Ein Orakel auf Reisen - ein (B)engerl fliegt um die Welt

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Dienstag 8. Dezember 2009, 20:20

:gruebel Warum wohl Winni beim Könich bleiben will???

:gruebel Warum will keines der Mädels bei mir bleiben???


:gruebel Fragen über Fragen.

























:idee Ach ja! Klasse das die Geschichte weiter geht. :smile
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Donnerstag 10. Dezember 2009, 01:39

Klasse gescichte
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Samstag 12. Dezember 2009, 00:11

Hallo!

Der König und der Winni werden Freunde, wer hätte das geglaubt. Die Verbesserungen am Schiff sind wirklich ein Schritt in die richtige Richtung :kicher

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Beitrag von Bengerl » Dienstag 12. Januar 2010, 22:39

Nun war die Regatta ein paar Wochen schon vorbei und das Orakel und seine Crew kamen zuhause wieder an.

Nur einer fehlte immer noch... WINNI. Er war auch nach Ende der Regatta beim König geblieben.
Doch es bestand noch Hoffnung, schließlich hatte sich der König für ein Treffen beim nächsten Ösi-Stammtisch angekündigt. Vielleicht würde Winni ja da zurück kommen...


To be continued........irgendwann!
Dateianhänge
WeihnachtenDez09 062.jpg
"Danke für Eure Hilfe Mädels! Wir sehen uns bald wieder!" sagte das Bengerl und erhielt begeisterte Zurufe, dann gingen alle ihrer Wege.
WeihnachtenDez09 060.jpg
Zurück am heimatlichen Hafen...
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4376
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Beitrag von Kalep » Samstag 6. März 2010, 15:07

Gratulation super Geschichte !!!
Gut gemacht tolle Bilder !! Sehr WIXIG HA HA HA !!!
LG Ösi :frech :lach2 :hau
Antworten