A nightmare in Bieber (dt. Die Kettensägenregatta)

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

A nightmare in Bieber (dt. Die Kettensägenregatta)

Beitrag von Hugo von Bieber » Freitag 14. November 2008, 23:15

Ja, auch vom HvB gibt es was zur Regatta zu erzählen. Hier könnt Ihr sehen, was so bei von Biebers passiert... :pfeif

Jetzt geht es los!

Ein wunderbar sonniger Freitagmittag im Bi(e)berbau. Die ganze Umgebung erstrahlt in Ruhe und Frieden. Schatzi sonnt sich und liest eine SMS dabei, Hugo sonnt sich und liest seine Zeitung dabei... (Sir Toby spielt im Garten und kann noch gar nicht lesen.)
[ externes Bild ]

Da zerreißt plötzlich ein lauter Schrei die Stille: "HUUUGOOOO!!!!"
"Silence - I kill you!", denkt sich der Hugo; doch in Wahrheit reagiert er lieb und freundlich wie immer: "Was gibt es denn, mein Liebes?"
"KOMM SOOFOOORT HIERHIN!" Schatzi von Bieber wirkt dezent angespannt, also springt Hugo auf, schnappt sich seine Perücke und geht los.

[ externes Bild ]

Gleich geht es weiter...versprochen!
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Freitag 14. November 2008, 23:42

Freundlich und nett teilt Schatzi ihrem Göttergatten ein paar Kleinigkeiten mit: "Du elender ****, ich weiß alles!!! Was glaubst Du, was ich die letzten zwei Stunden alles über Dich erfahren habe? A. aus L. hat mir eine SMS geschrieben... DU ********!!!! Wer ist eigentlich diese Charlotta?"

[ externes Bild ]

"Wenn sie sich so aufregt, ist sie besonders süß." Hugo gerät bereits wieder ins Schwärmen. "Ach, Schatzi..."
"Es hat sich bald ausgeschatzit, mein Lieber! Seit Wochen erzählt mir der Kerl von einer Regatta, die seine bescheuerten Kumpels aus diesem dämlichen Forum veranstalten. Und was macht er? Organisiert er ein Schiff, um seiner Frau den ersten Preis zu erringen? NEIN, er gammelt hier rum und macht irgendwelchen Weibern den Hof oder liest seine Uraltzeitungen!!!!"

[ externes Bild ]

So tobt Schatzi noch ein wenig weiter vor sich hin...
Dateianhänge
regatta-7.jpg
--- Die habe ich gerade erst geputzt!!!!
regatta-6.jpg
Wenn Du glaubst, Du könntest unsere schöne KLICKY I für diese Regatta nehmen, dann hast Du Dich geschnitten ---
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Freitag 14. November 2008, 23:48

:lach2
Das letzte Bild! Köstlich. :rofl
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Freitag 14. November 2008, 23:55

"So, mein Freund, Du siehst jetzt zu, daß Du in die Kontakte kommst! Besorg Dir ein Schiff und eine Mannschaft - denk dran, am Montag spätestens hat das alles fertig zu sein, Du Nichtsnutz!"

[ externes Bild ]

"Und wehe Dir, Du kommst ohne den ersten Preis von dieser Regatta zurück, dann gibt es drei Tage lang keinen Nachtisch!!!!"

"Ui, jetzt macht sie aber ernst." Hugo kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Blitzschnell springt er in seine Klamotten, startet seinen Chopper und donnert los in Richtung Bieber-Hafen. "Ich liebe Dich, mein Schatz! Natürlich hole ich Dir diesen Preis!", ruft er im Wegfahren noch über die Schulter. Das Zarte: "DU MICH AUCH, DU *****!!!" seiner Frau nimmt er schon kaum noch wahr...

[ externes Bild ]

To be continued...
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Samstag 15. November 2008, 00:27

:klatsch1 :klatsch1 :klatsch1
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 15. November 2008, 09:04

:lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1
KÖSTLICH!!!!

Bin schon gespannt auf weiteres!!!!
:fecht Die Kronenburger
Wir spielen es!
Benutzeravatar
bandito
Super-Klicky
Beiträge: 605
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:23

Beitrag von bandito » Samstag 15. November 2008, 12:34

Na, das wird ne' geile Geschichte, wie ich Dich kenne! :great

Gruß Bandito :smile
Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1915
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 18:48

Beitrag von GENERAL BRAGG » Samstag 15. November 2008, 12:53

:frech :hop :fontaene :lach1 :lach1

schöner Anfang von einer Geschichte :bang1 :dank1


mfg Gb
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Samstag 15. November 2008, 15:01

Aber verbau mir bloß nicht die Hamburger Hafenausfahrt mit 'nem (Bieber-)Damm... :grinsen
Auch ich bin gespannt, wie es weiter bei dir geht.
Lieutenant Yank

Beitrag von Lieutenant Yank » Samstag 15. November 2008, 17:48

:lach2 :great

Nur schade,dass die Klicky1(Gibts hier eigentlich `ne Römisch Eins :grrr ) nicht an der Regatta teilnehmen kann/darf :wein
Benutzeravatar
Der Wikinger
Mini-Klicky
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 12:24

Beitrag von Der Wikinger » Samstag 15. November 2008, 18:26

Köstlich die Bilder und Story Hugo
Hier hat der Hugo nicht die Hosen an :pfeif :smile
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 15. November 2008, 20:37

[ externes Bild ] Huch, der arme Hugo! Gib mir mal die Handynummer von dieser Staubsaugerfetischistin! [ externes Bild ]

:gruebel Gute Idee, sich ein Schiff zu schnappen und auf Weltreise zu gehen. :kicher

Das Diorama sieht super aus! :top
:brille Sehr interessante Details.
Hoffentlich bekommt die Gitarre kein Spritzwasser vom Wasserfall ab. :couch

:wink

Lieben Gruß!
Knusperkeks
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Samstag 15. November 2008, 21:18

Wirklich toll :smile :smile
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Beitrag von Blaubär » Samstag 15. November 2008, 21:20

Hallo,


suuuper diese Geschichte, ich habe sie gleich ausgedruckt und Charlotta gegeben.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Schönes Wochenende

Blaubär
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Samstag 15. November 2008, 23:56

Ja, nun ist es soweit - es geht weiter.
(Vielen Dank schon mal für Eure lieben Kommentare!)

Während der Hugo mit dem Mopped unterwegs in Richtung Hafen ist, kam zufällig ein Hubschrauber vorbei und machte diese Aufnahme vom Gelände. Schaut doch mal:

[ externes Bild ]

Von nahem sieht das ganze so aus, und wie man sieht, sind ein paar von Hugos Kumpels zum Glück schon da. Das könnte hifreich sein...

[ externes Bild ]
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Antworten