Im Sturmschritt zum Regattasieg 2009

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Im Sturmschritt zum Regattasieg 2009

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 1. November 2009, 16:45

Hafenkommandantur Le Havre. Privatbüro des Königs.
Eine Woche vor Regattabeginn.
Dateianhänge
DSC02166.JPG
"Gerne. Haben sie meine Liste mit den Schiffsvorschlägen für die Regatta schon erhalten?" "Ich bin gerade dabei, mein Freund."
DSC02165.JPG
"Hier sind sie." "Berthier. Kommen sie doch rein."
DSC02164.JPG
*Klop, klopf* "Herein."
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 1. November 2009, 16:50

...
Dateianhänge
DSC02173.JPG
"Berthier. Die "Arroganz" ist ein Schlachtschiff. 100 Kanonen, 1000 Mann BEsatzung. Ich will ein Rennen bestreiten und keinen Inselstaat invasieren."
DSC02169.JPG
"Nun, wo fange ich an?" "Warum nicht bei der "Arroganz". Ich halte sie für die beste Wahl."
DSC02168.JPG
"Und?" "Nicht so schnell. Setzen sie sich doch erstmal. Kaffee?" "Nein danke."
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 1. November 2009, 16:59

...
Dateianhänge
DSC02177.JPG
"Die sind aber sicher." "Jahaa. Sicher Letzter. Sie haben doch bestimmt auch eine Liste von Schiffen die nicht in frage kommen oder?" "Ähhh, ja. Und?"
DSC02175.JPG
"Da nehmen schnelle, wendige Boote teil und wenn wir nicht dass Glück haben alle beim Start mit unserem Pott zu überfahren, flitzen die uns davon."
DSC02174.JPG
"Nun gut. Dann nicht dieses Schiff. Aber da stehen ja noch Andere." "Ja und bei Allen herrscht das gleiche Problem vor. Alles Schlachtschiffe, Kreuzer, schwere Fregatten und Zerstörer. Alle gut bewaffnet, bemannt und... ars...langsam.
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 1. November 2009, 17:03

...
Dateianhänge
DSC02181.JPG
"Nichts und. Her damit." "Die muss ich aber erst holen. Obwohl ich nicht verstehe, was sie damit bezwecken." "Ein Schiff finden, welches diese Regatta gewinnen kann. Ich warte hier."
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 1. November 2009, 17:08

Ca. 20 Minuten später.
Dateianhänge
DSC02186.JPG
"Sind sie wahnsinnig? Der Kahn ist 50 Jahre alt. Ein altes Tarnschiff, welches früher unvorsichtige kaisianische Kriegsschiffe aufgebracht hat. Die ist museumsreif."
DSC02185.JPG
"Aha, aha. HIER! Was ist den mit der "Pas de Charge"? Die sieht doch gut aus."
DSC02183.JPG
*Plumps* "Bitte." "Mmhhhm. Dicker als die Andere. Dann wollen wir mal sehen."
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 1. November 2009, 17:17

...
Dateianhänge
DSC02189.JPG
"Im Gegensatz zu einem Sportwagen ist die "Pas de Charge" ein Schiff und durchaus in der Lage den Widrigkeiten des Meeres zu trotzen. Sehen sie sich doch die bereits befahrenen Routen an,"
DSC02188.JPG
"Ein Sportwagen ist auch schnell. Trotzdem würde ich nicht versuchen mit ihm einen Ozean zu überqueren." "Na, jetzt übertreiben sie aber, mein Freund."
DSC02187.JPG
"Musuemsreif? Hier steht dass sie noch im Dienst ist." "Ja stimmt. Sie patroulliert wohl noch in der Ostsee. Weil... na sie ist recht schnell." "Schnell? Seit wann ist Das ein Ausschlusskriterium für eine Regattateilnahme?"
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 1. November 2009, 17:24

