Fools 2. Regatta oder Flitterwochen ist anders

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Fools 2. Regatta oder Flitterwochen ist anders

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 12. November 2008, 21:42

Wieder einmal streifte Fool ziellos am Strand herum, nachdem ihn sein Herr und König Tiburtius VI. wieder einmal aus dem königlichen Schloss gejagt hatte, weil ihm nicht zum Lachen zumute war.
Dateianhänge
SF1.JPG
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 12. November 2008, 21:51

Plötzlich sah Fool direkt vor sich im Sand und nur wenige Meter vom Wasser entfernt einen leblosen Körper im Sand liegen.

Er war sich nicht sicher, ob er nicht gleich das Weite suchen sollte, doch irgend etwas hielt ihn zurück.

Er schlich sich langsam näher und bemerkte, dass die Kleidung des Leblosen völlig durchnässt war. Ob er schon tot war?

Fool fasste sich ein Herz, ging bis an die Gestalt heran. Als sie sich immer noch nicht rührte, ergriff er den Körper an einer Schulter und drehte ihn auf den Rücken. Fool blickte in das Gesicht einer wunderschönen Frau.
Dateianhänge
SF3.JPG
SF2.JPG
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 12. November 2008, 22:01

Ihre Augen waren geschlossen und so war sich Fool nicht sicher, ob sie noch am Leben war.

Tausend verstörende Gedanken fuhren gleichzeitig durch seine engen Hirnwindungen: Wie war das doch gleich im Kurs für lebensrettende Maßnahmen. - Den Puls fühlen - die Atmung kontrollieren - und dann durch Mund-zu-Mund-Beatmung....


Doch weiter kam er nicht, denn.........




















.........plötzlich hatte er kalten Stahl an der Kehle und eine samtene und zugleich harte Stimme sagte: "Eine falsche Bewegung und das war's. Gehörst du auch zu den Schergen von Glatzbart?"

"Quiek! ", war alles, was Fool herausbrachte!
Dateianhänge
SF5.JPG
Quiek!
Benutzeravatar
crusader
Super-Klicky
Beiträge: 556
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:28

Beitrag von crusader » Mittwoch 12. November 2008, 22:01

Was bei euch so alles am Strand rumliegt. :kicher

Gruß

crusader
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 12. November 2008, 22:08

"Ich kenne keinen Glatzbart, es sei denn, du meinst damit König Tiburtius VI. Aber ich habe noch nie gehört, dass ihn jemand so nennt, auch wenn es - zugegebenermaßen - ein sehr passender Kosename für ihn wäre."

"In welchem Land befinden wir uns?", fragte die Schöne unnachgiebig und ließ die Spitze ihres Degen eine noch etwas tiefere Delle in Fools Haut formen.

"Dies ist das Königreich Agram, wo schon seit langem (seit viel zu langem, dachte Fool bei sich) König Tiburtius herrscht."

"Aber von diesem Land habe ich noch nie gehört", wunderte sich die Unbekannte und erst jetzt ließ langsam der Druck an Fools Kehle nach.

Plötzlich wandte sich die Frau nach allen Seiten. "Aber wo ist mein Schiff und wo ist meine Mannschaft. OH NEIN."
Dateianhänge
SF4.JPG
...langsam ließ der Druck an Fools Kehle nach
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 12. November 2008, 22:09

:gruebel :gruebel

die kenn ich doch...ist das nicht die verräterische Schwester von Sandokan ???

Die hätte letztes Jahr fast die Regatta geschmissen.... :grrr


:grinsen

Gruß

Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 12. November 2008, 22:28

Auf jeden Fall ist sie schwer verletzt - die hat ja ein Loch im Kopf... :pfeif
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 12. November 2008, 22:49

Für einen Moment schien so etwas wie Furcht oder Resignation in ihren dunklen Augen aufzuflackern, aber sie hatte sich gleich wieder unter Kontrolle. Entschlossen stand sie auf, strich sich den Sand von ihrem Körper und ihrer Kleidung und begann zu erzählen.

"Jetzt fällt es mir wieder ein. Mein Schiff, der Sturm, die Felsen...Es war alles Glatzbarts Werk. Du musst wissen, Glatzbart ist ein äußerst mächtiger Geisterpirat...

(Ich mag keine Geister, dachte Fool)

...der meiner Familie auf ewig Rache geschworen hat...

(Ich mag keine Rächer, dachte Fool)

...weil einer meiner Vorfahren ihn noch zu Lebzeiten als Pirat entlarvt hatte.

(Ich mag keine Piraten, dachte Fool)

Doch trotz all dieser Gedanken konnte er sich nicht vom Anblick der Frau losreißen, sondern lauschte weiter wie gebannt.

"Glatzbart ist schon seit langem hinter mir her, weil ich weiß, wie er für immer aus dieser Welt verbannt werden kann, aber dafür brauche ich ein Schiff!"

(Ich mag diese Frau, dachte Fool)

"Nur auf dem Seeweg ist es möglich, sein Versteck zu erreichen und dort zu versuchen, ihn zu vernichten!"

(Ich mag ihren Mut, dachte Fool)

"Aber ohne Schiff wird mir das nie gelingen", seufzte die unbekannte Schöne auf und blickte tief in Fools Augen.

(Ich mag ihre Augen, dachte Fool)
Dateianhänge
SF6.JPG
Ich mag ihre Augen...
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 12. November 2008, 23:06

Plötzlich fühlte Fool, dass er rot wurde :oops und er verspürte den unnachgiebigen Drang, dieser Frau zu helfen, koste es was es wolle :love .

