ROTER ALARM ROTER ALARM Aliens auf der Regatta

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Freitag 21. November 2008, 17:43

:smile :smile
olki hat geschrieben:
casuti hat geschrieben:
Mumpitz hat geschrieben:Na nun hackt mal nicht alle auf meinem Klo rum! :beleidigt
Ich wollte dir das Schwesterschiff der HaakleFeucht als Beiboot anbieten.
Damit solltest du deine komplette Ausrüstung mitkriegen.

Hier ist es: Die HenkelTrocken

Gruß Mumpitz
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Dito!! :grinsen
schmunzel
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Benutzeravatar
Erik_the_red
Bahnfahrer
Beiträge: 313
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 19:37

Spezialeinheit

Beitrag von Erik_the_red » Sonntag 23. November 2008, 12:18

Hallo Olki,

ich finde es einen tollen Start,
bitte mehr Bilder !!!

Frohes Schaffen,
Erik
Mein Motto: 'Nichts auf der Welt ist so dringend,
als dass es nicht durch einen Tag liegenlassen noch dringender werden würde!'
Benutzeravatar
Sissi
Mini-Klicky
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 15. Juli 2007, 15:04

Beitrag von Sissi » Sonntag 23. November 2008, 13:51

An das A.L.E.R.T.-Team,

ich finde es ein wenig schade, daß hier Jagd auf die "auf keinen Fall
teilnehmenden ALIENS" gemacht wird. Kennt Ihr die überhaupt?

Letztes Jahr waren wir "nicht" gemeinsam auf Regattatour und ich
kann bestätigen, daß sie "fast" vollkommen harmlos sind, was die
diesjährige bisherige Geschichte doch beweist. (Das "fast" bezieht sich
auf den ungeklärten Fall des abhandenkommen eines Horn meines
Babyeinhorns, das jetzt als ganz normales Pony bei den Ausscheidungen
natürlich keinen Preis mehr bekommen wird. :grrr )
Was wohl eher auf Schussligkeit als auf Bösartigkeit hinweist.

Und da ich mich vor ca. 20 Jahren in diesen kleinen schwarzen Kerl
verliebt habe :oops bin ich absolut dagegen, daß Jagd auf den
"Nichtvorhandenen" gemacht wird.

Es wäre allerdings auch schade, wenn diese mobile Einsatztruppe nicht dabei ware, ich verstehe zwar kein Wort, aber es hört sich alles hochtechnisch und schrecklich wissenschaftlich an und ich liebe auch Actionfilme!

Hier mein Vorschlag:
Ihr werdet in den Gewässern doch wohl noch ein paar Piraten
finden, die Ihr jagen könnt und uns die Strecke freihalten !!!!
Führt die Regatta nicht zufällig auch an Somalia vorbei? :grinsen

Liebe Grüße
Sissi
Gott hat Dir Dein Gesicht gegeben, lächeln mußt Du selbst.
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 3. Dezember 2008, 12:34

Hallo,
ich weiß zwar immer noch nicht, ob es auf dieser Regatta (bzw. überhaupt :pfeif ) Außerirdische gibt - und wenn doch, ob dies wunderbare liebenswürdige Geschöpfe (Hugo, weißt du da zufällig mehr? :brille ) oder mechanisches, außerirdisches Geschmeiß ist, wie Herr Professor Dr. von Olk eingangs vermutete,

aber ich gratuliere dem Team!
Es liegt zur Zeit (zusammen mit dem Team von Don-Lobo) an erster Stelle!!!


Hat es sich da hingebeamt? Sucht es Außerirdische eigentlich nur vorne oder auch hinten? Und wie sind nun alle Wissenschaftler an Bord gekommen? ( Ich vermute sie sitzen im Keller des Schlauchbootes :kicher)

Leider scheint eine streng wissenschaftlich begründetet Nachrichtensperre verhängt worden zu sein. :sad Na ja, kann man ja irgendwie auch verstehen :grinsen
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Mittwoch 3. Dezember 2008, 12:42

Rumbeamen des Schiffes ist während der Regattazeit aber nicht erlaubt - das wäre ja unlauterer Wettbewerb. Nee, nee! :nana

:kicher
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Mittwoch 3. Dezember 2008, 12:55

Dr. von Olk hat sich davon überzeugt, daß die Teilnehmer, selbst wenn sie außerirdischen Ursprungs sein sollten, keine Bedrohung für die Menschheit darstellen und konzentriert sich daher auf den Gewinn der Regatta. Er möchte die Trophäe gerne neben seine kürzlich erworbene Goldmedaille im Tourettefechten stellen und hofft auf seinen Außenborder...... :grinsen
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Mittwoch 3. Dezember 2008, 14:14

:staun1
Das hätte ich einer Piratenregatta ja gar nicht zugetraut, dass sie nach so kurzer Zeit bei einem eventuell in die falsche Richtung forschenden Wissenschaftler -schließlich sind die ja immer so zerstreut, sagt man - so eine bedeutsame Richtungsänderung bewirken könnte. Genial! :great
Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es klappt.
Zumindest ein zweiter Preis sollte knapp hinter dem Team "Weltenbummlerin" drin sein. :mussweg
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

super

Beitrag von baubob » Samstag 13. Dezember 2008, 02:09

:laola1
Antworten