chance, meine Lieben. Wenn sie dann nicht kommen, müssen wir abreisen…“
KMarinablick.jpg
Noch immer nichts zu sehen!
KRettungsring2.jpg
„Na die haben doch bestimmt Schwimmwesten oder so einen Rettungsring hier mit dabei“
KRettungsring1.jpg
„Und was ist, wenn die untergegangen sind?“
KPool2.jpg
„Komm, wir gehen noch mal gucken.“
Janine

Beitrag von Janine » Dienstag 6. November 2007, 02:00

Und so hat sich dann doch noch alles zum Guten gewendet.
Es gab viel zu berichten und während der Junior das Dampflokschiff bestaunte, saßen die Erwachsenen gemütlich beisammen und bestellten sich eine Tasse Kamillentee! (Gute Besserung Jörg ;) )
Dateianhänge
KTischrunde.jpg
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Dienstag 6. November 2007, 06:57

Hi,

echt nette Hintergrundstory, gefällt mir super :danke :danke

Gruss
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 6. November 2007, 08:04

Klasse,

...und daß da tatsächlich jemand auf uns gewartet hat...

...bin zu Tränen gerührt... ;) .

..
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Dienstag 6. November 2007, 09:33

Hallo Janine,
tolle Bilder. Ich glaube, ich hätte euch beim Warten gerne etwas Gesellschaft geleistet. Und so, wie die Umgebung ausschaut, gab es da bestimmt auch noch was anderes als Kamillentee ;) .
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 6. November 2007, 10:28

Hallo Janine,

wow, was hast du dir für eine Arbeit gemacht! :danke :danke :great

Ich wusste ja gar nicht, dass wir Zuschauer haben. [ externes Bild ]

Wie schön.

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 6. November 2007, 10:58

Hallo Janine,

vielleicht habt ihr manchmal nur in die falsche Richtung gesehen – ich meine, man kann seine Augen ja nicht überall haben – und deshalb den ein oder anderen Regatta-Teilnehmer übersehen? :grinsen

VG Barde
Dateianhänge
Vorbeiflug an den Wartenden.jpg
Hallo! Dreht euch doch mal nach rechts (von euch aus gesehen)!
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Dienstag 6. November 2007, 11:51

:klatsch :klatsch :klatsch

Super gemacht!

:great
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Jack Aubrey
Mega-Klicky
Beiträge: 1381
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:49

Beitrag von Jack Aubrey » Dienstag 6. November 2007, 11:55

:great - Da ich ja gerade auf Cook Island verweile, lade ich euch gerne dazu ein mit uns einen schönen Drink am palmenbestandenen Sandstrand zu nehmen...ist echt nett hier :grinsen (Könnte allerdings dauern, bis die anderen Regattateilnehmer eintreffen :grinsen :grinsen :grinsen , aber hier wartet man doch gerne....

LG Jack
http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)
Benutzeravatar
Graf Georg
Markgraf von Wöhrd
Beiträge: 266
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:28

Beitrag von Graf Georg » Dienstag 6. November 2007, 12:27

Na werter Kollege
wenn sie schon auf den Cook-Inseln sind, sollten sie dringend mal Mitiaro
anlaufen!
Dort können sie Tiporo bunkern. (Ihr Schiffsarzt wird die Wirksamkeit gegen Skorbut bestätigen!)
und für Dr. Maturin gibt es dort eine biologische Besonderheit:
Itiki, eine endemische Aalart!
Wenn sie dann dort sind haben wir anderen zumindest Zeit um aufzuschließen! :grinsen

mit kameradschaftlichem Gruß
Hamilton Coulter R.N.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Dienstag 6. November 2007, 13:26

Hallo,

eine wunderschöne Idee und klasse Fotos (und sicher irre viel Arbeit). Ich finde es auch super, dass wir Zuschauer haben :great
Hätten wir es gewußt, hätten wir natürlich beim Vorbeifahren gewunken!

Hoffe Ihr hattet bis jetzt Spaß und bleibt uns allen treu bis zur Ziellinie.

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Dienstag 6. November 2007, 13:48

Hallo,

Ich finde Klasse das wir so treue Zuschauer haben, die sich auch noch soviel mühe machen...ich bin begeistert... :great :great :great

Gruß


Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Antworten