"Sei nicht dumm :brille ", sagte seine innere Vernunft.

FOOL:" :love Ein Schiff? Aber nichts leichter als das! :love "

"Halt die Klappe, Fool :fresse ", sagte seine innere Vernunft.

FOOL:" :love Erst gestern habe ich meine Einladung zu einer Regatta bekommen und der Preis für den Sieger ist ein neues, äußerst schnittiges Schiff. :love - sogar noch OVP :pfeif !"

"Man MUSS schon ein Schiff HABEN :klonk , um eine Regatta zu bestreiten", sagte seine innere Vernunft.

FOOL:" :love Ich könnte vielleicht ein Wassergefährt und eine Mannschaft auftreiben :love .", fügte Fool mit klopfendem Herzen hinzu.

"Und du bist jetzt still :fresse , Spielverderber", zischte Fool seiner Vernunft zu.

"Pah! :beleidigt Würdest du doch... :opi " ....."

, doch weiter kam die Vernunft in diesem Moment nicht, denn die fremde Schönheit näherte sich Fool, blieb so dicht vor ihm stehen, dass er sein Spiegelbild in ihren dunklen Augen sehen konnte und sagte: "Würdest du das für mich tun? "
Dateianhänge
SF7.JPG
Würdest du das für mich tun?
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 12. November 2008, 23:22

"JA!" , hauchte Fool, denn zu mehr Luft reichte ihm sein soeben geraubter Atem nicht mehr.

Und für einen Moment hatte er das Gefühl, in ihren Augen zu versinken, doch dann holte ihn die Realität wieder ein.

"Oh", sagte die Unbekannte unvermittelt und trat einen Schritt zurück. "Wie unhöflich von mir. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße SUNNY OCEAN. Und du?"

"Fool", krächzte Fool und versuchte wieder zu Atem zu kommen.

"Kannst du mir sagen, Fool, wie weit entfernt der nächste Hafen liegt?", fragte Sunny.

- Es sind nur 2 Meilen von hier bis zum königlichen Fischereihafen.

- Liegt dein Schiff dort vor Anker?

- Äh, nein, äh, noch nicht", sagte Fool und versuchte dabei, ihr nicht ins Gesicht zu sehen.

"Auch gut, ich habe noch drei Goldmünzen in meiner Tasche. Damit werde ich mir ein Zimmer im Hafen nehmen. Wann können wir uns dann am Hafen treffen, Fool?"

"Morgen bei Sonnenuntergang", sagte Fool.

"Gut, ich freue mich schon darauf, dein Schiff zu sehen. Dann bis morgen, Fool", sagte Sunny, wandte sich um und winkte Fool noch einmal zu, bevor sie zwischen den Dünen verschwand.
Dateianhänge
SF8.JPG
...und winkte noch einmal...
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 12. November 2008, 23:25

Dieser Fool, irgendwie...fool. :grinsen

Obwohl er manchmal echt tolle Sachen sagen kann.
"Quiek! " ist mein Lieblingssatz. :kicher
Freue mich schon auf die Fortsetzung. :smile
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 12. November 2008, 23:29

Sobald Sunny außer Sicht war, fiel Fool rücklings in den Sand.

:ohnmacht

"Was für eine Frau. Was für eine Figur. Was für Augen. "

Doch inzwischen hatte sich seine Vernunft auch ein Stück weit erholt und so waren seine nächsten Gedanken."

"Was für ein Schiff? Was für eine Mannschaft? Was für ein MIST!!!"

Er würde den König gar nicht erst um Erlaubnis fragen brauchen, seine Antwort kannte er schon: "WAS?? EINE RAGATTA? NACHDEM DU IM LETZTEN JAHR SCHON VERSAGT HAST?"

Also würde er den König nicht fragen, beschloss Fool und fühlte sich schon wieder etwas besser.
Dateianhänge
SF9.JPG
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 12. November 2008, 23:32

Seine nächsten Gedanken galten denjenigen, die er jetzt wohl oder übel wieder um Hilfe würde anrufen müssen...

...und irgendwie war ihm nicht so recht wohl bei diesen Gedanken.

[Fortsetzung folgt]
Dateianhänge
Playmonardo Picture.jpg
Feen Picerdbeer.jpg
Feen Pciananas.jpg
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Mittwoch 12. November 2008, 23:35

Don-Lobo hat geschrieben:Ist das nicht die verräterische Schwester von Sandokan ???
Mitnichten, mein Herr :nana (Also gut, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen :oops ).
Don Quichotte hat geschrieben:die hat ja ein Loch im Kopf...
Als ob DU bei DIESER Frau zuerst DAHIN geschaut hättest :beleidigt .
Weltenbummlerin hat geschrieben:"Quiek! " ist mein Lieblingssatz.
Meiner auch :grinsen
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Donnerstag 13. November 2008, 00:46

Weltenbummlerin hat geschrieben:"Quiek! " ist mein Lieblingssatz.
Playmofool hat geschrieben:Meiner auch :grinsen
Ich reihe mich auch ein in die Fan-Riege dieses "Satzes"! :grinsen :klatsch1

Herzliche Gratulation, eine wunderbare Geschichte!!! Ich freue mich, wenn's hoffentlich sehr bald weitergeht!! :fontaene :laola1

Grüsse von

Maria
Antworten