Wo bitte gehts zur Regatta

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Samstag 28. November 2009, 18:28

:gruebel "Hmemem! Entführen?" :nana :meck :nudel1 :nudel2 :anpfiff
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 29. November 2009, 20:42

Wechseln wir den Schauplatz - von Sandokan zu meinem namenlosen Schiff vor der mittelamerikanischen Küste. Die bestellten Segel ließen seit Monaten auf sich warten. Und so hatte ich mich zu Plan B entschieden.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 29. November 2009, 20:57

Ich hatte keine Ahnung, woher das eiskalte Händchen die Machete hatte - aber ich war heilfroh, nicht zu nah am Paket gestanden zu haben.

Bottle Jockl: "A Propeller - und a Kronerl! Des muss folsch gliefert worn soan."
Ich: "Nö - da hab ich bestellt! Wir haben ab sofort statt eines Segel- ein Motorschiff. Und die Krone hab ich auch bestellt - ist eine Sonderanfertigung."
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 29. November 2009, 22:23

...
Königsnichte
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 19:49

Beitrag von Königsnichte » Montag 30. November 2009, 12:23

Da sind sie ja!
Antworten