...
Dateianhänge
DSC02194.JPG
"Ja dann packen sie mal dass Flickzeug mit ein. Das ist nämlich ein Segelschiff."
DSC02193.JPG
"Also... ich habe mich entschieden. Es ist die "Pas de Charge". Unsere Fahrkarte zum Regattasieg."
DSC02192.JPG
"Ja habe ich. Zugegeben beeindruckend. Aber Sie, Markus und ich werden an diesem Rennen teilnehmen. Wenn die halbe Regierung auf dem Kahn ist, sollte doch schon ein wenig mehr Stahl und Holz zwischen uns und dem nassen Tod sein, oder?"
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 1. November 2009, 17:28

...
Dateianhänge
DSC02201.JPG
"Informieren sie den Hafenmeister. Die "Pas de Charge" soll sofort hierher beordert werden. Ich habe noch etwas mit der Mannschaft vor."
"Da bin ich ja mal gespannt."
DSC02200.JPG
"Ja fantastisch. Da liegt doch gleich ein Hauch von Seemannsromantik in der Luft oder?" "Wohl eher von Todessehnsucht." "Ts. Sie sind mir einer."
Benutzeravatar
Käpten Black
Maxi-Klicky
Beiträge: 432
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 20:32

Beitrag von Käpten Black » Sonntag 1. November 2009, 17:30

ja und ich bin mal auf das Schiff gespannt :grinsen
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 1. November 2009, 17:31

...
Dateianhänge
DSC02203.JPG
"Wie immer." "Wie immer Berthier."
DSC02202.JPG
"Es ist nur so eine Ahnung, aber sie könnte unsere Chancen verbessern." "Und Markus?" "Ich gebe ihm selbst Bescheid. Und sie paken schon mal genug Wasserdichtes ein. Das wird ein hartes Stück Arbeit."
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 1. November 2009, 17:35

Käpten Black hat geschrieben:ja und ich bin mal auf das Schiff gespannt :grinsen
Oh, diese Spannung kann ich abbauen. :guckhier

http://www.klickywelt.de/regatta-zeigt- ... 99-60.html
Benutzeravatar
Käpten Black
Maxi-Klicky
Beiträge: 432
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 20:32

Beitrag von Käpten Black » Sonntag 1. November 2009, 17:44

leblanc d. II. hat geschrieben:
Käpten Black hat geschrieben:ja und ich bin mal auf das Schiff gespannt :grinsen
Oh, diese Spannung kann ich abbauen. :guckhier
:staun3 ok die sieht echt klasse aus :grinsen. da bekomme ich glatt lust mir auch nen Schiff zuzulegen :pfeif aber bei mir wird das nur ein Ruderboot :oops
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Beitrag von Bengerl » Sonntag 1. November 2009, 18:25

Interessante Geschichte...! :brille

:gruebel Stellt sich mir nur eine Frage... ist das die Story für die DIESJÄHRIGE REGATTA oder schon für DIE IM NÄCHSTEN JAHR.... :gruebel :nixweiss


(Wenn man sich die bisherigen Geschichten von Dir ansieht, kann es ja durchaus etwas länger werden....) :pfeif




:kicher
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 1. November 2009, 19:13

:ohnmacht Jetzt fängt der auch noch ne neue Geschichte an :ohnmacht


Liest sich zwar schon schön, aber mir wäre lieber, du würdest den Neuen Raum erstmal beenden :rolleyes
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Käpten Black
Maxi-Klicky
Beiträge: 432
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 20:32

Beitrag von Käpten Black » Sonntag 1. November 2009, 19:19

Hauptmann Brittles hat geschrieben::ohnmacht Jetzt fängt der auch noch ne neue Geschichte an :ohnmacht


Liest sich zwar schon schön, aber mir wäre lieber, du würdest den Neuen Raum erstmal beenden :rolleyes
Ja der meinung bin ich auch ,
wir wollen schließlich sehen wie der Auftrag aussieht
und die Franzosen und Yanks eins auf die Mütze bekommen :grinsen
Antworten