Ein Deck voller Narren

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Nuada

Ein Deck voller Narren

Beitrag von Nuada » Sonntag 8. Februar 2009, 10:50

Ich bin etwas spät dran mit der Geschichte da mir pünktlich am Freitag Morgen ein Elko auf dem Mainbord durchgebrutzelt ist. :grrr
Nun aber zur Einlösung des Ereignisfeldes...
Dateianhänge
5-Ausgruck.JPG
Sie kommen längsseits!
4-Ansprache3.JPG
Ihr spielt die Mätressen.

Och nö Käptn, muss dass sein?

Keine Widerrede. Ab jetzt!
3-Ansprache2.JPG
Männer! Ich werde keine Verzögerung durch unnötige Formalitäten mit der Fremdenlegion dulden.Wir werden daher ein Täuschungsmanöver einsetzen. Wir treten als Kreuzfahrtschiff des Vizekönigs auf.
2-Ansprache1.JPG
Alle Freiwachen unter Deck. Deckwachen wangetreten!
1-legionsboot.jpg
Schiff voraus! Ein Patrouille der Legion!
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 8. Februar 2009, 10:54

:hop :hop :hop

Lieber spät als nie ne Geschichte!!! :oops
Fear of the dark :balrog
Nuada

Beitrag von Nuada » Sonntag 8. Februar 2009, 10:57

und weiter...
Dateianhänge
9-WeibScharf.JPG
vielleicht wäre ihm sonst die unrasierte Jungfer aufgefallen.
8-WeibUnscharf.JPG
Zum Glück hatte der Kapitän des Kanonenbootes eine hohe Dioptrinzahl...
8-2Boote1.JPG
Wir senden Euch Gruesse im Namen des Vizekönigs. Er hat mich beauftragt Euch und Euren Männern diesen Wein als Anerkennung Eures Dienstes Fern der Heimat zu überreichen.
7-2WeiberBackbord.JPG
Bon, sie kommen.
6-2WeiberAchterdeck.JPG
Ob sie uns das abkaufen?

Bleib unten, dann wirds schon...
Nuada

Beitrag von Nuada » Sonntag 8. Februar 2009, 11:06

@Haubri: Ja stimmt :pfeif
Und Ende.
Beste Gruesse
Nuada.
Dateianhänge
13-Soleil1.JPG
Männer ihr wart hervorragend! Kurs setzen und Wein für alle! Umziehen könnt ihr Euch später.
12-WeiberAufDeck.JPG
Das war ja einfacher als gedacht. Versoffener Haufen. Adieu!
11-Trennung.JPG
Es lebe Frankreich!
11-LegionFlasche.JPG
Es lebe seine Majestät der Vizekönig! Es lebe Frankreich!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 8. Februar 2009, 12:30

:lach1 Wirklich spitze! Auf solche EFs hätte die Regattaleitung viel früher kommen müssen! Ups, das bin ja ich... :oops
Benutzeravatar
jogi
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:39

Beitrag von jogi » Sonntag 8. Februar 2009, 12:46

:kicher

Damenbart ist halt "IN" an Deck.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

schiffs meldung

Beitrag von baubob » Sonntag 8. Februar 2009, 18:29

cool dAs schiff ist echt gut , Das umgefärbte schaut echt Stylisch aus,auch Die Bilder geschichte Ist Prima :staun2 :king :staun2
Benutzeravatar
Mr. Jones
Klickyweltfrischling
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 15. Juli 2007, 17:19

Beitrag von Mr. Jones » Sonntag 8. Februar 2009, 19:30

:top - klasse Story und da der Kapitän seine Brille bei Many Man gekauft hat bist Du 100% weiter (hoffe ich doch mal)

LG Mr. Jones
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Beitrag von Blaubär » Sonntag 8. Februar 2009, 20:31

:kicher :kicher

dieses EF ist eins der Besten.

Super gemacht


Blaubär
Antworten