Playmobil-Piratenschiff-Regatta rund um den Globus

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Dienstag 10. Februar 2009, 06:58

Es steht die Idee im Raum ein Gruppen- und/ oder Siegerfoto od. dgl. zu machen. :idee

Wie sieht das bei Euch aus? Was haltet ihr davon? Wenn man vielleicht irgendwie das Logo zur Regatta verwurschtelt mit einem Siegerpodestchen und den Teilnehmern? Würde sich das einer zutrauen alle Kapitäne (und evtl. noch die allerwichtigsten Komparsen) einzusammeln, sprich: sich zuschicken lassen, ablichten und im Grafikprogramm verarbeiten? :gruebel
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Dienstag 10. Februar 2009, 10:20

Hi Franz!

Die Idee ist top!!!!!! :top Bei der Verwirklichung kann ich aber leider nicht wirklich helfen (außer dem Gang zur Post :grinsen), da müsste ich wohl vorher noch einen Computerkurs mit Schwerpunkt Bildverarbeitung buchen........ :oops :kicher

Aber wie schon gesagt, ein Foto wäre cool!! :rockcool

Grüsse von

Maria :smile
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 12. Februar 2009, 19:11

Nette Idee, schokoman! Ich schließe da leider aufgrund meines Ordnungssinnes aus - der fehlt mir nämlich komplett. :huh

Und dann noch etwas anderes: Jedi hat ja noch seine Bildergeschichte eingereicht und das bis heute - das soll auch honoriert werden. Er rückt weiter auf Feld 70. Und somit sind sifflesc und casuti die Träger der roten Laterne. Was jetzt das shiri-Musketierspecial-Dilemma angeht - das wird geklärt. :brille
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 12. Februar 2009, 20:04

Don Quichotte hat geschrieben:Nette Idee, schokoman! Ich schließe da leider aufgrund meines Ordnungssinnes aus - der fehlt mir nämlich komplett. :huh

Und dann noch etwas anderes: Jedi hat ja noch seine Bildergeschichte eingereicht und das bis heute - das soll auch honoriert werden. Er rückt weiter auf Feld 70. Und somit sind sifflesc und casuti die Träger der roten Laterne. Was jetzt das Shiri-Musketierspecial-Dilemma angeht - das wird geklärt. :brille
:kicher Da mich Sifflesc auch noch in einem Duell geschlagen hat, nehme ich wohl ehrenvoll den letzten Platz an.... :wein

Was das shiri-Musketierspecial-Dilemma angeht.... Ich verzichte gerne.... mir reicht die rote Laterne; die lasse ich mir vergolden!!!.... :kicher :kicher :kicher

Bei der nächsten Regatta wird zurückgeschlagen.... :fecht :grinsen

Keksuti
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
sifllesc
Sir Klick-a-Lot
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 16:44

Beitrag von sifllesc » Freitag 13. Februar 2009, 10:15

casuti hat geschrieben:
:kicher Da mich Sifflesc auch noch in einem Duell geschlagen hat, nehme ich wohl ehrenvoll den letzten Platz an.... :wein

Was das shiri-Musketierspecial-Dilemma angeht.... Ich verzichte gerne.... mir reicht die rote Laterne; die lasse ich mir vergolden!!!.... :kicher :kicher :kicher

Bei der nächsten Regatta wird zurückgeschlagen.... :fecht :grinsen

Keksuti
Moment,
ich glaube wir benötigen einen Schiedsrichter wegen der roten Laterne :grinsen

Ich habe gedacht, der Preis dunseres Duells war die Laterne:
wer GEWINNT, der bekommt diesen "Ehrenpreis". Oder hab ich da was falsch verstanden... :gruebel :nixweiss

Grüße, Capitaine LePuce,
Anwärter auf die "Flamme Rouge"
Krawel! Krawel!
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Freitag 13. Februar 2009, 10:55

Wie wäre es, keksuti und LePuce, wenn ihr beide Euch ein Rotlicht-Viertele gönnt auf Euer gemeinsames Rücklicht? :kicher

Grüße,
Franz---

ps: LePuce ... :ohnmacht Im Moment fällt es mir wie Schuppen von den Augen ... :kicher Klar! Cooler Name, Flo(h)rian :brille :grinsen
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Freitag 13. Februar 2009, 11:36

schokoman hat geschrieben:Es steht die Idee im Raum ein Gruppen- und/ oder Siegerfoto od. dgl. zu machen. :idee

Wie sieht das bei Euch aus? Was haltet ihr davon? Wenn man vielleicht irgendwie das Logo zur Regatta verwurschtelt mit einem Siegerpodestchen und den Teilnehmern? Würde sich das einer zutrauen alle Kapitäne (und evtl. noch die allerwichtigsten Komparsen) einzusammeln, sprich: sich zuschicken lassen, ablichten und im Grafikprogramm verarbeiten? :gruebel
Hallo Schokoman,
eigentlich muss ich mich ja an die versprochene DVD machen, damit sie zu Ostern und nicht erst zu Weihnachten fertig ist :rolleyes , aber hier kann ich vielleicht helfen, falls sich kein Besserer findet.
Ich besitze seit neuestem Photoshop mit Grundausbildung. Dafür müsste es reichen können...
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Freitag 13. Februar 2009, 11:41

Na denn, WB ... :brille

Falls die erf. Teile um Justin und Geenie zusammen zu stecken nicht in Deiner Teilekiste auftauchen: Ich würde, wie auch Maria, meine beiden Seeleute per Post fürs Fotoshooting leihen. :hop

Wer noch? Rückmeldungen sind gefragt!!! :brille
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Freitag 13. Februar 2009, 11:49

Bevor jetzt alle anfangen ihre Schiffe und Besatzungen in handlichen Paketen an mich zu schicken :stony , sollten wir vielleícht noch mal kurz umreissen, wie die Bilder aussehen sollen, ob nicht bereits Fotomaterial vorhanden ist (siehe Vorstellungsthread) und ob man nicht vielleicht nur noch ein, zwei scharfe Aufnahmen der Sieger benötigt. :photo
Ein Podest und einen Pokal habe ich, ....irgendwo :oops

Mein Arbeitgeber wird es aber vermutlich bevorzugen, wenn ich dieses Thema erst am Wochenende, in dem Fall Sonntag :huh, vertiefe. :pfeif
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Freitag 13. Februar 2009, 17:46

sifllesc hat geschrieben: Moment,
ich glaube wir benötigen einen Schiedsrichter wegen der roten Laterne :grinsen

Ich habe gedacht, der Preis dunseres Duells war die Laterne:
wer GEWINNT, der bekommt diesen "Ehrenpreis". Oder hab ich da was falsch verstanden... :gruebel :nixweiss

Grüße, Capitaine LePuce,
Anwärter auf die "Flamme Rouge"

:lol Die"rote Laterne" muß immer der letzte aufhängen... als Schlußlicht!!! Im Grunde genommen ist sie ja kein Ehrenpreis, sondern eine Strafe! :kicher
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 14. Februar 2009, 17:11

Ich habe die Regatta in den neu definierten Bereich "Wettbewerbe und Special-Events" einsortiert.

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Sonntag 22. März 2009, 15:02

schade die Regatter gescxhichten Fehlen ein weng :oops
Antworten