Regatta 2009 - Burny´s Regatta-Tagebuch

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Regatta 2009 - Burny´s Regatta-Tagebuch

Beitrag von Daniela » Donnerstag 22. Oktober 2009, 14:37

Hallo Freunde,

mein Name ist Burny und ich bin Danielas Renndrache.

Wir haben zusammen schon viele Abenteuer erlebt.

Unser letztes war das World Adventure Race im Playmo-Treff.

http://www.playmo-treff.de/viewforum.php?f=126

Für alle die, die noch nie im Playmo-treff waren, was wir allerdings sehr empfehlen können, gibt es unser Abenteuer auch hier nochmal nachzulesen.

Damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, wenn wir zur Regatta aufbrechen! :kicher

Und nun viel Spaß bei der Geschichte!

Es grüßt Euch,
Euer Burny
[ externes Bild ]
Dateianhänge
reg8korr2.jpg
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 22. Oktober 2009, 14:41

:laola1 Yippiieeeeee! :pirat1 Go, Danny, go! :laola1
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Frauen sind unpünktlich und haben immer zu viel Gepäck

Beitrag von Daniela » Donnerstag 22. Oktober 2009, 14:48

Frauen sind unpünktlich und haben immer zu viel Gepäck -
Danielas und Burnys Abenteuer beim WAR


Also, wollen wir mal das Klischee bestätigen, dass Frauen immer zu viel mitnehmen und zu spät kommen.

Hier bin ich, klar zum Gefecht!
Und ich bin völlig unschuldig, da mein kleiner Reisegefährte Burny (bitte englisch aussprechen, also Börnie, kommt von to burn = brennen), der zugleich auch mein Transportmittel darstellt, partout nicht aus dem Wasser wollte!

Außerdem war´s am Strand von East Anglia einfach gar zu schön! Da musste ich mir doch noch ein bißchen Urlaub gönnen.
Dateianhänge
war21.jpg
Zuletzt geändert von Daniela am Donnerstag 22. Oktober 2009, 14:54, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Donnerstag 22. Oktober 2009, 14:49

Jetzt wird´s aber Zeit zum Packen!

Mein Gott, wie soll das bloß alles in den Koffer passen?
Dateianhänge
war22.jpg
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Donnerstag 22. Oktober 2009, 14:50

Zauberstab nicht vergessen!!!

Und mit ein bißchen echt weiblicher Magie verwandelt sich Burny in seine land- und lufttaugliche Mutation.

Ein echter Burner, der Junge! :grinsen

Jetzt noch schnell das Gepäck verstauen...
Dateianhänge
war21.jpg
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Donnerstag 22. Oktober 2009, 14:52

Und schon sind wir auf dem Weg zum Start!

Hoffentlich nicht zu spät?

Falls doch, wir werden Euch schon einholen, wenn Burny erstmal seine feurige Turbobeschleunigung einschaltet.

Alsdenn, wir sehen uns!

Burny und ich freuen uns schon auf Euch!

Meine Güte, hoffentlich hab ich alles dabei, was ich brauche!

Liebe Grüße,
Daniela
Dateianhänge
dumb5korrigiert.jpg
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Donnerstag 22. Oktober 2009, 14:56

"Burny, wir haben ein Problem!
Ich bin am Starttermin noch nicht wieder da.
Weißt Du was, wir rufen mal den lieben Haubri an und fragen, ob er mit Dir schon mal loszieht, und ich komm dann später nach."
Dateianhänge
war1.jpg
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Donnerstag 22. Oktober 2009, 14:58

Gesagt - getan!

Daniela: "Hallo Haubri, mein Süßer! *flirt* Ich hab eine große Bitte!"

Burny dazwischen: " Ich bin auch gaaaanz brav!"

Daniela: "Sei doch mal still, Burny!
Also, Herzenshauptmann, das Problem ist folgendes, ich komm zum Starttermin zu spät (siehe Threadtitel). Könntest Du für mich mit Burny starten? Ich übernehme dann später. Das wäre wirklich supernett von Dir!
Ich geb Dir auch meinen Zauberstab mit. Nur für den Fall, dass Deiner nicht groß genug ist! :pfeif
Und Burny hat versprochen, ganz brav zu sein!
Das schafft Ihr beiden Jungs doch, oder?
Dateianhänge
war2.jpg
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Donnerstag 22. Oktober 2009, 14:58

Haubri (bierselig): Na klar doch! Für so´ne heiße Braut wie Dich tu ich doch ALLES!
Dateianhänge
war3.jpg
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Donnerstag 22. Oktober 2009, 14:59

Haubri macht sich gleich auf den Weg, und nach einer heißen Begrüßung (ZENSIERT!) übernimmt er Burny zu treuen Händen.




Mod-Komm Knusperkeks: Bild wunschgemäß ausgetauscht.
Dateianhänge
war6.jpg
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Donnerstag 22. Oktober 2009, 15:01

Haubri [ externes Bild ] und Burny [ externes Bild ] : "Tschühüüüüß! Bis später!"
Dateianhänge
war7.jpg
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Donnerstag 22. Oktober 2009, 15:02

Haubri: "Weißt Du was, Kumpel? Wir gehen jetzt erstmal zusammen einen heben!"

Burny: "Au ja, au ja! Das ist klasse! Bei Daniela darf ich nämlich nie Alkohol trinken."

Haubri: " So? Warum denn das? So´n Bierchen oder zwei hat doch noch nie jemand geschadet." :gruebel

Burny: "Weiß nicht...
Sie sagt immer das bekommt mir nicht."
Dateianhänge
war8.jpg
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Donnerstag 22. Oktober 2009, 15:03

Das scheint Haubri nun ziemlich übertrieben, und so finden die beiden sich vergnügt in einem Biergarten ein.

"PROST KUMPEL!"
Dateianhänge
war9.jpg
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Donnerstag 22. Oktober 2009, 15:04

Einige Zeit und Biere später haben die beiden schon ganz schön Schlagseite...
Dateianhänge
war10.jpg
Zuletzt geändert von Daniela am Donnerstag 22. Oktober 2009, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Donnerstag 22. Oktober 2009, 15:05

Burny (undeutlich): "Uuuups - mir wird so komisch..."
Dateianhänge
war11.jpg
Antworten